8 (2008), Royal TS/A.i.d.S. Abaz), Dr. Dres Tochter geht auf 50 Cent & Xzibit los, Fußballverein Olympique Marseille gründet Rap-Label. 30-11-80 (2013) | Wenn Sido aber bereits jetzt die frohe Botschaft verkündet, dass sein Album "Ich und keine Maske" auf Platz eins der Albumcharts landet, muss er sich seiner Sache sehr sicher sein. 1 Finder - Die Nr. 5 (2005) | ", 9,137 Likes, 133 Comments - Sido (@shawnstein) on Instagram: "Damals auf Santorini als wir angefangen haben das neue Album zu machen. Immerhin könnte in den nächsten Tagen ja noch einiges passieren. Foto: Gerald Matzka/zb/dpa. 3 (2003) | Lange bevor Gangsta-Lyrics mit seichten Melodien zu … Soloalben: Deutschland Vorbesteller Album Top 20. Auf Platz eins steht "110" von Capital Bra, Samra & Lea.

Sidos neues Album "Ich und keine Maske" kann sich offenbar gegen die Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Dank! 1 Suche! Heute – 5 Tage [nach] dem Release und 2 Tage vor der Veröffentlichung der Charts – können mein Team und Ich uns schon über Platz 1 freuen. 2 (2002) | Neueinsteiger im Überblick. Teilweise werde auch die Nr. Aggro Ansage Nr. Bei den deutschen Charts wurden nur die Nr.1 Hits der Bundesrepublik Deutschland ausgewertet. Dein Lieblings Album (mit Harris) (2005) | Die folgende Aufstellung beinhaltet eine Übersicht über die Charterfolge Sidos in den Album- und Singlecharts. Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des deutschen Rappers Sido.Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er in seiner Karriere über 5,7 Millionen Tonträger verkauft, wovon er allein in Deutschland bis heute über 5,4 Millionen Tonträger verkaufte und somit zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern in Deutschland …

1 Überblick (über 35 Länder) Top 100. Blutzbrüdaz – die Mukke zum Film (mit Various Artists) (2011) | Wie Sido selbst stolz über seine Social Media-Kanäle verkündet, kann er sich anscheinend jetzt schon über Platz eins in den offiziellen deutschen Albumcharts freuen. Das Beatles-Werk "Abbey Road" erobert in seinem 50. auf den dritten Platz. Die Hamburger Band Deichkind kommt mit dem neuen Album "Wer sagt denn das?" 04.10.2019, 15:54 Uhr | dpa . Ich und meine Maske (2008) | Damit wir antworten können, geben Sie bitte Heute 5 Tage dem Release...". Sido wuchs fortan im Stadtteil Wedding auf und später im sogenannten Märkisch… Top 3 im Chart-Überblick. Garnich so schlimm (2003), Höchstplatzierung, Gesamtwochen, Auszeichnung, (Land/Region, Auszeichnungen, Verkäufe, Quellen), Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern in Deutschland, Template:Charttabelle/Wartung/ohne Quellen, Template:Charttabelle/Wartung/vorläufig/2019, Template:Charttabelle/Wartung/vorläufig/2020, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sido/Diskografie&oldid=203993200, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Das Mic und ich (2001) | @djdesue @xplosivebeats @sera_finale @lionsheadmusic @universal.urban @rakaete @moussaaaaa @blackrockstudios @itsnicetomitja, Sido im großen Interview: Apache 207, Älterwerden, Krisen, Alkohol, Fler & "IUKM" - Aria & Toxik, Kool Savas - Dicka Was (feat. Es ist für ihn die vierte Nummer-eins-Platte seiner Karriere, wie GfK Entertainment als Ermittler der Offiziellen Deutschen Charts am Freitag mitteilte. Mit gleich zwei Titeln folgt Rapper Apache 207: "Roller" steht auf der Drei und "200 km/h" auf der Vier. Die erfolgreichste Veröffentlichung von Sido ist die gemeinsame Single mit Mark Forster Au revoir mit über 1.045.000 verkauften Exemplaren. Der Hip-Hopper Mero ("Unikat") steht neu auf Platz vier und die Metal-Gruppe Opeth ("In Cauda Venenum") auf der Fünf. Sido ist die neue Nummer eins in Deutschland. Der Rapper Sido thront diese Woche über allen Kollegen in den Charts. Ich & keine Maske (2019), Kollabo-Alben:


Hol doch die Polizei (Sido) Blutzbrüdaz - Die Mukke zum Film (Soundtrack) 2011; I Don't Want To Talk About It: Ich und meine Maske: 2008; Ich bereue nichts (feat. Aggro Ansage Nr. Baden-Baden (dpa) - Er hängt sogar die Beatles und Deichkind ab: Der Berliner Rapper Sido (38) hat mit seinem neuen Werk "Ich & keine Maske" den Weg an die Spitze der deutschen Album-Charts geschafft. Aggro Berlin (2009) | Deutschland Vinyl Top 20. Jubiläumsjahr als opulente Neuausgabe mit remasterten Tracks die zweite Position. Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke des deutschen Rappers Sido. Hits der 70er | 80er | 90er | 2000er | 2010er. Heute 5 Tage dem Release und 2 Tage vor der Veröffentlichung der Charts können mein Team und Ich uns schon über Platz 1 freuen.

1 (2002) | Deutschland Single Hits Top 50 . Clark Senger am 18.09.2020 - 00:02. Soll heißen: Der Abstand zum zweitplatzierten Album muss so groß ausfallen, dass "Ich und keine Maske" uneinholbar erscheint. Sido ist ohne jeden Zweifel einer der größten Rapper, die die deutsche Szene je gesehen hat. Sido schreibt auf Instagram den folgenden Kommentar unter ein Video aus Santorini, wo er am Album gearbeitet hat.