Given the COVID-19 pandemic, call ahead to verify hours, and remember to practice social distancing. Dann bekommt man eine Antwort. 1 BMV-Ä: Bundesmantelvertrag Ärzte). Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Herausgegeben vomBerufsverband der Frauenärzte e.V. Die Sprechzeiten bzw. Angehörige, auch Kinder, müssen draußen bleiben. 165 Auch mit dem ÖVPN ist die Praxis gut zu erreichen. Bloherfelderstr.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Ariane Bodenstab. Make sure your information is up to date. Dr. Bodenstab hat sich sehr viel Zeit genommen und ich kann nur sagen, daß ich mich sehrwohl gefühlt habe in ihrer Gegenward!!! Dr. med. Alle sind sehr freundlich. Zudem dürfen derzeit nur Patienten in die Praxis. Ich bin schon bei vielen Frauenärztinnen in Oldenburg gewesen- ich kann nur sagen: hier hat man eine Frau gefunden, die sehr verständnisvoll ist!! Die Öffnungszeiten bzw. : 0441/ 53 344 Fax: 0441/ 59 40 577. Tel. Ariane Bodenstab aus 26129 Oldenburg finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Fax: 0441/ 59 40 577, HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de, Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de, Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de, Kinderrehabilitation www.kinder-und-jugendreha-im-netz.de, Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de, Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org, Anästhesiologie www.anaesthesisten-im-netz.de, Infektionen und schwangerschaftsspezifische Erkrankungen, Sexuell übertragbare Krankheiten & Safer Sex, www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org.