Einzig der Darsteller des Frank-übrigens auch Zweitbesetzung- schien ein wirklich guter und erfahrener Schauspieler zu sein und laut Vita ist er auch der einzige Vollprofi, der bereits in Filmen agierte. So werden die unsterblichen Whitney Houston-Lieder zumindest zu einem Hörgenuss.

© Hans-Jörg Haas, Jan Potente, Deen van Meer, 2 hours 20 minutes (incl. Additionally, an aperitif as well as house wine, beer and soft drinks are included in the surcharge of 19,50 Euro per person. Während Rachel und Frank anfangs noch aneinander geraten und sich nicht sonderlich gut verstehen, entwickeln die beiden doch Gefühle füreinander. - 08.08.21 as well as at the @[66876027841:274:Admiralspalast Berlin] from 12.08.! Seine besondere Note erhält das Musical genau wie der Film durch die Songs aus dem legendären, mit dem Grammy Award ausgezeichneten Soundtrack.

Auch gestern , 24. Bringt der Regisseur originelle neue Ansätze ein? Das Deutsche Theater München präsentiert eine Veranstaltung von BB Promotion, Nach großem Erfolg kehrt der Musical-Hit 2020 zurück. Mit ihrer umfangreichen Stimme meistert sie mühelos Songs, wie „I will always love you“ oder „I wanna run to you“. Somit entpuppt sich das ganze als Mogelpackung. Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen, Startseite » News » Kritik BODYGUARD – Deutschlandpremiere in Köln. Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. More than four million theatregoers attest: Bodyguard is not only a hit in the cinema! Die stimmgewaltige Niederländerin mit karibischen Wurzeln ist dem (Musical-)Publikum rund um den Globus bekannt. München: Deutsches Theater +++ Die Handlung gerät dabei etwas in den Hintergrund. Von London aus eroberte das topmoderne, glamouröse Bühnenereignis die Metropolen der Welt. “I Have Nothing”, am Ende der ersten Hälfte des Musicals, dürfte aber wohl für alle Zuschauer ein echtes Highlight gewesen sein. BODYGUARD Das Musical Premiere: 7. Sie spielte „Anita“ in West Side Story, u.a. 20 Minuten Pause), Songs in englischer Sprache und Dialoge in deutscher Sprache, ggf. Dies alles ist der goldene Rahmen für das Meisterwerk: den Gesang (…).

Makeda . 28.12.2019 - Danke an Jens Alsbach, ich dachte ich wäre alleine mit meiner Meinung. Bodyguard Frank Farmer nimmt eine eher untergeordnete Rolle im Stück ein, was daran liegen mag, dass die Rolle zu 100% auf Schauspiel ohne echte Gesangssoli ausgelegt ist. Bereits vor ihrem Abschluss 2012 wirkte sie u. a. als „Amanda“ im Kinofilm Weil ich schöner bin mit. Oberhausen: Metronom +++ Davon zeugen nicht nur vier Nominierungen für den renommierten Laurence Olivier Award und die Auszeichnung mit dem begehrten WhatsOnStage-Award als „Best New Musical“ – auch an den Theaterkassen ist Bodyguard – Das Musical ein Publikumsmagnet. Gefällt der Musikstil? In der Musical-Bearbeitung des Oscarpreisträgers Alexander Dinelaris (Bestes Drehbuch für Birdman) wird aus dem Filmstoff der 90er-Jahre ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist. Das Premierenpublikum quittierte die Show jedenfalls mit Standing Ovations. Wer die Show schon kennt, wird nach dem Besuch der Tour-Produktion das Theater eher mit Enttäuschung verlassen. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VG Wort zu laden. Ausstattung: Setzt die Ausstattung (Kostüme, Bühnenbild, Lichtdesign etc.) NICHT: Sind bekannte Namen in der Cast zu finden? Großbritannien, den Niederlanden, den USA, Südkorea, Kanada, Italien, Australien, China, Spanien und Frankreich. Musical1-Redakteurin Lisa Höfer war in Köln und weiß, wieso man die Show mit den Hits von Whitney Houston nicht verpassen sollte.