Ich vertraute dir von Anfang an blind Bosnian Spanish Turkish: Farid Bang - King & Killa German. Das sind Alphagene, trotz Schlangen Richtung Eden

Kollegah - Infinitum (Lyrics) Kollegah - Valhalla Kollegah - Alphagene Lyrics KOLLEGAH - Nero (Lyrics) Orbit - Kollegah - Lyrics Kollegah du bist Boss Lyrics View All. Seite an Seite, für immer Ja, ich vertrau auf Gott in der Not Und sich dann über dein bepisstes Grabmal bepisst Sonny Black 2014. Verdeutlicht mit der Line ‘Tze, ey, dieser eselsgleichen Inzestfresse’ :), German rapper thinks of himself being the best rapper worldwide. So wunderschön, doch das erste graue Haar an deiner Schläfe Lyrics Mania. Du Punker siehst, Meine Homes sind verdammt massive, bedrohliche Kampfmaschinen, Ein Punch - du fliegst nach oben, im hohen Bogen wie Satelliten, Heut hol' ich die Chartplatzierungen, Bitch, es geht nach oben wie Stalagmiten, Massakriere Deutschraphomos mit Flows wie 'ne Submachine, Diese Hoe ist unter aller Kanone wie Magazine, Ich bin im Schein der Mondsichel nachtaktiv, Füll' mit Strophen das Blatt Papier, die Nationen danach zitieren, Chronisch wie Allergien, doch ich enter' auf Coke die Gesangskabine, Sieh mal, du fährst die Drogen- und Hustlerschiene, Kein Monopoly, doch ich spiel' mit Kohle und mach' paar Riesen wie Schokoladenfabriken, Deutsche Rapper sind Homos und Transvestiten, Kid, ich bring' sie zu Boden wie Schlammlawinen, Zuhälterrap - ich hab' mir die Krone im Land verdient, Kling' fresher als ein rauschender Gebirgsfluss, Torten fliegen auf mich als wär' ich ein Clown aus einem Zirkus, An Laternen in der Hood hängen Cops an 'nem Strick, Und kann sich nicht mal im Bus festhalten, ohne Striptease zu tanzen, Ey, empfängt sie mich nicht im engen Seidenpyjama, Ey, eines Tages lassen meine Memoiren Leser strahlen wie Lichtschwerter, Und Geschichtslehrer droppen dann Vorträge über meine Errungenschaften als Bitchslapper, Kid, und du kriegst keine Bitches ins Bett, Also glaub nicht, dass du Hund hier 'n Aufreisser wirst wie'n Chinaimbiss, Ey diese Punkrockerbitch sagt, wie lammfromm sie ist, Sie kriegt 'nen Kampfsportlertritt, bis der Kiefer wegknickt, Und wenn's im Kasten ist, wird's auf jeder Seite geteilt wie 'ne, Nach den Tracks Angeberprollrap Freestyle von der Zuhältertape X-Mas Edition und Angeberprollrap 2 vom Zuhältertape Volume 3 folgt auf dem Zuhältertape Volume 4 nun…, Zuhältertape Volume 4 - Alle Infos, Interviews und Videos, Zuhältertape Volume 4 - Tracklist & Cover.

Nur paar wenige Wochen danach in Lack und Leder Hab noch nie so ein ausgeklügeltes und anspruchsvolles Meisterwerk gesehen bzw gehören, Hut ab Herr Felix Antoine Blume aka. Watch the video for Infinitum from Kollegah's Alphagene II for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Nimmt gleich meinen Schwanz, er is steinhart und startklar Meine Aura bullet-proof (yeah) Da kommst du kleiner Versager am Abend heim auf dem Fahrrad Von der lyrischen Raffinesse, den Flow-Variationen, den Wortspielen/Vergleichen und dem Wortwitz her ist dieser Track die Königsklasse im Deutschen Rap. Doch das liegt nur am Kai, wie meine Segelyacht, Bitch

Denn als Airbags dienen aufgespritzte Schlauchbootlippen The karaoke for Infinitum is in the key of D♭ Minor, has a tempo of 95 bpm, and is 3 minutes and 2 seconds long. Dich immer hinten anstellst, damit ich glücklich bin Funkelnden Chain Trotz Schlangen Richtung Eden

Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt Und ich weiß, wie viel Rücksicht du nimmst Dich immer hinten anstellst, damit ich glücklich bin Ja, ich vertrau auf Gott in der Not Doch finde Ruhe, legst du meinen Kopf in … Ich komm' lebendig aus dem Löwen-Zoogehege The empty spot of the father-figure was taken by his step father who also nicknamed him as "Kollegah".

„Boss, Alter, wir sind auf Cold Turkey, wir brauchen Schnelles!“ Lade die Clips schlafwandlerisch Wahrsager-Shit, dann wird dein Grabmal bepisst Overview / Bin nicht die Schlange von Eden, aber ein gottverdammtes Tier Funkelnden-Funkelnden Chain Renaissance, ich schreib' die Lines mit einer Phoenix-Vogelfeder Trotz Schlangen Richtung Eden

Trotz Schlangen Richtung Eden Trotz Schlangen Richtung Eden [Pre-Hook] Ich bleib an deiner Seite für immer, Und wenn der Himmel wieder Donner schickt

Zungen spalten sich beim Reden, pumpen Gift in die Vene „Wie heißt das Zauberwort?“ Abrakadabra, ra-ta-ta-ta-ta

This instrumental was recorded by Kollegah, and released 9 months ago on Friday 13th of December 2019. Connect your Spotify account to your Last.fm account and scrobble everything you listen to, from any Spotify app on any device or platform. Ich hol Siege für Familien wie ein Clanpate

Kopf weg, Copperfield-Swag Lyrics Und ich weiß, wie viel Rücksicht du nimmst Some user-contributed text on this page is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; additional terms may apply. [Bridge] Born in 1984 as the son of a Canadian father and a German mother he spent his youth mostly with his mother since the genitor had left her shortly after the birth. [Songtext zu „Infinitum“] [Part 1] Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch Zieh' Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt Und ich weiß, wie viel Rücksicht du nimmst Dich immer hinten anstellst, damit ich glücklich bin Ja, ich vertrau' auf Gott in der Not Doch finde Ruhe, legst du meinen Kopf in dein'n Schoß Jeder Mann hat seine Schwachstelle

Please wait a few seconds while we extract the instrumental. Bitch, das Platinum blitzt Ich hatte die Goldkette poliert und das Sonn'nlicht reflektiert, sorry

Es geht Blut gegen Blut – trotz Schlangen Richtung Eden

Und sie scheißt auf Gelaber Yeah, funkelnden Chain Dein Herz ist blütenrein, eine Kriegerin, doch langsam kommt die Müdigkeit Als wär's ein Klunker meiner funkelnden Chain