Antwort erstellen. Mein Mann und ich sind seit diesem Sommer Rentner. :), Von mir auch ein großes Lob für den interessante. Wir sind in Großheide zu Hause.Freue mich schon auf den neuen Bericht.LG aus Ostfriesland. Elsa, ein herzliches Dankeschön fürs mitnehmen.

Ein toller Bericht, kaum dass wir aus Spanien zurück sind, machen die Bilder schon wieder Lust das Auto wieder Richtung Süden zu drehen.... und dann immer gerade aus! Sehr sehr schön.

Liebe Grüsse benni So meiden wir auch Águilas mit seinen 3000€ Strafandrohungen. An dem was wir erlebt haben, lassen wir euch gerne teilhaben und nehmen euch … Danke für den 2. Daher würden wir uns über eine kleine Unterstützung, die dem Erhalt dieser Seite und unserer Gemeinschaft dient, sehr freuen. Wir wollen nicht die Welt verändern... Immer mehr Mitteleuropäer suchen Ferienhäuser zum Überwintern. Du willst in Spanien überwintern (d.h. viel, viel Zeit). Elsa und Norbert.

Hier folgt jetzt der dritte und letzte Teil unseres Reiseberichts über das Überwintern in Spanien.

Die Preise sind äußerst günstig. Viel Spaß beim Lesen. Kaufberatung Wohnmobil neu oder gebraucht kaufen, Reisebericht Niedersachsen - eine Woche Lüneburger Heide, Reisebericht Niedersachsen 4 Tage am Steinhuder Meer 2020, Teil 4 Baikal, Mongolei und so Die Rückreise Zweite Hälfte, Teil 4 Baikal, Mongolei und so Die Rückreise Erste Hälfte, Reisebericht an die Ostfriesische Nordseeküste, Baikal, Mongolei und so Teil 3 Mongolei, Baikal Mongolei und so Teil 2, zweite Hälfte, Baikal, Mongolei und so Teil 2, erste Hälfte, Reisebericht Kroatien Insel Korcula Hvar sowie Bosnien, Reisebericht Norwegen Mit dem Wohnmobil durch Fjordnorwegen, D-66482 Zweibrücken Geschwister-Scholl-Str. Hobby Toskana exclusive ELC, Bj. Danke für die vielen schönen Bilder und Eindrücke. Fahrradträger nachträglich an Pössl anbauen? 5 Monate lang nicht möglich ist, überlegen wir, ob wir ein Stück Land kaufen oder pachten. Die Vorrausgesagte Wärme läßt sich auch hier sehr gut aushalten. Wenn Verbotsschilder vorhanden sind, übernachten wir nicht. JuergenD schrieb: LG aus Los Alcàzares Haben uns von Malaga nach "oben" gearbeitet. Bei Facebook gibt es die Gruppe Überwintern in Spanien. Nach oben. Vielen Dank für Eure Antwort Gerd. Spanien Infos. Schöne Bilder und schöner Bericht. Überwintern in Spanien Start; Zurück; 1; 2; Weiter; Ende; 1; 2; HobbyManniHH; Offline; Junior Boarder Mehr. Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen. Die Saison dauert in etwa von Oktober bis Ostern. Dazu donnerst Du in zwei Mörderetappen nach Spanien. Home ‹ Foren-Übersicht ‹ Reiseberichte und Reiseziele ‹ Spanien Forum; Überwintern in Spanien 2018. Da wir beide sehr gern gärtnern, das hier aber ca. Danke für die schönen, interessanten Bilder und den Bericht. Was denkt ihr über dieses Gebiet? Super schöne Fotos und ein sehr interessanter Reisebericht.
Über Outdooraktivitäten und Reisen mit dem Wohnmobil in Spanien berichtet Nima auf ihrem Blog Abenteuer Unterwegs. Ganz liebe Grüße an euch, die ihr euren Spanien – Portugalurlaub plant und auch an die 16.000 Leserinnen und Leser, die unsere Berichte inzwischen gelesen haben. 01 Apr 2020 11:31 #71069 von HobbyManniHH. Es war eine ausgezeichnete Idee. Spanien Forum. Wir haben uns entschlossen, den Winter in Spanien zu verbringen. Einen ersten Überlick liefert die Webseite des spanischen Tourismusportals und der Spanien Reiseblog.

Mein Mann Norbert ist für die Fotos zuständig. Ich würde es gerne mit einem "Positiv" bewerten, dazu fehelen mir aber selbst die Bewertungen. :razz: [quote="surfbusalex"]Schöne Bilder und schöner Bericht. Allgemeine Tipps! Hast wieder sehr schön gemacht :) bedankt. Reisebericht Luxemburg entdecken mit dem Womo, Electrolux RM4400 Kühlschrank bringt auf Gas keine Leistung. Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link, Überwintern in Spanien Teil 2 2018 Ein Reisebericht. Welche TI Modelle haben klappbare Fußteile bei den Betten?

Jep, ganz großes Kino. Mein Name ist Elsa und ich verfasse die Berichte. Mein Mann und ich sind seit diesem Sommer Rentner. Ich würde es gerne mit einem "Positiv" bewerten, dazu fehelen mir aber selbst die Bewertungen. Das hebt diese Berichte sehr positiv von den oft üblichen Berichten ab. Überwintern mit dem Wohnmobil in Spanien und Portugal Stellplatz Camperpark EuroPeCa La Romana Alicante .

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum . Teil des Reiseberichtes. Benutzername vergessen? Sehr schöner Bericht.

Viel Spaß. Wir waren diese Jahr im Mai für 4 Wochen in Spanien.
Teil zwei und drei folgen zeitnah. Es wäre schön, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen weitergeben würdet. Doch die Erstellung und der Unterhalt dieser Seite kostet nicht nur viel Zeit, sondern mittlerweile auch einiges an Geld. Es war eine ausgezeichnete Idee. Moin Elsa.Danke fürs Mitnehmen,ein schöner Bericht.Kommt ihr aus Wittmund? HobbyManniHH antwortete auf Überwintern in Spanien.

Jürgen. Wie hoch ist der Aufwand bei Umrüstung auf Druckwasserpumpe? CacherTeam. Spanien Blogs. So schöne Bilder :) Ich will so schnell wie möglich nach Portugal zu fliegen.. Es bleibt noch nur eine Woche :D Wir werden in Algarve sein. Schön das du dir die Mühe machst. Passwort vergessen? Erinnert mich etwas an unsere Reise. Hallo aus dem Norden, für Euren wunderschönen, ausführlichen und informellen Reisebericht möchte ich Euch … Den ersten Teil dieser Reise findet ihr unter: Überwintern in Spanien 2018 –Teil 2. Auch die Berichte zu den einzelnen Orten sind sehr nützlich.

Überwintern in Spanien ist, wenn Sie ein warmes Haus mieten konnten, eine wahre Freude. Sehr schöner Bericht Elsa, danke für's mitnehmen! MfG Jan. Portugal ist wunderschön. Wir sind zur Zeit in der Nähe von Almeria, davor waren wir in La Isleta.