Das Gelände grenzt lediglich an den Dschungel an, in den die Kandidaten für Dreharbeiten hineingehen. Dies sind ITV Studios Germany und die Mediengruppe RTL Deutschland. Aktuelle News zum Dschungelcamp 2021 finden Sie hier. 2011 wurde die Sendung in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Nachdem die Einzugsshow schon um 21:15 Uhr startete, laufen alle weiteren Folgen erst um 22:15 Uhr. Es ist aber auch möglich jede Prüfung mit dem Ausruf „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ abzubrechen. Seit 2004 wird die Sendung in unregelmäßigen Abständen von RTL ausgestrahlt. Die britische Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ soll wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien stattfinden. In späteren Staffeln waren auch Promis wie Schlagersänger Michael Wendler (Staffel 8), Model Kader Loth (Staffel 11) und Ex-Model Natascha Ochsenknecht (Staffel 12) dabei. Findet das Dschungelcamp nicht mehr in Australien statt?

Danach muss der Teilnehmer das Camp verlassen und scheidet sofort aus dem Rennen um den Siegerpreis aus. Dann startet „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ in die nächste Runde, und die Zuschauer dürfen sich wieder auf „Promis“ freuen, die im Dschungelcamp eine Menge Aufsehen erregen möchten.

Zudem gibt es auch zum Dschungelcamp 2020 wieder „Die Stunde danach“ mit Angela Finger-Erben zu sehen.

Würdest du eine Online-Staffel von Big Brother anschauen? Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick, Alle Dschungelköniginnen und -könige im Überblick, RTL-"Dschungelcamp": Wales statt Australien, RTL verlegt Dschungelcamp 2021 nach Europa, Dieser Schlagerstar soll der erste Bewohner sein, Thorsten Legat verletzt Helena Fürst mit "voller Wucht", Elena Miras über Laura Müller: "Finde das peinlich", DSDS-Star Daniele Negroni ist neu verliebt, Das könnte sich 2021 im Dschungelcamp ändern, Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderung, Prince Damien löst Versprechen ein und spendet 20.000 Euro, Sender giften sich gegenseitig wegen Bastian Yotta an, GZSZ-Star Ulrike Frank sieht sich nicht im Dschungelcamp, "Sie ist für mich eine alte verbitterte Frau".

Wann Sie die neue Staffel verfolgen können, sehen Sie im Überblick. Eine Produktionsfirma hat das Gelände mit Kameras und Tontechnik für Reality-Shows umgebaut. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser und nächster Woche bei RTL noch anstehen. Das Dschungelcamp-Finale 2019 wird heiß erwartet. Am Ende geht nur ein Sieger hervor. Das Produktionsgelände liegt in der Nähe der Stadt Murwillumbah.

Jedes Jahr im Januar ist Dschungelcamp-Zeit bei RTL! In Deutschland wird die Sendung seit Januar 2004 in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Wann Sie die neue Staffel im Fernsehen verfolgen können, erfahren Sie hier. Die Dreharbeiten finden auf einer ehemaligen Farm in Dungay in New South Wales statt. Drei Kandidaten waren im Dschungelcamp 2020 im Finale: Prince Damien hat die 14. Die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert, die ersten Fetzen geflogen und nicht nur die ersten Tränen sind gekullert. Es handelt sich um Promis aus früheren Reality-Formaten, um Sänger und andere Stars, die im Fernsehen bekannt sind. Das gab der Sender ITV bekannt. Staffel dabei: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden durch das Dschungelcamp führen. Januar statt. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden

Briten verlegen ihr „Dschungelcamp“ nach Europa – zieht RTL nach?

Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen. Das Dschungelcamp liegt in Australien.

In der Nähe des Drehortes gibt es einige Häuser, eine geteerte Straße und in der nähren Umgebung liegt die Stadt Murwillumbah. Neben der Hauptshow bei RTL mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bietet RTL noch eine breite Berichterstattung in Guten Morgen Deutschland, Exclusiv und stern tv an. Ihre E-Mail-Adresse an. Wird das Dschungelcamp 2021 in England gedreht? Seit der siebten Staffel moderiert Daniel Hartwich an der Seite von Sonja Zietlow das Dschungelcamp.