", "An Weihnachten hatte ich plötzlich starke Zahnschmerzen und wollte damit nicht länger warten. In diesem Zahnärzteverzeichnis finden Sie bundesweit einen diensthabenden Zahnarzt in Ihrer Nähe.
Kinderzahnheilkunde – Zahnmedizin für Kinder. Im Internet habe ich das Portal zahnarzt-notdienst gefunden und konnte in Köln so schnell zu einer Zahnarztpraxis gelangen, die für Schmerzpatienten erreichbar war. Tel. Eine telefonische Voranmeldung ist nicht erforderlich: kommen Sie einfach vorbei. Ab 1 STUNDE VOR NOTDIENSTBEGINN. Wie erreiche ich einen Zahnarzt der Notdienst hat in meiner Nähe? Um besser planen zu können, können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren. Unter der Woche können Patienten ihren Zahnarzt innerhalb seiner/ihrer Sprechzeiten aufsuchen.
Hier haben wir für Sie einige Notdienste zusammengestellt. Im Suchergebnis werden sowohl Zahnärzte angezeigt, welche von den öffentlich-rechtlichen Körperschaften eingeteilt sind, B. Hildesheimer Allgemeine Zeitung) zu entnehmen. Peter Macek I Dr. med. Ist Zahnersatz zu reparieren, bringen Sie bitte auch Ihr Bonusheft mit. Für Ingolstadt an der Donau haben wir weitere Notdienste für Sie vorbereitet. 5631139 HildesheimTel. Unsere Honorarnote können Sie dann bei Ihrer Krankenversicherung einreichen und haben - je nach Art der durchgeführten Behandlung - Anspruch auf eine Teilrückerstattung der Kosten. Wir verwenden Cookies, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Die kostenlose Praxis-App für Ihr Smartphone und Tablet ist im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Was muss ich mitbringen, wenn ich zu einem zahnärztlichen Notdienst muss? Unter der Woche – außerhalb unserer Praxissprechzeiten – sowie nachts steht für zahnärztliche Notfälle rund um die Uhr der zahnärztliche Notdienst der Universitätsklinik Regensburg zur Verfügung. Den aktuellen Notdienstzahnarzt für Regensburg sowie den Raum Regensburg können Sie wie folgt abrufen: Zahnarzt Notdienstportal Bayern der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns (gilt für Regensburg / Region Regensburg und Bayern). Der Zugang befindet sich neben dem MILANEO, direkt an der Heilbronner Straße. Wir haben regulär geöffnet.
Prima Service! Eine telefonische Voranmeldung ist nicht erforderlich: kommen Sie einfach vorbei. Zertifizierter Zahnarzt für zahnärztliche Implantologie nach DGI und APW, Zertifizierter Zahnarzt für ästhteische Zahnmedizin nach DGÄZ und APW, DIR®-Zahnarzt mit Qualitätssiegel der Gesellschaft für Funktionsdiagnostik. Ein zahnärztlicher Notfall kann schnell eintreten – von plötzlichen Zahnschmerzen, einem Fahrrad- oder Sportunfall bis zu einem Stein im Brötchen – doch wo findet sich (insbesondere am Wochenende) ein Zahnarzt-Notdienst?
Beinhaltet diese Webseite auch andere Notdienste. eine von den Kassenzahnärztlichen Vereinigungen und den Zahnärztekammern unabhängige Initiative ist. Was kann ich tun, wenn kein zahnärztlicher Notdienst in der gesuchten Stadt angezeigt wird?
", "Nach einer Zahnbehandlung traten plötzlich starke Schmerzen auf, leider spät abends, ich wollte das unbedingt angucken lassen und war somit auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auch abends geöffnet hat. (Bar-, Bankomat- oder Kreditkartenzahlung möglich). Freitag nachmittags ist unsere Praxis bis 19 Uhr geöffnet. Sie geben uns Ihre Einwilligung hierzu, indem Sie auf „Ok“ klicken oder indem Sie diese Webseite weiter verwenden. ", Herr Radowski, Patient mit Zahnschmerzen aus Hamburg, "Meine Nachbarin klagte über Zahnschmerzen, wir wohnen in Berlin.