Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder Zugriff zu erhalten. Mehrwertsteuer von 1,2 Cent/kWh verstanden, aber 6,5 Cent, Wahnsinn. Aufwändiger Schriftverkehr oder lange Telefonate sind nicht nötig, so dass die meisten Kunden von eprimo das Kundenkonto gerne nutzen. Wir haben einen Code an. Die Erfahrungen mit eprimo stellen sich durchgängig als gut dar. Nein, dies wurde erst durch den netzbetreiber bemerkt, der mcih kontaktierte und ich musste wieder in den eprimo Shop und das alles korrigieren lassen. Dann gibt es sofort Mahnungen mit Mahngebühren.

eprimo ist ein Energiediscounter, der Strom und Gas vertreibt. Jetzt erfahre ich per SMS, dass ein Inkassounternehmen beauftragt wurde obwohl ich auch nie postalisch eine Mahnung o.Ä. Die undurchsichtige Rechnungen werden direkt mit Mahngebühren in die Decke geschraubt. - auch bei Kündigung wegen Auszugs wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich beraten Die Abschläge waren zwar am Anfang relativ hoch, aber nun habe ich eine Rückerstattung erhalten, und die Abschläge wurden um 15 Euro pro Monat gesenkt. Der Energie Anbieter "eprimo" ist eine feine Sache - es ist einfach, schnell und unkompliziert ihn zu nutzen. Ich kann nur davon abraten Eprimo als Stromanbieter zu wählen. Wir hoffen, Sie fühlen Sich wohl bei uns. 4.2 von 5 Punkten. CHECK24 Öko-Bonus 25 € Nach nun 3 Versuchen-immer mit vertrösten auf ca. Dabei war ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass ich nicht mehr beim Basisanbieter für die Region einen Liefervertrag hatte.
Als bundesweiter Anbieter versorgt eprimo heute mehr als 1,5 Millionen Kunden überwiegend mit Ökostrom und klimaneutralem Gas. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Hier finden Sie Bewertungen, Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die zu eprimo gewechselt haben. Ich war ein paar Jahre Kundin bei eprimo. Was mir nicht so gefällt ist die Abrechnung. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, das wieder in Ordnung zu bringen. Ich war jahrelang Eprimokunde, Preis stimmte immer, sie kann ich wirklich empfehlen. Es ist aber bis heute noch nichts geschehen.

Sehr gerne würden wir den Sachverhalt für Sie aufklären. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden sollte man sich daher im Vorfeld genau über das DAtum informieren, bei mir hatte es sich auch etwas verzögert. Beim Stromanbieterwechsel nach einem Jahr scheint meinem Netzwerkbetreiber ein Fehler unterlaufen zu sein. Bereits heute am 22.01.2014 habe ich vom alten Stromanbieter die Kündigungsbestätigung, vom Netzbetreiber die Bestätigung zum Anbieterwechsel und von eprimo bekam ich heute die Zusage, dass ich ab 07.02.2014 von dort mit Strom versorgt werde. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Unkomplizierter Wechsel, kundenfreundlicher Service und kompetente Hotline. Ich habe die Energie von eprimo über einen Zeitraum von 2 Jahren bezogen.

Eine positive Überraschung. Dazu muss man lediglich seine Telefonnummer hinterlassen. Leider können wir aus der Ferne nicht nachvollziehen, warum Sie diese Schreiben erhalten haben. Der Wechsel zu Eprimo hat erst einmal gut geklappt. FINGERS WEG! Wir senden Ihnen einen Code, um Ihr Passwort zu erneuern. Aber man bekommt definitive keine Rücksetzungsmail, landen auch nicht in den Spamordnern. Sehr gerne prüfen wir dann für Sie den aktuellen Status. Danke an Eprimo! Erfahrungen mit eprimo GmbH Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu eprimo gewechselt haben.

Mit Neukunden-Bonus war alles bestens, nach erstem Vertragsmonat und zum Abschluss! Am 26.3.2014 habe ich nachgefragt, wo meine Bestätigung (Begrüßungsschreiben) bleibt. Ich habe wegen Umzug gekündigt und kann an meinem neuen Wohnsitz nicht länger beliefert werden, leider reagiert Eprimo weder auf meine telefonische Kündigung über Ihren Kundenservice noch auf meine schriftliche Kündigung. Unsere Experten bewerten anhand ihrer eigenen Erfahrungen und beziehen auch Kundenmeinungen und Bewertungsportale mit in ihr Urteil ein. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das Angebot ist tückisch.... Bitte Vorsicht. Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?

Es existiert bereits ein Kundenkonto mit der E-Mail-Adresse, Mit Klick auf "jetzt registrieren" eröffnen Sie Ihr CHECK24 Kundenkonto, für das die. Hat also alles reibungslos geklappt. Aber bei eprimo lief alles tadellos. Hier finden Sie eine unabhängige Bewertung von eprimo. Sogar hier veräppeln sie jeden einzelnen Bewerter, indem sie drunter einfügen, "schreiben sie ein Mail an Eprimo !!! Allerdings wurden mir die Beträge von April bis Juli, die bezahlen muss, nicht eingezogen. Wir sind seit mehr als 2 Jahren Strom- und Gaskunden bei EPRIMO. Vor Vertragsabschluss und als Neukunde in Sachen "Gas" habe ich mit einer freundlichen Mitarbeiterin gechattet und mich über mögliche Abschlagsanpassungen informiert. 5 Wochen nach Lieferbeginn von CHECK24 direkt auf Ihr Konto überwiesen. Schneller Umstieg, guter Preis. Die Abschlagszahlungen für die ersten 7 Monate waren sehr hoch (100€) welche aber in der Abschlussrechnung korrekt verrechnet wurden. Am Telefon wird gesagt, das Konto ist ausgeglichen, eine Woche später kommt wieder die Mahnung über den ungeklärten Fehlbetrag. Kann diesen Stromanbieter wärmstens weiter empfehlen. Nach mehreren eMail keine Antwort und bei einem Telefongesprächen wurde nur mitgeteilt, dass es weitergeleitet wird. Auch darauf keine Reaktion. Ich hatte rechtzeitig via VERIFOX den Wechsel zu EPRIMO als neuem Gasversorger vollzogen - dabei den "alten" Vertrag mit dem bisherigen Versorger zum 30.04.2015 selbst gekündigt. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt. Man hat nicht mal was davon bemerkt, dass umgeschaltet wurde. Auch das Herkunftsnachweisregister beim Umweltbundesamt bestätigt die Umweltfreundlichkeit des Stroms. Vielleicht wieder Mal im Jahr 2019. Vertrag: eprimo Familie PrimaKlima, Arbeitspreis im August 2015: 28,4620 cts/kWh Vertrag via Verivox seit Mai 2019 mit fest vereinbarten Abschlagraten. Beziehe dort Strom und Gas Unkompliziert und einfach, war schon mal Kunde dort. die unendliche Geschichte: Möchten Sie ein CHECK24 Kundenkonto anlegen? Abschläge für die kommende Rechnungsperiode werden immer zusammen mit der Schlussrechnung anhand des Verbrauchs im Vorjahr neu berechnet und Ihnen entsprechend schriftlich mitgeteilt.