While good, it was not worth the price. Wir freuen uns riesig darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Also entschied ich mich eine Mail zu schreiben, diese blieb unbeantwortet. ?“ Naja, werde dieses Restaurant niemanden weiter empfehlen, zu gross ist die Diskrepanz in der Bedienung. War sehr heiss unter den weissen Sonnenschirmen. was very friendly, the food was very good and the views were incredible. We agree with you that eating out is more than just good food; it is also about a sense of hospitality...More, Everything was delicious, and their service very attentive in a very nice location. Thank you very much for the good rating and your nice feedback. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies um Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte zu liefern. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Leider wurde auch unsere Weinbestellung zu Beginn vergessen. This was not a good way to impress your customers trying to eat at your restaurant, especially when one had a leg injury.

?“

Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Herzlichen Dank für Ihre grossartige und positive Bewertung.

Leckere Mittagskarte. From November 2020 until January 2021, the Lakeside Terrace of the Hermitage will be transformed into an enchanting winter forest. Das Ambiente, der Service....einfach unschlagbar gut. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies. Als ich nach der anderen Karte fragte, teilte mir die Kellnerin sehr unfreundlich mit, dass es nur diese Karte gibt.

Danke! Also entschied ich mich eine Mail zu schreiben, diese blieb unbeantwortet. Dann fing das Cabaret an: Vieles lief leider schief. direkt am See gelegen, Lucerne 6006 Switzerland. Der Witz an der Sache? Thank you for your five-star review.

Most parts of the meals were of high quality. Sie können sich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden. Indem Sie mit dem Besuch der Website fortfahren, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu. Highly recommended for a refined dinner.More, Dear bubotravel, Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Ein toller Gastgeber! Herzliche...Mehr, Wir waren am Samstag den 15.

I can recommend that no one ever come here to eat and I can say with absolute certainty I will never visit this restaurant ever again.

When changing the utensils for desserts, I'm not expecting them to be lined perfectly in front of me, but at least not dumping??

Das Ambiente ist schön, man sitzt auch nicht dicht aufeinander.. Für das Essen wählt man 2 bis 4 Gänge.

Wir freuen uns riesig darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dear acetum, Das beste war noch, dass Sie unseren Tisch von einem Lehrling bedienen lassen haben. I felt extremely disrespected.

Sensationelles Restaurant , super Küche und eine Wahnsinns Terrasse mit super Hervorragend abgeschmeckt und schön präsentiert. She either knew very little English or else she pretended to only have an extremely small vocabulary of the language. Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs, Schweizerisch, Europäisch, Mitteleuropäisch, International, Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie Speisen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, AnjaP610, Leiter Gästebetreuung von Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant. I was halfway through eating my bread when the waitress decided to just chuck the utensils in front of me. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Schade für die Küche, die, trotz kleinen Aussetzern, eigentlich einen guten Job macht.

Nevertheless, it was not exceptional to justify a 5-star rating. Schön, dass Sie uns ausgesucht haben für Ihren Jubiläumsanlass. Was mich irgendwie nicht wunderte. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Erst als ich hartnäckig blieb war sie sehr widerwillig bereit, mir die andere Karte zu bringen.

We are happy to read that you enjoyed your lunch at the Restaurant Hermitage that much. Die traumhafte Sicht...Mehr, Meinem Wunsch eine Vorspeise als Hauptspeise zu bestellen wurde entsprochen und die Portion als Hauptspeise war genau richtig.

Wir Danken den ganzen Team für diesen tollen Abend! Nichts gegen Lehrlinge, aber so einen grossen Tisch - lässt man von erfahrenen Leuten bedienen, vor allem wenn von Anfang an, einiges schief lief. Anja Preiser, Quality Management, Das temporäre Open air Restaurant direkt am See ist grossartig. Herzliche Grüsse Before we even stepped foot inside this restaurant there was already a problem, the parking. Was will man Mehr? The price is on the highside, but worth it !More, Dear CKTA Das Ambiente, die Deko im Restaurant stilvoll.


Wir bekamen nur die Lunchkarte mit einer sehr kleinen Auswahl präsentiert. Auf der Homepage steht, dass die Mittagskarte / Abendkarte von 11:30 bis 14:00...Uhr gilt. I can recommend that no one ever come here to eat and I can say with absolute certainty I will never visit this restaurant ever again.More, Dear NeoWasHere She was only able to eat about a quarter of the sandwich so asked our server for a box for the rest of it so that we could take it with us to finish trying to eat it later. Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.

Was mich irgendwie nicht wunderte. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.

Apparently, I ordered some sort of salad (CHF 26.00).

Eigentlich wollte ich keine schlechte Bewertung öffentlich schreiben. My wife also received an overpriced Coca Cola (CHF 5.50).