Sa 22.8.2020 Peter Maffay live in Halle/Westfalen Gerry-Weber-Stadion, Halle/Westfalen; März 2021. Aber ich habe in diesem Projekt keinen Ehrgeiz mehr, und ob ich in 5 Jahren hier noch mitmache, ist sehr fraglich. Mit ihrer mitreißenden Tribute-Show „Live 2020“ lassen „Boot Led Zeppelin“ am 22. Mai 2019 (CEST). Das Event "Hermann leuchtet" am Hermannsdenkmal in Detmold sollte Ende März stattfinden.

Das Evangelisch Stiftische Gymnasium und das Städtische Gymnasium in Gütersloh verlegen ihre Kursfahrten. Defekte Weblinks, letzte Einwohnerzahl von 2010, Klimadiagramm geht nur bis 1990, zeitbezogene Angaben ohne Datum. Oktober 1944, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Folgen der globalen Erwärmung in der Arktis, Zulässigkeit von Äußerungen in der Berichterstattung (Deutschland), Ende der portugiesischen Herrschaft auf Timor, Nicht-zufällige Segregation von Chromosomen, Haiangriffe an der Küste von New Jersey 1916, Geschichte der Homosexualität in den Vereinigten Staaten, Geschäftsführung ohne Auftrag (Deutschland), Denkmal der Gattenzärtlichkeit und Volksliebe, Leugnung der menschengemachten globalen Erwärmung, Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden, Gesundheitssystem der Vereinigten Staaten, Einschlusskörperchenkrankheit der Riesenschlangen, Robotron Z 9001, Robotron KC 85/1, Robotron KC 87, Kunstwettbewerbe bei den Olympischen Spielen, Artikel 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, Philadelphia and Reading Railroad Bridge (Susquehanna River), Krönung der römisch-deutschen Könige und Kaiser, Internationale Organisation (Völkerrecht), Heinrich Friedrich Karl vom und zum Stein, Rebellionen in Portugiesisch-Timor (1860–1912), Gerechtigkeitsbrunnen (Frankfurt am Main), Diebstahl mit Waffen; Bandendiebstahl; Wohnungseinbruchdiebstahl, Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 1916, Harry Potter und der Stein der Weisen (Film), Schischyphusch oder Der Kellner meines Onkels, St. Peter und Paul (Bonndorf im Schwarzwald), Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords, Polychlorierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane, Österreichische Fußballnationalmannschaft, Gütergemeinschaft der Jerusalemer Urgemeinde, Schnellfahrstrecke Nürnberg–Ingolstadt–München, Französische Fußballnationalmannschaft der Frauen, Aufstand der venezianischen Siedler auf Kreta (1363–1366), Vermischung von Dingos mit anderen Haushunden, AK Bibliothek Wien für Sozialwissenschaften, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Die 53 Stationen des Tōkaidō (Hoeidō-Ausgabe), Politisches System der Bundesrepublik Deutschland, Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, Murellenberge, Murellenschlucht und Schanzenwald, Spanisch-Portugiesischer Krieg (1735–1737), Nsala of Wala in the Nsongo District (Abir Concession), Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean, Internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung, Kapitalgesellschaft (Vereinigtes Königreich), Das Schrifttum als geistiger Raum der Nation, Geschichte der Chinesen in den Vereinigten Staaten, Schlachterladen in Schäftlarn an der Isar, Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha, 13.

2020 musste das Nova Rock Festival in Österreich aus Pandemiegründen leider abgesagt werden. Er hat sich einen neuen Sänger ins Boot geholt und Boot Led Zeppelin ging wieder auf Tournee, die Hallen wurden immer größer und es begann eine Reihe von ausverkauften Shows.

Jahrestag der Kirchenweihe, seit 2014 lesenswert und noch nie Artikel des Tages.

Gruß Sophie talk 23:25, 15. 2020 (CEST), 75.

2019 (CEST), In diesem Zusammenhang hätte ich auch eine Idee: Momentan ist es ja so, dass der aktuelle Monat und der Folgemonat auf der Vorschlagsseite stehen, wobei die Übertragung der Monate von der Zukunftsliste dorthin händisch erfolgt.