Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen.

I can't wait until my children graduate from college so I can get a new carrier. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Lesen Sie hier nach, welche Erfahrungen KundInnen mit Montana Gas und Strom gemacht haben und wie sich Montana Energie im Vergleich zu anderen Anbietern macht. Die Unternehmensgruppe MONTANA hat ihren Sitz in Grünwald (Landkreis München; Bayern) und bezeichnet sich selbst als eins der führenden mittelständischen Unternehmen im Energieversorgungsbereich. Der Wechsel zu MONTANA dauert keine 5 Minuten. @VZWSupport Quick to respond on Twitter I see! customer: my cell stopped working Disappointed in them again. Basically the only thing that kept me with them for so long was the reliable coverage.

Es ist unmöglich von denen eine vernünftige Auskunft zu erhalten. Verizon users y’all service been tripping? Vertragsende seit 30.04.2020. Am Anfang war alles ok, aber als ich zu einem anderen Stromanbieter gewechselt bin, habe ich gleich mal eine Abschlagsrechnung erhalten, in der behauptet wird, dass ich im Januar 2020 fast so viel wie im ganzen Jahr 2019 verbraucht haben soll! Anschreiben-Spam durch MONTANA trotz Widerruf des Ver... Keine Möglichkeit, um in mein Kundenportal rein zu kommen. Lieferanten mein Heizöl. Keinen Kontaktaufbau, nur Mails, auf die nicht zu antworten ist. Verizon Wireless is a telecommunications company which offers mobile telephony products and wireless services. What’s the problem sis?? Mangelhafter Kundenservice bei Lieferantenwechsel, Keine Anworten auf Mails, Telefonate und Einschreiben, Abrechnung nach Kündigung wird künstlich verzögert, Unfair: Mahngebühr bei der Schlussrechnung abgezogen, 3. Online auf der Montana Internetseite angemeldet, hat bis … Im Wissen der genauen Tankgröße lt Herstellerurkunde und Abmessung kenne ich Liter-genau das Fassungsvermögen meines Kellertanks. Jahresabrechnung. I know you can override your normal billing cycle.

Mit unterschiedlichen Tarifen im Bereich Erdgas, Heizöl und Strom richtet sich das Unternehmen an Privatkunden und Firmen wie Betriebe, die günstige Energielösungen suchen.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Wie soll man den Zählerstand zum 29.02.20 eingeben wenn die Mail... Bin nun seit einem Jahr Kunde bei MONTANA und habe mich gleich zu Anfang gewundert, dass ich nur als einziges Schreiben ein Willkommenschreiben erhalten habe. Gründungsjahr des Unternehmens ist 1960. Obwohl es im Mahnbescheid stand, dass dieser keine Gültigkeit mehr hat, falls das Geld schon überwiesen worden ist, habe ich vorsichtshalber am nächsten Tag... Obwohl ich MONTANA schon bei der 1. und 2. Verizon Wireless is a telecommunications company which offers mobile telephony products and wireless services. Scheinbar wurde durch den vorherigen Versorger ein falsches Vertragsende an MONTANA... Meine Kündigung vom 21.10.2019! MONTANA Strom 100 % aus erneuerbaren Energien: günstig, fair und umweltfreundlich. I called the local store for a business account, then was transferred three times, after an hour I received a rep that told me she was working overtime so she understands my hour wait.

Sichern Sie sich unsere günstigen Strompreise.

honestly **** you @Verizon, I know you could've given me a device another way. Mahnung per Fax informiert habe, dass ich überwiesen habe, schreibt MONTANA neue Mahnungen, ohne auf meine Faxe zu reagieren. It is a wholly owned subsidiary of Verizon Communications. Das Mietverhältnis endet zum 31.10.19.