0 Favoriten Zuletzt aktualisiert. Was ich besonders gut finde, dass kein Unterschied (separates Wartezimmer etc) gemacht wird zwischen Privatpatient und Kassenpatient. es wird nicht rumgedoktor, sondern die Ursache heraus gefunden und behandelt!! 31 / 31 Treffer Suchoptionen. Es haben alle immer ein offenes Ohr und alle sind da sehr herzlich!!! ... Drakestraße 29A, 12205 Berlin. Niedergelassene Kassenärztin, Hausärztin. Hausarztpraxis Dr. Neumann & Bothe in Berlin Lichterfelde West. Bin seit Jahren Patientin dort und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Was echt Klasse ist…keine Terminvergabe, denn ich bin jetzt Krank und nicht auf Termin. Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Praxismitarbeitenden bitten wir Sie um die Einhaltung der Empfehlungen des Robert Koch-Institutes hinsichtlich der Hygiene und des Abstandes zueinander. Frau A.Th. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Ärztin, komme auch mit Mann & Kindern gern für Impfungen, Vorsorge etc.

Brigitte Bobermin. Freundlich und kompetent, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Allgemeinarzt – Uta Barbara Elz – 12207 Berlin, Internist – Jaqueline Beinhölzl-Weigel – Berlin, Chirurg – Alexios Spyropoulos – Bremerhaven, hier kostenlos Eintragen ohne Praxiszugang, Allgemeinarzt - Franziska Ebert-Matijevic - 12205 Berlin. 30 Jahren dort Patient sein und habe keinen Tag/Besuch je zur Klage gehabt! Dann sprechen Sie uns an!

Was ich besonders gut finde, dass kein Unterschied (separates Wartezimmer etc ... Ich darf seit ca. Es sind ca. von Akutsprechstunden durch und vergeben Termine so, dass der Kontakt zu anderen Patienten möglichst begrenzt wird. bestehend aus 2 Empfehlungen (Ø 4,9) aller Patienten. Wo findet man heute noch zu Feiertagen ein offenen Praxis, in der man auch noch freundlich behandelt wird? Haben Sie Fragen? Ich bin selbst Privatpatient und unterstütze gern solche engagierten Ärzte/Ärztinnen. Infektzeichen (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden). Empfehlen Zum Profil ... Drakestraße 32 12205 Berlin. Wo findet man heute noch zu Feiertagen ein offenen Praxis, in ... Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten?

Berlin 12163 Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite. Susanne Baumgarten Kurfürstendamm 200, 10719 Berlin.

Privatpatienten Empfehlen Zum Profil Dr. med. Freundlich und kompetent, hier f ... Ganz herzlichen Dank an die Praxis. es wird nicht rumgedoktor, sondern die Ursac ... Bin seit Jahren Patientin dort und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Ich bin seit 10 Jahren Patientin. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bitten wir alle Patienten mit. die Öffnungszeiten von Frau Franziska Ebert-Matijevic aus 12205 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Ihre Emailadresse wird benötigt aber diese wird nicht veröffentlicht! Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.

Steglitz, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Frauenarzt, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Antonia Seeger-Held im Haus der Gesundheit - Schildhornapotheke, AREWA in der Gartenstraße - ganzheitliches Betreuungskonzept in der etablierten Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, Frauenarztpraxis Peter Jeckstat - Ihr Frauenarzt in Steglitz, Feindiagnostik: Dr. med. DR. VANDER-THIES, BARBARA, Berlin Lichterfelde, Die Praxis befindet sich direkt am S-Bahnhof Lichterfelde an der Ecke Drakestraße / Hans-Sachs-Straße in der 1. Dr. med.

Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.