Das Montana-System bietet genau diese endlosen Möglichkeiten. Das hat durchaus Charme, wenn man in einem Antiquariat wohnt. Montana Furniture hat die beliebte Serie jetzt um ein Einhängeregal erweitert. So bietet Montana 40 wasserbasierte Lackfarben zur Auswahl an. Wichtig hier zu erwähnen, dass Montana seit 2007 ausschließlich Lacke auf Wasserbasis, die keine gesundheits- und umweltgefährdenden Lösungsmittel enthalten, verwendet. Zwischen 42 Farben, 36 Modulen und 4 Tiefen kann die eigene Version konfiguriert und ausgewählt werden. SockelB 139,2 cm T 30 cm, Erhältlich in Montanas 40 wasserbasierten Lackfarben. Lesen Sie hier mehr über unsere Datenschutzerklärung.

@gropiusbau: Lee Mingwei and the Guernica in Sand! Klassisches Bücherregal mit versetzten Fächern . Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Im funktionellen, schlichten Stil gestaltet, besteht das Regal aus versetzten Fächern, die in ihrer Grösse variieren und so Platz für Bücher und andere Gegenstände in verschiedenen Grössen bieten. Das Bücherregal ist mit Aufhängeschienen oder Sockeln und in Montanas sämtlichen 40 Lackfarben erhältlich. Lesen Sie hier mehr über unsere Datenschutzerklärung.

Sie können den Newsletter direkt abbestellen oder indem Sie uns unter montana@montana.dk kontaktieren. LOOM ist ein hohes Bücherregal, das Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten bietet, Bücher und andere Dinge im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer aufzubewahren. Everything i like..People, Photography, Interior, Places, Magazine, Design, Art... Impressum // ABout // Datenschutz // kontakt, [Werbung] Yesterday @kim.bartelt’s incredible studio! Das neue Element vergrößert und optimiert das Potential des Systems. Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. H 211,8 cm inkl. LOOM ist ein schmales Bücherregal mit vielen verschiedenen Fächern in unterschiedlichen Größen, die eine perfekt Lösung darstellen, um Gegenstände auf eine raffinierte Art und Weise auszustellen. Zwischen 42 Farben, 36 Modulen und 4 Tiefen kann die eigene Version konfiguriert und ausgewählt werden.Ganz gleich, ob es eine Mischung aus ruhigen Farben oder eine Kombination aus lebendigeren Farbtönen ist. Lesen Sie hier mehr. Machen Sie es zum Zuhause für all Ihre Lieblingsstücke und -bücher im Wohnzimmer oder im Büro. Klicken Sie auf den unten stehenden Link und greifen Sie auf unseren Backroom zu: Hier finden Sie Bilder, 3D-Dateien und andere Ressourcen, indem Sie nach Produkten und Dateitypen suchen. READ ist Teil von Montana Selection, einer Reihe vorgefertigter Montana-Lösungen.

Daher akzeptiere ich auch, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse über das Newsletter-System Mailchimp gespeichert werden, das meine Daten möglicherweise nicht an … READ ist ein Bücherregal mit einer farbenfrohen Persönlichkeit.

Das Bücherregal ist mit Aufhängeschienen oder Sockeln und in Montanas sämtlichen 40 Lackfarben erhältlich. Kein Wunder, so kreisten die Ideen immer um vorgefertigte Varianten. Erhältlich in Montanas 40 wasserbasierten Lackfarben. Das Montana-System bietet genau diese endlosen Möglichkeiten.

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und greifen Sie auf unseren Backroom zu: Hier finden Sie Bilder, 3D-Dateien und andere Ressourcen, indem Sie nach Produkten und Dateitypen suchen. Daher akzeptiere ich auch, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse über das Newsletter-System Mailchimp gespeichert werden, das meine Daten möglicherweise nicht an … Die großen Coffeetable-Books würden jeden Glas- oder Beistelltisch in ihrer Fülle mittlerweile in die Knie zwingen und von der Zweitreihenbelegung im alten Bücherregal fangen wir erst gar nicht an zu sprechen. Das Bücherregal ist mit Aufhängebeschlag und Sockel erhältlich und kann in allen Lackfarben von Montana gewählt werden.

Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Farben: Erhältlich in Montanas 40 wasserbasierten Lackfarben, Farben: Cumin, Mushroom, White Oak, Vanilla, Bilder: Jules Villbrandt | Text: Wilkin Schröder. Dank des schmalen Designs passt LOOM sowohl in kleinere als auch größere Räume. Ob mit Aufhängung, Sockel, Beinen oder Rollen, alles kann entsprechend der eigene Wünsche berücksichtigt werden. Den finalen Anstoß diesem Dilemma ein Ende zu setzen, war die Neugestaltung des Wohnzimmers von Jules. Das Ganze ist supereasy mit der Konfigurations-App „Made by You“ zusammengestellt und so kann stundenlanges Ausprobieren auch wirklich Spaß machen. One day I’ll buy them all! Passen Sie ein Regalaufbewahrungssystem auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an.
Wer kennt’s? Waren diese noch bis vor kurzem überall in der Wohnung anzutreffen, hat Jules nun mit dem Montana Modulsystem ein Bücherregal konfiguriert, das den Lieblingsexemplaren den würdigen Platz gibt und zum echten Herzstück des neugestalteten Wohnzimmers wurde. We would like to show you a description here but the site won’t allow us.

Das Panton Wire-System wurde ursprünglich 1971 von Verner Panton designt.