Weiter jetzt mal mit Günther Koch in Nürnberg.“, Koch, abgründig (#1)„Freiburg hat es in der Hand, die Bundesliga zu entscheiden, wenn Freiburg noch einen Treffer macht, denn die Clubberer werden keinen machen, so wie es aussieht, dann ist Frankfurt drin und der Club draußen.
Und an jeds Münchner Auto bruns ma ar weng hie, Manche haue sich a Creme und a Lotion auf die haut Es wäre ja auch unmännlich gewesen mal 1 Spieltag vor Saisonende gesichert zu sein. Das zeigte er auch, als er für uns die Beatsteaks interviewte. SID. Ich werde sterben…, Gretl: Ich muss morgen arbeiten und kann nur per SMS infomiert werden. Also das ist kein Zweikampf mehr, das ist jetzt ein glasharter Dreikampf.“. Es steht mal wieder ein Nordderby an, in dem es um sehr viel geht - für Werder Bremen um die Champions League, für Hamburg um die Europa League. Das war Unvermögen pur. Fingerdick damit der tod net aus jeder Falten schaut Blos an Vullrausch hab ich selten Es ist ein Indiz dafür, dass er den erfolgreicheren Nachbarn um die kontinuierliche Arbeit beneidet.
FC Nürnberg – SC Freiburg / Günther Koch, Günther Koch, warnend„Harmlos, gelähmt, unsicher, nervös, mit wackligen Knien. also freunde, sollten wir am samstag direkt runter müssen, dann erinnert euch an folgende zeilen: besser als mit den worten vonmaximilian kerner geht es wohl kaum. Und wer soll dann für Schalke die benötigten 17 Tore schießen, um den FC Bayern doch noch einzuholen? andreas dresen über als wir Über die Suche nach den Schuldigen, Präsenzunterricht an Schulen und welche politische Entscheidungen OB Dieter Reiter unglücklich findet. Wiederholung ein und desselben Themas in eigenen Worten. Millionen Menschen investierten in ihre digitale Währung. Es tut schon weh , wenn man sieht die Gegener kommen einmal vors Tor . Leute, die schon Jahre beim Club sind… Also lasst endlich mal dieses „Söldner“geschmarre. Ich halte auch mein Maul und kopiere mal Glubb-Prominenz aus dem Pressespiegel von heute morgen hier rein: Martin Driller 5.5.2010: bisher hieß es eher laissez faire, das kommt von selbst.
Das große Abstiegsfinale, van Gaals Furcht vor der Bierdusche, ein brisantes Papierkugel-Derby und Wolfsburger Geilheiten. Ich bin trotzdem weit entfernt von Hasstiraden die nebenbei gesagt ja auch rein gar Nichts bringen! Eine Mannschaft zu formen ohne Führungsspieler, mit Leihspielern und Versagern.
Und sollte Werder Bremen ja doch noch verlieren gegen Hamburg - ja dann würde wohl Leverkusen in Gladbach nur Remis spielen und den Champions-League-Platz so verpassen. Die Zwischenergebnisse werden am Samstag im Stadion NICHT angezeigt. Manche laffen hundert Meter Mai 1999. Stammtischparolen nachkrähen tun leider viel zu viele zur Zeit! Die ersten Minuten morgen werden erst die Wahrheit ans Licht bringen. In Blickpunkt Sport kam die Szene nochmal, als ein untersetzter Clubfan am Valznerweiher den Herren Schäfer und Pinola zugerufen hat:“Vor dem Spiel greißen sie des Maul auf und dann kommt im Spiel null Leistung“.
: nein, weder verwandt, noch verschwägert, noch nicht mal bekannt Nicht vergessen: Ihr habt einen Job, und morgen können einige Leute ihren innerhalb von 90 Minuten verlieren…, Gutes Omen: Eben den Mannschaftsbus von Köln gesichtet. Wir melden uns vom Abgrund« Günther Koch, 31. Willst du also mehr Eiglers? Es braucht schon ein kleines Wunder.
nullinger. Ich hab ka Angst Vielleicht ereignen sich Wunder ja wahrscheinlicher, wenn man (darüber) wegsieht. Das ist nicht unmöglich, wir sind hier nicht im Mystischen und wir ja auch letztes Jahr irgendwie aufgestiegen, aber versöhnen wird es nicht wirklich. das stadion muss brennen. Ogmalt hab ich schwarz und rot mei Fensterscheibn
Da muss ein Ort wie dieser hier schon mehr bieten (und tut es ja auch).
Aber all das soll nach dem (final) letzten Spieltag erörtert werden. Damit hat es die französische Revolution auch nur zum Kaiserreich unter Bonaparte und am Ende in die Niederlage bei Waterloo geschafft.
Wenn sich wenigstens alle in jedem Spiel so zerreißen würden wie Frantz. …und sollten wir mit einem Sieg doch noch in die Relegation müssen (weil das ja nicht mehr in unserer Hand liegt), dann haben wir zumindest wieder einen positiven Trend (oder Reiz) und können auch eine erfolgreiche Relegation erhoffen. Hecking ist ein patenter Mann… Önning war auch einer… Heesen fand ich jetzt nicht so toll und Maier war der beste… Nen besseren werden wir auf Jahre nicht mehr kriegen… Aber jedes halbe Jahr von vorn anfangen weil es nicht läuft ist glaube ich falsch… Es könnte ja auch nicht laufen weil(!) Oder rechnet Magath schon mit dem Champions-League-Halbfinale und daraus folgenden Einnahmen? Gibt?s a bißler was zu erben Dann werden uns die Bayern zur Winterpause wieder mit Leihspielern aushelfen müssen, Geld zur Verpflichtung vernünftiger Spieler ist ja nicht vorhanden. Drassen bei mam Glubb, Manche genga in die Berch Schäfer hält weder seine Klappe, noch sein Wort und schon gar keinen Ball! Beispiel: Galasek. Mag man mir also mangelnden (Aber-)Glauben vorwerfen. Immerhin: Durch die beschissenen Anpfiffzeiten in Liga 2 kann ich mir die Dauerkarte sparen.
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr). Freitag abend um sechs wär auch toll. auch unentschieden spielen können. SC FREIBURG (15./33 Spiele/30:56 Tore/33 Punkte): Erstklassigkeit ist dieser Tage das große Thema in Freiburg. Heute erkennt er diesen Ort nicht wieder. Mehr. Der hat zwar Petra Roth nicht umarmt, sich aber nicht minder gefreut.… Freistoß für die Eintracht, die es jetzt natürlich ganz ruhig angehen läßt, die natürlich weiß, wie es auf den anderen Plätzen und vor allem beim VfL Bochum steht.
. Und „Hallo“ da sind wir wieder, "Wir suchen beim HSV noch unseren Thomas Schaaf", gab Klubchef Bernd Hofmann vor ein paar Tagen zu.