Dieser Artikel kann nicht per 1-Click® bestellt werden.

*, Statt 19.90 €

Rezension aus Frankreich vom 23. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor. 5, 16.99 € Eine Person fand diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 31. Dabei findet er mehr über den Ermordeten heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist. Die Handlung ist gut geschrieben, Spannung ist bis zum Schuss vorhanden .Jo Nesbo legt dann auch nochmal ein richtig tolles Showdown hin. Sollte man den ersten Teil nicht kennen, so ist das auch kein Problem da man die Bücher auch gut unabhängig voneinander lesen kann.

Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das, Andere Kunden interessierten sich auch für, Klappentext zu „Kakerlaken / Harry Hole Bd.2 “, Rezension zu „Kakerlaken / Harry Hole Bd.2 “, Kommentare zu "Kakerlaken / Harry Hole Bd.2", Weltbild-Bestseller - Krimis & Thriller Buch-Bestseller bei Weltbild, 2009, 3. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. 6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich, 5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Mai 2009), Rezension aus Deutschland vom 28. Da ich auch schon andere Bücher um Harry Hole kenne und weiß das noch Luft nach oben ist gibt es 4*. Die Krimis von H. Hole resp. Weiters fand ich die Beschreibung und das Kennenlernen von Thailand im Buch sehr gut umgesetzt. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren. Dabei findet er mehr über den Ermordeten heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal. Harry findet schnell heraus, dass der Botschafter ein paar pikante Geheimnisse hatte und gegen die ausdrückliche Anweisung seiner Vorgesetzten will er die Wahrheit ans Licht bringen. Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Krimi, Thriller, historische Romane oder Liebesromane, Rotkehlchen (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3), Die Fährte: Harry Holes vierter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 4), Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5), Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 1), Schneemann (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 7), Fledermausmann: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 1). Mir haben die Protagonisten und Charaktere wahnsinnig gut gefallen, da sie wieder sehr ausgearbeitet und beschrieben waren. Weil ich sie so schätze, durchleide ich stoisch die fehlerhafte E-Book-Konvertierung auf dem Kindle: 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 18. Bitte versuchen Sie es erneut. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Kakerlaken Harry Hole Bd.2 von Jo Nesbø versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Doch diesen Gefallen tut Harry den norwegischen und thailändischen Kollegen nicht und legt sich mächtig ins Zeug und bringt Dinge ans Tageslicht die man besser nicht hervorgeholt hätte.

August 2013, having been in Bangkok this year I got a few reminders, the plot is good and the atmosphere as always well scripted, not quite as genius as The Bat or The snowman or his most recent book, but still a pleasure page by page, Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 18. Die Spannung hält von der ersten bis zur letzten Seite an. Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 2), Beliebte Taschenbuch-Empfehlungen des Monats. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe, 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kakerlaken / Harry Hole Bd.2".

Doch diesen Gefallen tut Harry den norwegischen und thailändischen Kollegen nicht und legt sich mächtig ins Zeug und bringt Dinge ans Tageslicht die man besser nicht hervorgeholt hätte.

Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Weiters fand ich die Beschreibung und das Kennenlernen von Thailand im Buch sehr gut umgesetzt.

Der 2te Teil um Harry Hole nimmt und dieses mal mit nach Bangkok, dort wird der norwegische Botschafter ermordet, Harry soll den Mörder finden - mehr oder weniger, den meisten Beteiligten wäre es lieber er geht seiner Leidenschaft dem Trinken nach und steckt seine Nase nicht zu tief in die Angelegenheiten anderer Menschen. I have all Harry Hole books and kept reading one after the other. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit.

Buch 2 von 12 in der Ein Harry-Hole-Krimi Serie. Harry Hole soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief in die Unterwelt einer Stadt, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Spannend vom ersten Wort an, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe mir dann auch schnell das naechste geholt.

Erst auf den letzten Seiten mit der Auflösung des Falles kommt das Buch wieder an den ersten Band ran, die Seiten davor quält man sich eher durch. Im Moment habe ich "Kakerlaken" gelesen. – ggf. Hole (ausgesprochen: [ˈhuːlə]) ist ein brillanter Detektiv mit unorthodoxen Methoden, eine klassische lockere Kanone in der Polizei. 2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich, Opfer 2117 / Carl Mørck. Ullstein Taschenbuch; 14. Harry soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief ein in die Unterwelt einer Stadt, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen.