Enge Jeans sind nichts Neues, aber Klassiker, die jedes Jahr wieder erfolgreich sind. Promis wie Emma Watson und auch Der rosafarbene Hosenanzug von Ralph Lauren, den sie bei der Premiere trug, löste unmittelbar darauf 4000 Suchanfragen nach dem Modell aus. Plätze gut gemacht und steht erstmals vor Gucci und Balenciaga an der Tabellenspitze. Damit lässt das italienische Luxuslabel andere It-Marken wie Off-White und Balenciaga hinter sich. Als sie zum Gesicht der Marke Fashion Nova wurde, schnellten die Suchanfragen für das preiswerte Label in die Höhe. Im Zuge des 90s- und des 00er-Revivals lagen Neonfarben dieses Jahr hoch im Kurs. 4.

Darauf basierend erstellt sie Rankings der beliebtesten Marken und Produkte. Lyst, die Online-Suchmaschine für Premium-Mode, hat die zehn beliebtesten Modemarken und -Produkte des Jahres 2018 ermittelt. Das komplette Lyst-Ranking für das Quartal 4/2018 finden Sie Modeblogger und andere Fashon-Influencer lieben den unkonventionellen Style mit asymmetrischen Formen und markanten Schnitten. Juni: Melania Trumps "I really don't care, do you?"-Parka.
… Am beliebtesten ist – Trommelwirbel, ta ta ta taaaa – Off-White! Was und wer 2018 die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, zeigen wir hier.

Als sich Herzogin Kate im April mit ihrem neugeborenen Sohn auf den Stufen des Krankenhauses den Fotografen in einem roten Kleid von Jenny Packham zeigte, verdreifachten sich die Suchanfragen nach dem Modell.

Damit lässt das italienische Luxuslabel andere It-Marken wie Off-White und Balenciaga hinter sich. Dabei kam nicht nur heraus, dass die "Saddle Bag" von Dior bei den Frauen und die "Nike Air Presto x Off-White The Ten" Sneaker bei den Männern am populärsten sind, sondern dass eine Marke Gucci und Balenciaga als beliebteste Modemarke der Welt abgelöst hat. Dabei kam nicht nur heraus, dass die "Saddle Bag" von Dior bei den Frauen und die "Nike Air Presto x Off-White The Ten" Sneaker bei den Männern am populärsten sind, sondern dass eine Marke Gucci und Balenciaga als beliebteste Modemarke der Welt abgelöst hat. Besonders häufig tauchten in diesem Zusammenhang Suchanfragen wie "hochgeschlossen" oder "Bauschärmel" auf. Um ganze 47 Prozent stiegen laut Lyst die Suchanfragen zum Thema Nachhaltigkeit im Jahr 2018. Die Nostalgie der Millennial-Generation führte dazu, dass die 90er- und 00er-Jahre die Mode und Popkultur fest in ihrem Griff hatten, inklusive des Comebacks der Saddle Bag von Dior, des 90s-Stringtangas und vieler anderer Kultobjekte. Kleider, Blusen und Blazer brillieren mit ihrem ungewöhnlichen Wrap-Style, der sowohl feminin als auch lässig wirkt.

Klein, aber oho: Die Modelle der Kooperation Le Specs x Adam Selman mit winzigen, runden Gläsern waren die beliebtesten Sonnenbrillen des Jahres 2018 und sorgten für mehr als eine halbe Million Suchanfragen. Ohne Schnick-Schnack und trotzdem mit Auffall-Garantie. 6. Nicht nur die berüchtigten Dad-Sneaker-Modelle erfreuten sich 2018 großer Beliebtheit, sondern auch alles andere, was in väterlichen Kleiderschränken zu finden ist: Fleece-Pullover, Pullunder, übergroße Anzüge….

Trotzdem war der Parka in kürzester Zeit ausverkauft. Historisch anmutende Kleider, die irgendwo zwischen Romantik und Wild West liegen, wie etwa bei den Marken Coach oder The Vampire's Wife. Geburtstag ein pinkes Minikleid aus Latex trug, führte dies zu 107 Prozent mehr Suchen nach pinken Kleidern am nächsten Tag. Grundlage für die Bewertung der globalen Mode-Suchmaschine Lyst ist das monatliche Onlineshopping-Verhalten von über fünf Millionen Kunden und Usern. Die Met Gala, die traditionell am ersten Maiwochenende stattfindet und dieses Jahr unter dem Motto "Heavenly Bodies" stand, gehörte zu einem der Top-Gesprächsthemen des Jahres. Fendi (8) Aber nicht nur die Spieler standen im Fokus: Weil der britische Trainer Gareth Southgate zu den Spielen immer eine Weste von Marks & Spencer trug, war diese kurz darauf ausverkauft. Fashion Girls, ratet mal, welches Modelabel gerade das beliebteste weltweit ist! Welche Brands und It-Pieces derzeit besonders hoch im Kurs stehen, sehen Sie hier, Die spanische Modekette hat ein neues Logo mit überraschendem Design, Zara hat zum zweiten Mal in der Firmengeschichte sein Logo verändert, 7 Trends aus Kopenhagen – die wir jetzt schon tragen wollen, Das tragen die stylischen Skandi-Girls (und wir!) Allein im März wurde 30 000-mal nach ihnen gesucht. Kleidungsstücke, die zu Memes werden, verkaufen sich besonders gut – weshalb Designer dieses Jahr schon beim Entwerfen die Ästhetik von Social Media einbezogen und auf extrem ausladende Formen (wie bei den Puffer Coats von Balenciaga) oder Absurditäten setzten (wie bei den La-Bomba-Hüten und Taschen von Jacquemus). Dank Kim Kardashian: Radlerhosen wurden im Jahresvergleich zu 78 Prozent häufiger verkauft.