Given the COVID-19 pandemic, call ahead to verify hours, and remember to practice social distancing. Dann bekommt man eine Antwort. 1 BMV-Ä: Bundesmantelvertrag Ärzte). Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Herausgegeben vomBerufsverband der Frauenärzte e.V. Die Sprechzeiten bzw. Angehörige, auch Kinder, müssen draußen bleiben. 165 Auch mit dem ÖVPN ist die Praxis gut zu erreichen. Bloherfelderstr.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Ariane Bodenstab. Make sure your information is up to date. Dr. Bodenstab hat sich sehr viel Zeit genommen und ich kann nur sagen, daß ich mich sehrwohl gefühlt habe in ihrer Gegenward!!! Dr. med. Alle sind sehr freundlich. Zudem dürfen derzeit nur Patienten in die Praxis. Ich bin schon bei vielen Frauenärztinnen in Oldenburg gewesen- ich kann nur sagen: hier hat man eine Frau gefunden, die sehr verständnisvoll ist!! Die Öffnungszeiten bzw. : 0441/ 53 344 Fax: 0441/ 59 40 577. Tel. Ariane Bodenstab aus 26129 Oldenburg finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Fax: 0441/ 59 40 577, HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de, Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de, Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de, Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de, Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de, Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org, Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de, Infektionen und schwangerschaftsspezifische Erkrankungen, Sexuell übertragbare Krankheiten & Safer Sex, www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org.
Ich fühle mich stets wohl und weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin. Plus use our free tools to find new customers. Kann die Ärztin sehr empfehlen. Fr. Dr. Ariane Bodenstab Frauenärztin in 26129 Oldenburg ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen NOCH HEUTE EINEN TERMIN VEREINBAREN! 26129 Oldenburg, Tel. Wann immer ich eine Frage oder Sorge hatte, stand sie mir beruhigend zur Seite. Ariane Bodenstab. Die Gynäkologische Praxis finden Sie unter folgender Adresse Bloherfelder Straße 165 26129 Oldenburg . Vervollständigen Sie Ihr Profil mit, Dr. Bodenstab ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10, So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen.

Ich besuche diese Ärztin schon seit Jahren und war nie unzufrieden.

Aufgrund der Corona-Krise gibt es keine Zeitschriften mehr. Download Foursquare for your smart phone and start exploring the world around you! Frau Bodenstab ist sachlich, allerdings nicht sehr redselig, d.h.: Will man etwas wissen, sollte man konkret nachfragen. Sie ist eher handfest und nicht super einfühlsam aber gerade das mochte ich immer an ihr. Dr. Alex B. Bodenstab is an orthopedic surgeon in Newark, Delaware and is affiliated with one hospital. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. 1 visitor has checked in at Dr Bodenstab. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Mittlerweile wohne ich in Hamburg, sonst wäre ich noch bei ihr. (BVF), in Zusammenarbeit mit derDeutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG), Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bloherfelderstr. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. Unten befindet sich eine Apotheke. > Arztsuche > Frauenärzte Oldenburg > Frauenärztin Oldenburg - Dr. med. https://www.umcutrecht.nl/nl/Ziekenhuis/Zorgverleners/Oldenburg-B §13 Abs. Foursquare © 2020  Lovingly made in NYC, CHI, SEA & LA. die Öffnungszeiten von Frau Dr. med. Ariane Bodenstab Frauenärztin Oldenburg - Dr. med.

Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Doctor's Office in Oldenburg (Oldb), Niedersachsen Foursquare uses cookies to provide you with an optimal experience, to personalize ads that you may see, and to help advertisers measure the results of their ad campaigns. Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Bodenstab.
Sie nahm mich und meine Beschwerden ernst, untersucht ordentlich und man kommt auch ohne Termin dran, ohne ewig zu warten. Seit 2014 habe ich keine Krankenkassenkarte (auch eGK: elektronische Gesundheitskarte). Alternativ kann man eine Ersatzbescheinigung vorlegen (vgl. Write a short note about what you liked, what to order, or other helpful advice for visitors. We use the latest and greatest technology available to provide the best possible web experience.Please enable JavaScript in your browser settings to continue. Es gibt kostenlose Parkplätze in Laufnähe und einen Fahrstuhl im Haus.

Ich bin mit Frau Bodenstab immer gut klar gekommen. 165 26129 Oldenburg. Sie hat meine Schwangerschaft betreut und nun gehe ich einmal im Jahr zur Kontrolle zu ihr. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Dr. med.

165, 26129 Oldenburg Das sagen Nutzer über Dr. Bodenstab Finden Sie mehr zu Dr. Bodenstab!