Nach einer besonders schwachen Leistung fragte Heynckes Legat nach den Gründen. Zum Start in die Saison 2000/01 ging Legat mit seinen Schalker Mannschaftskollegen eine Wette um 1.000 DM ein. In einem Spiegel Online Interview äußerte er sich zu diesem Vorfall: „Der Pablo und ich haben uns gekabbelt. Doch laut einem Interview hatte er auch noch andere Angebote... Seine vorletzte Profi-Station trat der gebürtige Bochumer 1995 beim VfB Stuttgart an. Man gönnt ja dem anderen nichts!

Auch Ginger Costello Wollersheim kann es deftig. Ein Albtraum war die Zeit in der Hansestadt mit Sicherheit nicht. Zum Start in die Saison 2000/01 ging Legat mit seinen Schalker Mannschaftskollegen eine Wette um 1.000 DM ein. Sein wohl berühmtester Spruch stammt aus dem ZDF-Sportstudio. (ProSieben) setzte SAT.1 mit "Die Festspiele der Realitystars" den nächsten Tiefschlag. FC Wülfrath und der FC Remscheid. Thorsten Legat nach einem erlittenen Beinbruch. In Bremen lief es für Thorsten Legat richtig klasse! Unter Trainer Jupp Heynckes wurde er nach der Winterpause nicht mehr oft berücksichtigt. Denn die neun Spiele in der coronabedingt publikumsfreien und im kunterbunten Ambiente einer mehrstöckigen Torte gehaltenen Gaga-Game-Arena waren nicht die krasseste Herausforderung. Völlig überraschend übernahm Legat im letzten Quartal des Jahres 2015 den ruhmreichen aber stark abgestürzten Landesligisten FC Remscheid als Trainer. Ich könnte mir die Haare rausraufen. Völlig sinnfrei, zotig kalauernd, aber absolut unterhaltsam machten die Promis das, was sie am besten können: sich zum Affen! "Egal", würde Wendler singen - und so gingen die "Stars" ans Spielwerk und nach dem Scheitern an die Tortenwand. Dies war das Ende für Legat in Frankfurt. Dort musste er Rede und Antwort stehen und wurde zu einer Geldstrafe von 10.000 DM verdonnert! Ob Frankfurt nun im Ausland liegt…. Nein, das würde sie "nie machen! “Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das hat nie so wirklich gepasst, deswegen wollte der Kicker nach nur einer Saison nach Stuttgart wechseln und hoffte, dass die Frankfurter ihm dabei keine Hürden vor die Säue schmeißen... oder wie ging noch gleich das Sprichwort?


Aber auch deswegen lieben ihn seine Fans. Andy 31. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er damit in fast jedem Interview seine Fans.

Gina-Lisas frühes Aus hatte auch was Gutes. Dafür überwindet der Glatzenmann auch die größte seiner Ängste – Fliegen. Dafür war Thorsten Legat (Olivia: "Oh, obenrum nackig, ich bin schon ganz wuschig!") In Bremen lief es für Thorsten Legat richtig klasse! Sein wohl berühmtester Spruch stammt aus dem ZDF-Sportstudio.

", Legat lässt weiter die Bonmots hageln. Bereits die PK anlässlich seiner Vorstellung war legendär. Da bin ich. Seine Begründung war kurz und k(n)ackig. Niveaulos, charakterlos, schamlos! Das hat nie so wirklich gepasst, deswegen wollte der Kicker nach nur einer Saison nach Stuttgart wechseln und hoffte, dass die Frankfurter ihm dabei keine Hürden vor die Säue schmeißen... oder wie ging noch gleich das Sprichwort? Legat erklärte, dass der Grund im Ableben seines Vaters liegen würde, worauf Eintracht Frankfurt einen Blumenstrauß an die Witwe schickte.

War ja zum Glück und Gott sei Dank nicht ganz so schlimm - nur eine Struktur. Als registrierter Nutzer werden Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt. ", Nach Platz 3 im Dschungelcamp lief es für Legat als Coach in Remscheid von 2015 bis 2016 nicht so erfolgreich.

Thorsten Legat ist wegen TV-Dreharbeiten nach nur wenigen Monaten von seinem Traineramt beim Landesligisten TuS Bövinghausen zurückgetreten. "Ich will nicht mit Ruhm bekleckert werden. freigeschaltet wurde. Mir juckt mein Popo! Ich gehe durch! Thorsten Legat – er macht Karriere nach seiner aktiven Karriere. Das lag aber nicht nur an Thorsten Legat, sondern auch an seinen Mitspielern. “Wie schmecken Ihnen denn Spätzle? Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Christian Streich, Kenan Kocak und der Busfahrer sind bockstark, Legat back from jungle - crazy about sports, Thorsten Legat Pressekonferenz plus Infografik - crazy about sports. Auf die Frage, wie er denn in Bochum zum Fitness gekommen sei, antwortete er einfach nur von Grund auf ehrlich... Bis heute ist diese Situation nicht vollends aufgeklärt. Erstes Opfer wurde Gina-Lisa Lohfink, die schon mit dem Mechanismus eines Wackelpferdchens überfordert war. Ich komme selber aussem Pott. Aktuelle Artikel des Partners auf FOCUS Online lesen. “Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können.”, Thorsten Legats Kommentar zu seinem Wechsel von Bremen nach Frankfurt. Sonst gäbe es eigentlich keinen Grund für das Torten-Ambiente und den (wunderschön sarkastischen) Subtitel "Wer ist die hellste Kerze" (auf der Reality-TV-Torte). ", "Bei den einen oder anderen denke ich einfach, die schreiben Disziplin nur zur Hälfte groß", fürchtet der Trainer Legat, Kasalla, soweit das Auge reicht: "Ich guck mir das jetzt noch ein, zwei Tage an und dann gibt’s Kasalla.

Man gönnt ja dem anderen nichts! Fußball-Bundesliga, Sprüche. Das will ich auch sein. Danach folgte der 1. Und trotzdem war Thorsten Legat ein sehr erfolgreicher Fußballspieler. Nur sagt er halt meist genau das Gegenteil. Die nächsten Gaga-Games sind eröffnet! Alles Sprüche von Olivia. ", Bei seiner Vorstellung stellte er umgehend klar: "Großkotzer, die brauchen wir glaube ich jetzt hier nicht. ", Nach seiner letzten Prüfung im Camp haut er noch einen raus: "Der geilste Moment! Nach 7 Jahren in Bochum verließ Thorsten Legat seinen Jugendclub und wechselte zu Werder Bremen. Und seine Zeit bei Eintracht Frankfurt begann. Zehn schamlose Kandidaten, neun Spiele, am Ende ein Sieger. Unter anderem wegen dieser Aussage. ", Er wünscht sich doch nur gehobene Konversation: "Kann man sich nicht einmal vernünftig unterhalten? ", Als Lieblingsopfer von O.J. “Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. FC Wülfrath und der FC Remscheid. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Seine Zeit bei Eintracht Frankfurt in der Saison 94/95 verlief für Thorsten Legat nicht besonders gut. Fakt ist: Während eines Waldlaufes mit seiner Mannschaft, kam Legat auf mysteriösen Umständen abhanden und tauchte erst am nächsten Tag wieder auf. Wir glauben: Er hat keine! Die Entscheidung gegen Bövinghausen sei ihm nicht leicht gefallen, erklärte Legat. Aber auch deswegen lieben ihn seine Fans. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er damit in fast jedem Interview seine Fans.