Uneitel legt er seine Schwächen offen und erzählt so viele Details aus seinem Leben, dass man nach Abschluss der Lektüre meint, man sei mit ihm befreundet. Allein das Video „Vom Junkie zum Youtuber“ ist bislang fast eine Million Mal aufgerufen worden. Sein Arbeitszimmer mit den vier Bildschirmen gleicht einem modernen Studio. 34/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. MontanaBlack: Vom Junkie zum Youtuber zum Bestseller-Autor Vor wenigen Jahren noch klaute Marcel Eris, um sich Drogen zu kaufen. : MontanaBlack: Vom Junkie zum Youtuber zum Bestseller-Autor. Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. Nun hat MontanaBlack erstaunlich uneitel ein Buch … Seit 2009 lädt der jetzt 31-Jährige Videos auf Youtube hoch, bei denen er seinen knapp 1,8 Mio Abonnenten zeigt, wie er Videospiele spielt. 28/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr.

31/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr.

19/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. 29/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr.

30/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. 33/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. Und verfolgen so sein Leben mit all den Details, die er preisgibt. „Das ist alles verjährt“, sagt er schmunzelnd dazu. Verleger und Schriftsteller Florian Illies vom Hamburger Rowohlt-Verlag sagte beispielsweise kürzlich im „Börsenblatt“: „Wenn es uns gelingt, mit den Menschen, die auf Instagram oder durch Podcasts eine große Schar von Followern haben, ein authentisches, faszinierendes Buch zu machen, dann werden wir sehen, dass vermeintliche Nichtleser eben doch wieder zu Buchkäufern werden.“ Zahlen zur Vermarktung von Büchern durch oder von Social-Media-Stars wie Youtubern liegen dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels nicht vor. Zur Weltliteratur gehört es ganz bestimmt nicht, aber das ist nicht der Punkt. 16/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. Nun hat der Norddeutsche mit Co-Autor Dennis Sand ein fast 270 Seiten langes Buch über sein Leben geschrieben - und ist damit quasi über Nacht zum Erfolgs-Autor geworden. Reisen und ein eigenes Haus fände er ganz gut. Top subscription boxes – right to your door, Biographies, Diaries & True Accounts in German, © 1996-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates.

Kurz zusammen gefasst: Klauen, Koks und Kiffen. „Ich habe das Buch nicht fürs Geld geschrieben.“ Er wollte den Leuten seine Geschichte auf eine andere Art näher bringen. 27/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. In seinem Buch beschreibt er sein Leben - von der Kindheit, die er viel bei seinen Großeltern verbracht hat, getrennt lebenden Eltern, seinem ersten Kontakt zu Marihuana und Koks, seinen ersten kleinen Diebstählen für Drogen über Kreditkartenbetrug in Höhe von mehreren Tausend Euro und kurze Obdachlosigkeit sowie der Zeit in der Entzugsanstalt. Seine Videos werden millionenfach geklickt. Mein 14-jähriger Enkelsohn hat sich dieses Buch gewünscht und ich habe es ihm geschenkt, aber nicht ohne es quer zu lesen und einen ausführlichen Kommentar für ihn zu verfassen.

25/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. 32/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. Europaplatz 24-28 - 46399 Bocholt - Tel. Seit fast drei Wochen steht es auf Platz 1 der Bestseller-Liste für Sachbücher.

Your recently viewed items and featured recommendations, Select the department you want to search in. „Was in einem Jahr ist, werde ich dann sehen.

MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber (German Edition), Due to its large file size, this book may take longer to download.

Das sind die aktuellen stern-Bestseller des Monats ... Montanablack fiel … Please try again. Schon vor der Veröffentlichung war es auf Platz eins der Amazon Bestseller Liste, in vielen Buchläden ist es vergriffen. Der Titel gilt schon jetzt als eines der erfolgreichsten Bücher des Münchner Riva-Verlages (Münchner Verlagsgruppe), der auch schon die Biografien von Torwart Oliver Kahn und Musiker Bushido publiziert hat. und auf der Streaming-Plattform Twitch (1,5 Mio) folgen MontanaBlack.. Nun hat er ein Buch über sein Leben geschrieben. Enter your mobile number or email address below and we'll send you a link to download the free Kindle App. Über drei Millionen Follower auf Youtube (1,9 Mio.) Ich werde es mal von meinem Standpunkt aus versuchen.

35/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. Gleichzeitig werden viele seiner Stammzuschauer, wie er sie nennt, plötzlich auch Leser. Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern.

There's a problem loading this menu right now.

Keinen Tiefpunkt lässt Eris dabei aus, beschreibt detailliert die Straftaten. 26/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr.

17/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. und auf der Streaming-Plattform Twitch (1,5 Mio) folgen MontanaBlack.. Nun hat er ein Buch über sein Leben geschrieben. Nun hat der digitale Held der Jugendlichen ganz analog ein Buch geschrieben.

Der 31-Jährige aus dem niedersächsischen Buxtehude gilt als einer von Deutschlands erfolgreichen Youtubern und Live-Streamern. Mittlerweile ist er als Youtuber MontanaBlack Millionen Menschen ein Begriff. Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten.

22/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. 18/2019), Spiegel Bestseller: Sachbuch / Hardcover (Nr. Im Rausch bestahl er sogar seine Familie. Als MontanaBlack stellt er regelmäßig Videos auf der Videoplattform Youtube online. Dann beschreiben Sie bitte in kurzer Form das Problem, die Redaktion wird diesen Kommentar genauer prüfen und gegebenenfalls löschen.

Ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber besonders freue.

Die dritte Auflage ist bereits erschienen.

Als MontanaBlack Ende März in Lübeck zu einer Autogrammstunde erwartet wurde, kamen der Polizei zufolge etwa 3000 Leute.

Seitdem habe ich nie wieder gekifft.".

To get the free app, enter your mobile phone number. Mittlerweile ist er als Youtuber MontanaBlack Millionen Menschen ein Begriff.

Find all the books, read about the author, and more. Die erste Auflage (75.000 Stück) ist fast verkauft. Sand lebt in Berlin und Hamburg.