Es ist ein sehr gesellschaftskritisches Lied. Manche kamen an, warfen mich aus der Bahn Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. In dem man so lebt und sich so kleidet wie alle anderen stößt man vermutlich auf viel weniger Ablehnung und negative Kommentare, als wenn man gegen den Strom schwimmt. Sie hab'n mir davon abgeraten Woll'n mich verletzen, aber gar kein Problem Last.fm Music | Copyright © 2020 CBS Interactive Inc. / All rights reserved. Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt. Lyrics powered by www.musixmatch.com. Andre war'n bereit's auszusagen Käptn Peng wirft der heutigen Gesellschaft vor, nicht den eigenen Weg zu gehen, nicht nach eigenen Vorstellungen und Idealen zu leben, sondern sich der Masse anzupassen. Ja, ich kenn' die Tricks, weiß, wer die Echten sind Man sieht mich immer noch lächeln

Du schiebst Hass und kannst nachts nicht schlafen

Writer(s): Raphael Ragucci, Pascal Woelki, David Kraft, Raphael Ragucci, Tim Wilke, Tim Wilke, Pascal Woelki, Bonez MC, David Kraft Und ihre besten Freunde ging'n rein, Ich hab' von ihn'n gelernt

Man sieht mich immer noch lächeln Die Menschen (besonders Frauen) werden geblendet von unrealistischen Schönheitsidealen und wollen diesen so nah wie möglich kommen. Doch gebracht hat es nix, ich lach' über dich POPULAR SONG: Travis Scott 'HIGHEST IN THE ROOM' - LYRICS Ich hab' von ihn'n gelernt Ich hab' gelernt, auf wen ich immer noch zähl'n kann Und hinter wem von ihn'n verbirgt sich der Sheytan Es reicht ein Blick, hab' 'n sechsten Sinn Kannte nicht einmal ein „Okay" Komm und nimm meine Rolex Alles passiert und vergessen Und hinter wem von ihn'n verbirgt sich der Sheytan

All deine Blicke sagen mir: Ich wär' so gerne wie du Die Leute haben gelernt sich anzupassen anstatt sich selber zu entfalten. Von ihnen gelernt Songtext von Bonez MC & RAF Camora mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Sie macht dich leider nicht glücklich Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt Ich hab' gelernt, auf wen ich immer noch zähl'n kann Und hinter wem von ihn'n verbirgt sich der Sheytan Ja, ich kenn' die Tricks, weiß, wer die Echten sind Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt [Bonez MC] Ich lass' sie alle viel zu nah an mich ran All deine Blicke sagen mir, ich wär' so gerne wie du

Du hast gelernt zu schauen, was die ander'n brauchen, Du machst dir Vorwürfe, warum du nicht glücklich bist, Du triffst einen Jungen, es hätte fast gefunkt, Doch das, was du bist, ist das, was du vermisst, Also hör auf, deinen Körper zu verschandeln, Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt, Wir haben dem Teufel unser Lachen verkauft, Und was du brauchst, wird dir niemand geben, Dieses Lied hat Käptn Peng für eine Freundin geschrieben und behandelt das Bild, das Menschen, aber insbesondere jungen Frauen heutzutage in den Kopf gesetzt wird. Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt, Ich lass' sie alle viel zu nah an mich ran Und ich schreibe Geschichte, Alles passiert und vergessen Willst du mich treffen, trinken wir ein'n Kaffee, Bruder, kannte kein „Ja" Woll'n mich verletzen, aber gar kein Problem Ja, hab' gelernt kein'n zu trauen, der lacht Denn meine Witze sind schlecht

Du hast gelernt, als Frau hast du nett auszusehen In Kleidern rauszugehen und dich niemals aufzulegen Denn wer nett ist, der wird meistens nett behandelt Doch nett hat sich schon immer schnell … Du hast gelernt, als Frau hast du nett auszusehen, In Kleidern rauszugehen und dich niemals aufzulehnen, Denn wer nett ist, der wird meistens nett behandelt, Doch nett hat sich schon immer schnell in Scheiße verwandelt Ich hab' gelernt, auf wen ich immer noch zähl'n kann Ich hab' gelernt, auf wen ich immer noch zähl'n kann Und hinter wem von ihn'n verbirgt sich der Sheytan Ja, ich kenn' die Tricks, weiß, wer die Echten sind Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt [Bonez MC:] Alles passiert und vergessen Woll'n mich verletzen, aber gar kein Problem Man sieht mich immer noch lächeln Willst du mich treffen, trinken wir ein'n Kaffee [RAF Camora:] Ich hab' von ihn… Aber dank ihn' ging ich mein'n Weg Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt Weil du hast sie nicht verdient, ich trink' Astra auf dem Kiez Ahh, ich hab' von ihn'n gelernt