Die Idee dahinter was, dass Kunden die Möglichkeit zu bieten, gebrauchteUnterhaltungselektronik einfach und sicher zu verkaufen. Aufgrund dieser Ausrichtung konnte Flip4new.de jedoch bereits einige Auszeichnungen gewinnen, so wurde das Unternehmen 2011 ComputerBild Testsieger im Bereich Re-Commerce, 2012 mit dem Innovationspreis IT in der Kategorie Consumer Electronics und ebenfalls 2012 mit dem GP Bullhound Award als schnellst wachsendes Unternehmen der E-Commerce Branche in Europa ausgezeichnet. Die meisten Flip4new.de Erfahrungen fallen sehr positiv aus – auffällig ist jedoch, dass es sich dabei fast nur um Erfahrungen handelt, die beim Verkauf eines Apple-Produkts gemacht wurden. In dem Fall Sie Interesse über FLIP4NEW haben, kontaktieren Sie den Kundeservice jederzeit per E-Mail-Adresse an info@flip4new.de oder an den Werktagen per Telefon unter die Nummer 0800 - 354 74639. Wie man es sich nicht schöner vorstellen könnte, wurden angeblich Kratzer auf dem Objektiv gefunden. Flip4new.de gilt als einer der Pioniere im Recommerce, wenn es um den Verkauf von Elektroartikeln geht.

Das erste Mal habe ich ein MacBook Pro verkaufen wollen, das relativ zerkratzt war und ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Die Auszahlung ist innerhalb 24h erfolgt.

Habe einen Laptop eingeschickt.

Sehr gute und einfache zu verkaufen. Erfahrungen.

Ich hatte Fotos vorm absenden gemacht als Sicherheit. Sie fragen sich immer, was können Sie mit Ihrer gebrauchten und unbenutzten Elektronik tun? Reinste abzocke! Der Schwerpunkt des Portals liegt dabei allerdings auf dem Elektro-Bereich, laut eigenen Angaben deckt das Ankaufportfolio den gesamten Entertainment-Bereich ab. Leute, lasst euch nicht verarschen. Beim Versand an Flip4New habe ich das iPhone mehrfach in verpackt und in weiches Styropor gegeben also ist es unmöglich dass selbst beim Transport etwas passiert ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sich auf dem Gehäuse und dem Glas mehrere Kratzer befanden was nachweislich nicht der Fall war.

Die Auszahlung war korrekt und ging sehr schnell.

Die restliche Ausrüstung geht jetzt doch wieder zu Ebay und EBay Kleinanzeigen. Da schmeiße ich das Handy lieber weg. Ist das überhaupt möglich?

Der Verkauf an sich gestaltet sich, sobald man sich durch den Informations- und Icon-Dschungel gekämpft hat, dann jedoch einfach. Der Ablauf vom Beginn der Suche der Titel im Flip4New Online … 2,4. fli p4new.de. Gut sichtbar darunter platziert ist das Suchfeld, in das der Name, der Barcode oder die ISBN-Nummer des Produkts eingetragen werden kann, das man an Flip4New.de verkaufen möchte – diese Platzierung ist sehr gut gewählt und ohne suchen zu müssen auffindbar. Flip4new.de ist in erster Linie ein Anbieter, der den Ankauf von vielen verschiedenen Elektronik-Artikeln ermöglich.

Anscheinend geben sie immer die gleichen Gründe für die massive Verringerung des Kaufpreises an.

Obwohl es noch einen Ankaufwert von etwa 200€ hatte, wurde es als Schrott bewertet. flip4new erfahrungen.

Kann ich nur weiter empfehlen. Der Akku hält überhaupt nicht lange wie erwartet, ich muss 2 mal am Tag aufladen. Das Handy wurde wie gesagt generalüberholt mit unbenutzten Teilen hinten und vorne. Zur genauen Kundenanzahl von Flip4New.de sind leider keine Angaben bekannt. Beim FLIP4NEW können Sie den Elektronik Ankauf nur mit wenigen Klicks machen. Im Mai und Juni 2013 gehörten jedoch in erster Linie Kameras und eBook-Reader zu den am meisten angekauften Produkten des Anbieters. So funktioniert FLIP4NEW Elektronik Ankauf. Sehr gute und einfache Möglichkeit alte Geräte zu verkaufen. Lief einwandfrei und problemlos. Habe ein einwandfreies IPhone 6 mit 128 GB für ursprünglich vereinbarte 120 € dahin geschickt.

Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen.

Ich habe den Laptop zurückgefordert und einen Laptop mit einem augetauschten, defekten Akku zurückbekommen. Im Prinzip war mir also der Akku gestohlen worden. Abwicklung und Informationen über den Status sind sehr gut und verbindlich. Nichtsdestotrotz kann man auf Flip4new.de auch Bücher verkaufen, um so etwa zu Hause Platz für Neues zu schaffen – und gleichzeitig etwas Geld zu verdienen. Finden Sie, dass der TrustScore von FLIP4NEW passt? Es ist möglich, Sie in der Zustandsbeschreibung den Zustand „wie neu“ auswählen. Sie können sowohl ein FLIP4NEW Kundenkonto erstellen als auch über PayPal Login Ihren Verkauf abschließen.