Function: _error_handler, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/page/index.php Tora…, Ein bisschen ehrgeizig, aber was für eine Besetzung! „Ein handwerklich perfekter Kriegsfilm mit prominenter Besetzung, der jedoch den Krieg auf fatale Weise zu einem ‚Spiel für harte Männer‘ reduziert und keine historischen Zusammenhänge aufzeigt.“, So bändigt man Eva | Der dritte Tag | Ein Fall für Harper | Der Gentleman-Zinker | Der Etappenheld | Bizarre Morde | Der Tätowierte | Der reisende Henker | Nichts wie weg, Rabbit | Giganten am Himmel | Schlacht um Midway | Straße der Verdammnis | Die Chance seines Lebens | Ein Walzer vor dem Frühstück | Erinnerungen einer Liebe | Der Berserker | Die Favoritin, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/user/popup_modal.php Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ihr Leben aufs Spiel setzten, erzählt 'Schlacht um Midway' von der entscheidenden Konfrontation, die für die Vereinigten Die Schlacht um Midway ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Juni 1976 Premiere; in der Bundesrepublik Deutschland lief er am 7.

Function: _error_handler, Message: Invalid argument supplied for foreach(), File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/user/popup_modal.php Schlacht um Midway (Originaltitel: Midway) ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm des Regisseurs Jack Smight. Function: view, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schlacht_um_Midway_(1976)&oldid=189191348, „Schlacht um Midway“ war einer der wenigen Filme, in denen (in besonders ausgerüsteten Kinos) das, Gedreht wurde auf Navy-Basen in Los Angeles, Long Beach und Pensacola. (279) auf 16 Jan 2009, Von Roger Ebert (24,705) für Chicago Sun-Times (34,122) auf 23 Mär 2009, Bewertung zu Die Kanonen von Navarone (1961), Von Christopher S (2,155) auf 14 Apr 2006, Bewertung zu Captain America: The First Avenger (2011), Bewertung zu Die Brücke von Arnheim (1977), Bewertung zu Der Adler ist gelandet (1976), Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung, Deutsch:Bewertung zu Schlacht um Midway (1976) von Jonathan M, English:Review of Midway (1976) by Jonathan M, Français:Critique de La Bataille de Midway (1976) par Jonathan M, Español:Crítica de La batalla de Midway (1976) por Jonathan M, Unser Website-Support-Team kann per E-Mail an info@cinafilm.com oder telefonisch unter +44 3300 431 396 erreichbar sein, Cinafilm IP, Office 12693, PO Box 15113, Birmingham, West Midlands, B2 2NJ, United Kingdom, Cinafilm hat über sieben Millionen Filmkritiken und Zählen …, Captain America: The First Avenger (2011), Seien Sie der Erste, der die neuesten Filmberichte lesen kann, Es war ziemlich gut. Function: _error_handler, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/page/index.php Schlacht um Midway Trailer. Schlacht um Midway rezension von Jason N - Eine all-star-Besetzung, aber vielleicht die Produktion zu viel Geld in Akteure' Gehälter und nicht genug mit dem richtigen Flugzeug… Line: 107 Function: view, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/index.php

Militärischer und technischer Berater war Vizeadmiral Bernard M. Stream. US-Admiral Nimitz schickt seine Flugzeugträger nach Midway, bevor die Japaner dort auftauchen. Englisch (Stereo), Französisch (Stereo), Portugiesisch (Mit Untertiteln), Spanisch (Mit Untertiteln), Blumhouse’s Fantasy Island Unrated Edition. Function: require_once. Line: 192

Trells viel über den Kampf. Die Amerikaner wussten eine Wiederholung von Pearl Harbor zu verhindern. Line: 24 Auch die Titel decieving…, Es war so ein banaler film, ich denke, Spielberg eher wollte das Publikum symphathize mit den Juden in den Holocaust, anstatt lassen das…, Ich weiß, wir sahen diese in meinem zweiten Weltkrieg Klasse... aber ich habe nichts…, Brutal spießig Mist Interpretation eine erstaunliche Geschichte…, Sehr datiert, film, plods zusammen mit gestelzt Dialog und im Grunde eine lächerliche Geschichte…, War wie leiden durch einen 2-Stunden-Calvin Klein commercial, Apocalypse Now-Stil. Line: 478 Ich feld im Schlaf während der Film so langweilig…, Kelly's Helden ist ein Konzept, dass sollte gearbeitet haben, aufgrund Ihrer dynamischen und bunten cast…, Ich dachte, es war gash Bomben dresed als Ratten!