Der normale Kühlergrill beim Jimny schaut ja fad aus. Diese wunderschöne CD ist es wert in so einem edlen Rahmen präsentiert zu werden. Wenn dein Gegner aber kompetitiv Spielt oder eines der Oberen Völker und nicht total versemmelt ist..... Good Luck. Also viel Spaß für die die hingehen. und bei der entdeckung des melkens sind dem landwirt wohl die schafe ausgegangen .
Mhhh, erst war ich etwas enttäuscht, hatte auf 3 Mal Commerzbank Arena gehofft :-) So richtig böse halt. Da es ja einen Livestream geben soll, freue ich mich natürlich sehr darauf. Ich weiss das der Kevin aus Hamburg und der Schlagzeuger aus Bayern kommt aber die Band kommt aus Frankfurt am Main gebt der Stadt die euch zu dem gemacht hat was ihr heute seid nen Danke Stempel. Liebes Dr. Sommer Team - Heute möchte ich etwas lernen! Entries (RSS) wie kommen die „rasen betreten verboten“-schilder in die mitte des rasens, wenn du so weiter machst gibts einen nörgler bericht über dich :-p, Das Schild ist zuerst da und der Rasen wird drum herum gepflanzt…, Herrlich, wenn die Nörgler aufeinander losgelassen, muahaha… Ich finde, Ihr braucht noch so eine Fight Club Kategorie, in der Ihr gegeneinander nörgelt . Ich hoffe, dass es sie dann auch als Blue-Ray geben wird. !Es gibt halt Leute die machen alle 2-3 Monaten nen Spiel, da wollen die nicht erst 1-2 Jahre spielen und immer aufs Maul bekommen bis sie merken... Ahh so geht das. (sind weiss und schwarz ).
Gut das du die Klammer eingefügt hast, die 40k Realität ist nämlich im Bereich NK Einheiten das die mit einem Arsch-Voll Supportern ankommen und so enweder 3 Eimer Würfel dabei haben (für Offensive und Defensive) und oder von haus aus gut sind (Donnerwölfe z.b die haben immerhin S10 und Retter, und sind schneller ... ich würde sagen gegen die sehen die Termis alt aus), Spielweise madig zu machen, indem ihr seine Befürchtungen grundlos bestätigt, statt auf die Probleme näher einzugehen.
welche sein, die auch andere Aufgaben später übernehmen können.
Wäre ein feiner zug wenn das Konzert aufgezeichnet wird und zum Nachhören auf die Onkelzseite gestellt wird. Jeder hat Fragen, die ihn alltäglich verwirren und irgendwie nicht zu beantworten sind. Die haben meist eine geringe Reichweite. Zusätzlich negieren die Attacken der Termis sowohl die Rüstung der Bosse, als auch einen vermutlich aktiven "Verletzung Ignorieren" Wurf. Wer würde sich in diesem Rahmen mit Jeans und Onkelz Shirt wohlfühlen??
Und Frechheit. …und für die die mit nem Ärzte Shirt zu meinem Geburtstag kommen sollten und kein Geschenk dabei haben können gerne ein onkelz Shirt von mir haben….und eins will ich noch loswerden. boah ihr seid überhaupt nicht stylisch ey. Wie gesagt, nun ist ja nicht mehr lange hin. Meist due transporter due alles syncro machen.
Bei 1800 Karten werd ich kein Glück haben, deshalb versuche ich es erst gar nicht und werde mich gemütlich aufs Sofa schmeißen, ein Glas Rotwein trinken und dem Stream lauschen. Wie wollt ihr das am eingang regeln, die Leute abweisen?
Doch was viele vergessen: Sport allein bringt nicht so viel. Einiges davon setzen sie aus Tradition seltener ein. Du hast schon ein Benutzerkonto? Wir kriegen das schon hin, dass du Einheiten, die du magst, einsetzen kannst und trotzdem gute Siegchancen erhältst. Ich finde die Sache mit der Abendgarderobe ist gerechtfertigt.
vielleicht vermarkten die Onkelz ihre Lieder als Nächstes in Technoversion und auf der Mayday gehen dann alle ab – würde sicher auch einige Millionen einbringen … da würde ich hingehen aber klassik ne danke.
Ein Mob Orkboyz ist es zB. Aber man sollte hier nicht erstmal die Leute blöd anmachen, die helfen wollten! Also grob eine Richtungsangabe für deine Truppe, über Crusader, Termis und Kreuzzug-Trupps hinaus. habt, somit am Freitag das dreistündige Konzert auch bei euch Zuhause erleben.
Ich zumindest freue mich schon darauf mir ein schickes neues Kleid zu kaufen und meinen Mann mal in einen Anzug zu stecken ;-).
Die frage ist dann , lohnt sich der launcher dann überhaupt und noch viel kurioser, warum spiel ich sie überhaupt?
Habe für mich und einen Freund Tickets für Balkon 5 gekauft insgesamt 200,paar zerquetschte gekauft bei vivagogo und nun habe ich nur eine billige Kopie hier vorliegen das ich trotzdem dieses Ereignis erleben kann .Aber keine original Tickets die sind abhanden gekommen ????
nix für mich aber viel Spaß dabei …. bin mal gespannt ob sich mehrere Onkelz Fanz ohne Karten sich da treffen und eine spontane Party feiern in Jeans und T-Shirts ;) bin dabei.
Klasse, vor allem, weil es einen Livestream gibt und es auch Karten gibt, die für unterschiedliche Geldbeutel angemessen sind. ibelknibel.