Der Hautarzt begutachtet das vom Patienten... Aachen ist die westlichste deutsche Großstadt und liegt im Landschaftsverband Rheinland als Kurstadt im Regierungsbezirk Köln. Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie zur Person > Praxis. Das Team der Dermatologischen Praxis Dr. Heindl ist stets bemüht Ihren Aufenthalt in unserer Praxis und Ihre Behandlung so zeitoptimiert, qualitativ hochwertig und angenehm wie möglich zu gestalten. Dann teilen Sie uns jetzt Ihre Meinung zu unserem Portal mit, indem Sie die einzelnen Einträge auf ortsdienst.de bewerten!

Als ich zu weinen begann erschien sie mir erstaunlich hilflos und distanziert, aber nicht in einem professionellen Sinn (den sie natürlich haben muss, dafür habe ich durchaus Verständnis! Britta Heindl (Ärztin) in Harscampstr. Das hat mir einen Kreislaufkollaps während der Operation beschert und der Ausschlag kam an genau der gleichen Stelle wieder, nur noch schlimmer.

: 0241/37064. Dr. med. Haaranalysen durchführen. Heindl kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Daher befasst sich die Dermatologie mit Patienten, die an Hauterkrankungen sowie Hauttumoren leiden. stellvertretende Leitung der Ambulanz für Venenkrankheiten, der Ambulanz für konservative Dermatologie, der onkologischen Ambulanz sowie des histologischen Labors, Leitung der Einheit der extrakorporalen Photopherese, Medikamentöse Tumortherapie (Kurs der DKG/ADO), duplexgesteuerte Schaumsklerosierung (Köln, Tegernsee), Radiowellensklerosierung von Stammvarizen (Leipzig, Hamburg), Berufsdermatologie (Zertifizierung durch die ABD), Mitglied des Berufverbandes Deutscher Dermatologen BVDD, Mitglied der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft DDG, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Histologie ADH, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Berufsdermatologie ABD. Möglichen Hautkrebserkrankungen vorzubeugen, ist Hauptaufgabe der Hautkrebsvorsorge. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit, So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen. 51, 52062 AachenTel. Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie, Harscampstr. Ich werde diese Ärztin, bei der ich mehrfach war und die nie besonders freundlich war, nicht wieder aufsuchen. Ich war von Frau Heindls Verhalten bei meinem letzten Besuch erst erschrocken, dann tief enttäuscht und offensichtlich habe ich einen schlechten/gestressten Tag erwischt.

„Wir freuen uns auf Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ihre Kritik.“.

Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Nein Danke.

116117 Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Zeit keine E Die Ärtztin ist auch sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Ein Arzt ist nicht dafür da dem Patienten zu sagen was er hören will, sondern was er hören muss. Zum Karte einlesen und sich dann ein weiteres mal unverstanden fühlen? 51, 52062 Aachen. : 0241 / 37065 An den Wochenenden und Feiertagen steht Ihnen der kassenärztliche Notdienst zur Verfügung Tel.

Die allgemeine Dermatologie befasst sich neben Infektionserkrankungen (z.

Ich war zuvor schon bei einer Reihe von Ärzten gewesen, die mir allerdings alle nicht helfen konnten und die Situation teilweise sogar verschlimmert haben, anstatt sie zu verbessern. Dr Heindl ist meiner Erfahrung nach durchaus ein freundlicher Mensch, sie ist aber Arzt und kein Entertainer und kann deswegen auch mal eher direkt sein. Britta Heindl!

Was ich an Dr Heindl schätze, lässt sich anhand dieses ersten Termins recht gut zusammenfassen: Im Unterschied zu einigen der anderen Ärzte hat sie sich sowohl meine Geschichte angehört als auch meine Hand genau angesehen und war dann auch in der Lage, mir zu helfen. Dr Heindl hat sich meine Geschichte angehört und mir dann erklärt, wodurch der Ausschlag ihrer Meinung nach verursacht wird. Unser Ziel ist eine sowohl medizinisch professionelle als auch persönliche Beratung und Behandlung.

51, 52062 Aachen Praxis Dr. Heindl Harscampstr. Adresse: Harscampstr. Schreiben Sie die erste Bewertung zu Hautarztpraxis Dr. med. Wir bieten Ihnen eine umfassende Versorgung in den Bereichen allgemeine Dermatologie, Allergologie, Phlebologie und Dermatoonkologie. Phlebologie, Dermatohistologie, Allergologie, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie. Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie zur Person > Praxis. 51, Hautarzt

Frau Dr. med.

Harscampstr. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr Heindl. TOP Hautärzte auf: wer kennt den BESTEN

Danach hat sich mein Zustand zügig gebessert bis der Ausschlag komplett verschwunden war. Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Sie können uns gerne jederzeit ansprechen, wenn Sie Fragen haben oder wenn Ihnen etwas unangenehm aufgefallen sein sollte.

51 - 52062 Aachen Britta Heindl: Hautarzt / Dermatologe, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Dr. Med. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. Britta Heindl. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail. Britta Heindl: Hautarzt / Dermatologe, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. mit Auflichtmikroskopen Muttermale und Leberflecke durch den Hautarzt beurteilt.

- Klar, in meinem Alter lohnt es sich wohl nicht mehr, über schönes, gesundes Haar nachzudenken. Am Nordrand der Eifel gelegen, ist der Aachener Dom (um 800) das Wahrzeichen... Sie haben alle Informationen, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu Dr. Britta Heindl in Aachen problemlos auf ortsdienst.de gefunden?