Für Versandtaschen und Paketband kommen noch 10 Cent hinzu. Geht es jedoch nach den ausgewerteten Kundenstimmen, so gibt es dabei zahlreiche Probleme, besonders bei Reklamationen und beim Service. Diese Bewertung wurde manuell mit bestem Gewissen von @Co-train: Super Antwort, ehrlich. Wann trifft die Ware bei der Empfängeradresse genau ein? […] nicht unter die Augen kommt, ist, was auch noch Paypal einbehält, denn die meisten Käufer meiner Second-Hand-Bücher zahlen mal fix per E-Mail, und ich schaue mir auf der Paypal-Website höchstens den Gesamtbetrag […]. Ebay.de stellt eine Vielfalt an kostenlosen Bezahloptionen zur Verfügung und die jeweiligen Verkäufer können entscheiden, welche Optionen sie davon anbieten möchten. Zu der Geschwindigkeit des Versands werden nur wenige Kommentare abgegeben, da sich die Auswahl von Verkäufer zu Verkäufer unterscheidet; aber ein Besteller merkt zufrieden an: "Die Lieferzeiten wurden immer eingehalten.". Vorschlaf kann ich nicht wirklich empfehlen. Verscuh es mal auf amazon. Die Mitgliedschaft kann jederzeit online gekündigt werden.
Die Unverschämtheit war aber, dass er Bücher für 2 Euro ersteigert hatte und dann noch bis zu 40 Prozent Rabatt verlangte. Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt bei Momox.de, dort kann man seine gebrauchten Schätzchen eingeben und bekommt sofort einen Preis gesagt. Ich hatte dem Käufer sogar eine Nachricht zukommen lassen, dass die Ware verschickt sei. Außerdem gibt es noch das Partner-Angebot von eBay-Kleinanzeigen zum lokalen Stöbern und Shoppen.
Über eine kurze und präziese Antwort bin ich dankbar.
Das ist wirklich gut, weil die Preise von momox, amazon und co stark schwanken und man so auch mal einen richtig gute Übersicht bekommt, welche Anbieter es überhaupt so gibt.
Das waren meist sehr nette Kontakte. Weitere Möglichkeiten wären Rebuy.de (da kann man die Bücher auf einen Schlag verkaufen), amazon marketplace oder die klassische Variante ebay. Den Möglichkeiten sind bei über 160 Millionen Mitgliedern nahezu keine Grenzen gesetzt. Finde immer etwas und bin zumeist zufrieden. Versandlabels von ebay.de können allerdings nicht genutzt werden, wenn es mehrere Pakete betrifft, die Versandkosten den Rückerstattungswert überschreiten oder der ursprüngliche Artikel per Fracht geliefert wurde. Aber ich habe die Preise verglichen. Es gibt darüber hinaus einen Charity-Bereich, in dem die Erlöse von Verkäufen an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden können. zu Meine Erfahrungen: Bücher verkaufen auf Ebay, Die Unübersichtlichkeit von faz.net und ZEIT Online, Wie Paypal sich eine goldene Nase an mir verdient | Netzausfall. Der Preisvergleich lohnt sich wirklich und bei Bonavendi ist das ganze wirklich gut aufgearbeitet und kann durch die Warenkorboptimierung auch noch im Besten Preis- Aufwand Verhältnis angepasst werden ... wirklich empfehlenswert! Einen noch erregteren Käufer hatte ich vor kurzem.
Angebote", wo stündlich zu deutlich reduzierten Preisen eingekauft werden kann und bei denen für die Nutzer von "eBay Plus" sogar noch zusätzliche Vorteile warten. Bei einem Widerruf gelten die üblichen Erstattungsmodalitäten von 14 Tagen. Fachbücher erzielen ebenfalls einen guten Preis, aber nicht immer. Des Weiteren besteht sowohl für Käufer als auch für Verkäufer die Möglichkeit, sich im Rechtsportal über entsprechende Themen zu informieren.
Das war fünf Tage, nachdem das Geld angekommen war und ich am selben Tag die Ware verschickt hatte. bei www.ZWEITBUCH.org, einer Online Bücherbörse für Studenten an Universitäten in Wien, Graz, Salzburg und ganz Österreich, bald auch Deutschland :)! Beim Verkäufer reklamiert, keine Reaktion" oder "dass dann aber auch noch negative Bewertungen gelöscht werden, halte ich für Täuschung seitens ebay.de." Allerdings sind dort auch die Kunden, die Bücher kaufen wollen. Das ist das Motto des weltweit bekannten Internetgiganten.
eBay Inc. ist ein global führender Anbieter im E-Commerce und stellt Händlern aller Arten und Größen attraktive Plattformen für ihre Geschäfte zur Verfügung.
Mittlerweile ist diese Frist vergangen, und da ich keinen Gutachter fand, gab es auch keine Rückerstattung."