Teelichte Abo-Dauer und Preisvorteile abwägen und das beste Angebot in den Warenkorb legen. Mandala Malbuch für Erwachsene „Meditation & Inspiration“ (100 Seiten, 46 Motive) – Auszeit 14,95 € * Postkarte Elli Elefant "Balance" Zum einen habe ich für das Heft eine Bastelstrecke aus kreativen Ideen mit Materialien aus der Natur verfasst, und zum anderen einen schönen Artikel mit Gedanken zum Thema Glück. Zu den Reisezielen, die MERIAN jeden Monat neu beschreibt, gehören … Wenn ihr also noch Anregungen für ein schönes Ferienpicknick benötigt, kann ich Euch das Heft wärmstens empfehlen :-). Nächste Woche bin ich an der Reihe, meine Seiten an meine Gruppe zu verschicken ... dann werde ich Euch meine Entwürfe, fertigen Drucke und die bisher bei mir eingetroffenen Seiten der anderen Teilnehmerinnen zeigen ... Wer Interesse hat, findet hier bereits viele Einblicke in das tolle Projekt ... Ihr seht, es bleibt weiterhin spannend und in nächster Zeit gibt es vieles zu bestaunen.
Wie wir uns selbst verzeihen und anderen vergeben, um inneren Frieden und Erfüllung zu finden. Ich freue mich, dass ich auch dieses mal für dieses schöne Magazin einen Artikel schreiben durfte.
Kreative Ideen für das perfekte Sommerpicknick in der Zeitschrift »Auszeit« und was in nächster Zeit hier kommen wird …, GedankenKlang zeigt kreative Ideen in der Zeitschrift »Auszeit«, GedankenKlang im Winterheft der Zeitschrift »Auszeit«, GedankenKlang in der Zeitschrift Auszeit & Herbstliches DIY {Apfellichte}, GedankenKlang in der Zeitschrift »Auszeit« & neue Blütenmandalas, GedankenKlang in der Auszeit-Sommerausgabe & Stein-Fische {DIY: bemalte Steine}, Muttertags-DIY: Teelichtherz mit Überraschung, Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Fussabdruck-Elche.
Auszeit 05/2019 "Finde die Liebe in Dir, Lass los und verzeih" Finde die Liebe in Dir, Lass los und verzeih. Ein zauberhafter Blickfang für Garten, Balkon oder auch für den Tisch in der Wohnung. Erstmalig Ihre Adresse aufnehmen oder mit Ihrer Mailadresse einloggen. In der Sommerausgabe der Zeitschrift »Auszeit« drufte ich einen schönen Artikel zum Thema Sommerpicknick verfassen. Das Auszeit Abo Das erfolgreiche Abschließen eines Abonnements der Zeitschrift Auszeit ist über abo24 äußerst leicht. Je nach Art und Dauer des Abonnements variiert diese. Eine Zeitschrift auswählen. Mit einem scharfen Messer, kann nun die Kontur des Kreises ausgeschnitten und mit einem kleinen Löffel oder einem Melonenausstecher eine Kuhle in den Apfel geschnitzt werden. Die erweiterten Funktionen dieser Webseite benötigen das JavaScript im Browser aktiviert ist. Auszeit als Abo und epaper bei United Kiosk Spannende Zeitschrift als epaper, mit dem Blick für das Wesentliche Jeder sollte sie sich mal gönnen, um vom Alltag abzuschalten und wieder neue Energie zu tanken: eine Auszeit. Da sich das Magazin in jeder Ausgabe konzentriert mit einem Reiseziel befasst, sammeln Sie mit einem MERIAN Abo eine umfangreiche Reisebibliothek. Schon länger verfolge ich auf Michaelas Blog die tollen Mail-Art-Aktionen und bin davon sehr angetan. Das aktuelle Heft befasst sich unter anderem mit den Themen der inneren und äußeren Schönheit, der Welt des Klangs und der Magie des Wassers.
Lustigerweise war das Wetter just zu diesem Zeitpunkt fürchterlich nass und kalt und von Sommerfeeling keine Spur... Trotzdem habe ich es geschafft, in den kurzen trockenen Phasen 7 einfache und schnelle, aber besonders schöne und wirkungsvolle DIY-Ideen für ein gelungenes Essen im Freien zusammen zu stellen. Ihre Daten. Meine Artikel wurden wunderschön gestaltet, und ich freue ich mich sehr über dieses schöne Magazin. Auszeit lässt sich als Wohlfühl-Magazin beschreiben, das zum Nachdenken anregt und gleichzeitig Inspiration und Idee sein soll, um sein Leben aktiver, gesünder und glücklicher zu gestalten. Die Fische sind auf der Vorder und Rückseite jeweils mit anderen Mustern bemalt oder teilweise auch nur farbig belassen worden, so dass man sie in beide Richtungen "schwimmen" lassen kann. Kinder haben besonders viel Spaß daran, wenn sie die Fische in einer flachen, mit Wasser gefüllten Schale platzieren dürfen. eine mit Wasser gefüllte Wanne oder Schale Auszeit möchte Dir dabei helfen. Mit einer feinen Tasse Kaffee habe ich es mir erst einmal gemütlich gemacht und das Heft in Ruhe gelesen. Den Bereich für das Gesicht, habe ich freigelassen, so dass man den Naturstein noch sehen kann. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Chefredakteur Uwe Funk und sein ganzes Team für diese wundervolle Arbeit. Zahlungsart wählen Ihr braucht dazu: