Am 18-11-1971 wurde Ilka Bessin (Spitzname: Cindy aus Marzahn) in Luckenwalde, Brandenburg geboren. (...). Doch die Komikerin und Schauspielerin hat sich bereits vor zwei Jahren von ihrer Kunstfigur verabschiedet. Seither ist sie ganz sie selbst, versteckt sich nicht mehr hinter einer Fassade. Als "Cindy aus Marzahn" hat sie vergebens auf ihren "Prinzen uff'm Pferd" gewartet.Umso schöner ist es, dass Ilka Bessin, 46, nun ihr privates Glück gefunden und sich verlobt hat. Leider blieb sie nicht vom Jo-Jo-Effekt, für den auch andere Stars bekannt sind, verschont. Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Totalverwandlung! "Cindy aus Marzahn" ist Geschichte, denn ihre Darstellerin Ilka Bessin wagt seit 2016 einen Neuanfang. Ende für Cindy aus Marzahn – nach 11 Jahren heißt es Abschiednehmen. eine Provision vom Händler, Cindy aus Marzahn, die vierzigjährige optische Prol-Zumutung mit der waffenscheinpflichtigen Kodderschnauze, ist eine von der Comedian-Frau Ilka Bessin genial auf die Lach- und Spaßbühnen der Republik gebrachte Kunstfigur. 1971 in Luckenwalde als Tochter einer Näherin und eines LKW-Fahrers geboren.

Baby Rome sieht seinem Papa unglaublich ähnlich, „Ich bin niemand, der in Dubai im Bikini am Strand liegt“.

Nach einem Gastauftritt 2002 bei Hinter Gittern folgten Auftritte im Quatsch Comedy Club (2004 - 2008). War außerdem Kellnerin und Geschäftsführerin in einer Diskothek sowie Hotelfachfrau und Animateurin auf einem Kreuzfahrtschiff. Vin Diesel Unfall: Ist Vin Diesel tot oder verletzt oder ist der Facebook-Beitrag ein Fake? Und der kann sich wirklich sehen lassen!

Uhr. Es hat einfach der richtige Mann gefehlt.“ Heute ist Ilka Bessin verlobt und auch ohne Kinder glücklich. z.B. „Das war für mich, und ich glaube auch für meinen Vater, sehr wichtig“, so die 47-Jährige. von Ilka Bessin heimste als Cindy aus Marzahn schon zahlreiche Preise ein: Den Deutschen Comedypreis bekam sie 2007 als Newcomerin, 2009 für ihr … Das Leben ist schön – von einfach war nie die Rede“ öffnet sie ihr Herz und spricht auch über ihre schwierige Kindheit. Sie wohnt nicht in Marzahn sondern in Berlin-Wilmersdorf.

OP in LoL, Jodel und Co.: Was heißt die Abkürzung? Als Tochter von Vater Detlef Bessin und Mutter Christel Bessin erlangte sie im Jahr 2020 als Komiker Berühmtheit zum Beispiel für Cindy aus Marzahn. Ob Ilka Bessin verheiratet oder vergeben ist, hält sie geheim. Ihr Zukünftiger hat nichts mit der Show-Branche zu tun. Wenn aus Cindy plötzlich Ilka wird: Im Video oben zeigen wir euch, wie sehr sich die Komikerin verändert hat. Ilka Bessin (47) ist den meisten TV-Zuschauern wohl als „Cindy aus Marzahn“ bekannt. In ihrem Buch geht es unter anderem um den Abschied von ihrer Comedy-Rolle der Cindy aus Marzahn, um ihre schmerzvolle Kindheit, Arbeitslosigkeit und Männer-Geschichten. Eines ihrer kleineren Probleme dürfte hingegen sein, dass sie sich einfach nicht sportlich betätige, wenn sie es nicht muss. Wie viele Kilogramm Ilka Bessin durch hartes Training verloren hat und wie viel sie später wieder zunahm, erfahrt ihr oben im Video! Seit 2009 stand sie mit der Show „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ bei, Es folgten zahlreiche Gastauftriffe, Shows und Touren, sie moderierte auch bei Wetten, dass..? Es zieht wie Hechtsuppe: Woher kommt das Sprichwort?

Die Komikerin erzählte unter anderem auch von ihrer krassen Gewichtsab- und -zunahme. „Jetzt ist meine biologische Uhr leider bereits stehen geblieben. Als "Cindy aus Marzahn" hat sie vergebens auf ihren "Prinzen uff'm Pferd" gewartet.Umso schöner ist es, dass Ilka Bessin, 46, nun ihr privates Glück gefunden und sich verlobt hat. Und der kann sich wirklich sehen lassen! Heimatkanal empfangen & im Live-Stream sehen, Kreditkarte kündigen: Vorlage, Tipps und Tricks, G33kdating: Dating-Plattform für Gamer Girls und Boys, LARPer und Otakus.

Dies sei auch der Grund für ihr Übergewicht, wie sie im „Bild“-Interview erklärte.