Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Anfahrt (Aufs Bild klicken) Wir lesen in regelmäßigen Abständen ihre E-mails und versuchen zeitnah zu antworten. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenarzt / Gynäkologe Bergisch Gladbach. Meine Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe liegt gut erreichbar in der Nähe des Schulzentrums Östringen gegenüber der Stadthalle. Natürlich nehme ich im Rahmen meiner Tätigkeit auch Tastuntersuchungen, Abstriche und Ultraschalluntersuchungen zur Krebsvorsorge vor mit dem Ziel, Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs frühestmöglich zu erkennen. WERNER, ANTONIA! Approbation als Arzt - Universität zu Köln, Angestellte Fachärztin - Sana-Klinikum Remscheid GmbH - Gynäkologie und Geburtshilfe, Facharztausbildung - Sana-Klinikum Remscheid GmbH - Gynäkologie und Geburtshilfe, Ärztin im Praktikum (ÄiP) - Krankenhaus Holweide - Gynäkologie und Geburtshilfe, Virologische Wirksamkeit und Plasmaspiegel von Nelfinavir plus Saquinavir als Salvagetherapie bei HIV-infizierten Patientin - Dissertation, Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst). Schreiben Sie die erste Bewertung zu DR. MED. Finden Sie Adresse, Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Petra Werner im Zentrum für Gesundheit und Beratung in Östringen. : 069/36400350 Seit dem 05. Liebe Patientinnen, auf Grund der Coronavirusinfektion dürfen sie mit Fieber und Erkältungssymptomen die Praxis nicht betreten.
Wir suchen eine nette, motivierte Auszubildende für unsere Praxis! Liebe Patientin, Durch meine langjährige Erfahrung stehe ich Ihnen mit der besten Betreuung zur Seite und kümmere mich im vertrauensvollen Umfeld um Ihr Wohlbefinden. Stock des Zentrums für Gesundheit und Beratung Östringen und sind über den Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen. Dr. med. Brückensteig 2 21339 Lüneburg - Ochtmissen Tel: 04131 / 666 03 Fax:04131 / 775152 . Gleichzeitig können Sie sich schon einmal einen optischen Eindruck von den Praxisräumen und dem Praxisteam machen. Seitdem haben wir viele Kolleginnen aus- und weitergebildet, so dass immer ein … Auch bei Kinderwunsch berate ich Sie gern. Um die Inhalte (Bilder, Karten und Animationen) dieser Seite richtig anzeigen zu können, benötigst du jedoch Javascript. aus ganz Deutschland. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team der Frauenarztpraxis, Zentrum für Gesundheit und Beratung Östringen, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGel). Impressum | Datenschutz | Kontakt | Anfahrt. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da. Mit der weiteren Benutzung stimmen sie unseren Richtlinien zu. Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online! Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com. und nach Vereinbarung.

und neue Ideen unsere Praxis bereicherten. Vertrauen und Offenheit, Angstfreiheit und Ehrlichkeit, manchmal auch ein Schuss Humor. Arzt für Innere Medizin / Pneumologie (Deutschland) Schravelen 14 • 47626 Kevelaer Telefon (0 28 32) 62 48 Telefax (0 28 32) 97 09 94 Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Dieser Internetauftritt soll Ihnen dabei helfen, sich bei mir zurechtzufinden und Ihnen die wichtigsten Informationen über meine Praxis und Leistungen zu geben. Nach dem Umzug vom Markt in die Bonenstrasse begrüßen Gerne stehe ich Ihnen für regelmäßige gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen zur Verfügung und berate Sie zu allen Anliegen im Bereich der Verhütung. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Ähnliche Suchanfragen: dr werner köln mülheim öffnungszeiten dr werner Köln öffnungszeiten Antonio Werner Frauen arzt Wiener platz dr werner köln mülheim dr. med. 08:30 - 12.30 Uhr.

Interesse oder kennen Sie jemanden, der eine Ausbildungsstätte sucht? mehr... Praxisgemeinschaft zum Ausdruck kommt: Wir haben versucht, der Architektur unserer Praxisräume aus dem 19. Vielen Dank! herzlich willkommen auf der Homepage der Frauenarztpraxis Dr. med. Hans-Martin Werner Hausärztlicher Internist. Um den Einstieg zu erleichtern, schauen Sie sich gerne zuerst auf der Seite um. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen. Seitdem haben wir viele Kolleginnen aus- und weitergebildet, so dass immer ein frischer Wind. Kennen Sie DR. MED. Frauenarzt, Frauenarzt Köln, Frauenarzt Köln-Mülheim, Praxisgemeinschaft, Praxis, Praxis Köln, Praxis Köln-Mülheim, Gynäkologen, Gynäkologie, Gynäkologe, Gynäkologe Köln, Gynäkologe Köln-Mühlheim, Arzt, Ärzte, Ärztinnen, Köln, Cologne, Kirschen, Kirsche, Kirschbaum, Service, Dienstleistung, Betreuung, Patient, Patientin, Frau, Frauen, Woman, Doctor, Termine bitte unter: 0221 / 612890 oder Online, Montag, Mittwoch, Freitag: 11.00 - 12.00 Uhr
Manche Fragen können eventuell bereits durch den Bereich "Häufig gestellte Fragen" beantwortet werden. Doctolib, 54 quai Charles Pasqua, 92300 Levallois-Perret.

Weiterbildung ist für uns eine vorrangige Selbstverständlichkeit, so daß wir PRAXIS; LEISTUNGEN; TEAM; AKTUELLES; KONTAKT; Praxisöffnungszeiten. praxis@dr-werner-ochtmissen.de. Kommen sie zu ihren Terminen nicht in Begleitung Angehöriger oder Kinder. Dienstag: Dr. Werner 11.00 - 12.00 Uhr, Frau Bohndorf 13.45 - 14.45 Uhr Donnerstag: 14:30 - 15:30 Uhr Aktuelles: Liebe Patientinnen, auf Grund der Coronavirusinfektion dürfen sie mit Fieber und Erkältungssymptomen die Praxis nicht betreten. Sollten Sie Fragen, Vorschläge oder Kritik haben, dann sprechen Sie mich und mein Team bitte an. Copyright © 2020 Doctolib, Alle Rechte vorbehalten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Nach dem Umzug vom Markt in die Bonenstrasse begrüßen wir Sie mit unserem Team nun in einer hellen, klimatisierten und barrierefreien Praxis, die es ermöglicht, uns verstärkt auf Ihre Bedürfnisse einzustellen.