In dieser Woche war ich aber krank geschrieben und hatte die Grippe. Ein weiteres Problem ist, dass keiner weiß, ob er schon in der Lage sein wird, selbstständig zu atmen.
Jetzt ist es aber so schlimm, wie beim letzten Mal, wo ich eine Lungenentzündung hatte. Daher bin ich so ratlos Unterschied Truppenärztliche Versorgung und freie Heilfürsorge (Bundesbeihilfe)?

4 Sobald Sie reisefähig sind, müssen Sie zu Ihrer Einheit/Dienststelle zurückkehren. Bald Abschlussuntersuchung! Naja oder wie oben geschrieben wurde, melden Sie sich in der nächstgelegen Kaserne beim SAN und verlangen einen Termin! Vor 3 Tagen wurde er ins künstliche Koma gelegt und intubiert. Hätte ich überhaupt die Chance auf die Offizierslaufbahn? August 2020, 18:04:29, Zitat von: Patrick84 am 04. Normalerweise wird das auch auf 6 Monate ausgestellt. gesundheitsfrage ist so vielseitig wie keine andere, Deinen SanBereich anrufen, dass sie den AvD zu dir schicken. Diese hohe Temperatur ist auf jeden Fall ein Notfall. Denkt ihr, man würde darüber hinweg sehen, wenn er den blauen Parka über dem Jackett trägt, oder könnte er damit Probleme bekommen?
Guten Tag erstmal.

(Gelesen 1933 mal). Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Ich bin schon einige Zeit bei der Bundeswehr , weiß also wie man sich im Normalfall standortfremd Neukrank meldet. Leider habe ich die Nummer von UVD nicht und kann deswegen heute nicht in der Einheit anrufen.

Aktuell 40,9. schon runter gegangen.. Um die Uhrzeit erreicht man keinen mehr bei der Bundeswehr. Ich habe bereits „laut Wiki“ alle Hauptthemenpunkte erfolgreich absolviert aber mein Knie wird immer schlimmer . Der Ort für alles was mit der Deutschen Bundeswehr zu tun hat! Du kannst natürlich auch erst telefonisch Kontakt aufnehmen und möglicherweise noch nach der Neukrankenmeldezeit einen Termin vereinbaren. Der UvD kann eh nichts entscheiden.

Nun habe ich schon einiges von T Einstufungen gelesen. Was passiert "hinterher"? Was soll das bringen? Aber bei einer Grippe SOLLTEST du dich Neukrank melden. Ich bin schon einige Zeit bei der Bundeswehr , weiß also wie man sich im Normalfall standortfremd Neukrank meldet. Danke für die Antworten !

Luftröhrenschnitt nach Intubation und Künstlichem Koma? Dabei möchte mein Vater (Fregattenkapitän d.R.) Oder kann der Spieß sagen oder Chef ..nee ich verbiete dir es neukrank zu machen .. ... Krank am Sonntag Bundeswehr. Bin ich trotzdem für die Fallschirmjäger geeignet oder ist das ein Ausschlusskriterium? Da ist immer jemand da. Nun zum schlimmen Teil: Ich habe die Blutgerinnungsstörung Faktor V Leiden Mutation. des Sto raussuchen und sich dann mit dem UvD verbinden lassen. Danke schon mal für eure antworten und schönen Sonntag euch. Womit muss ich rechnen? Morgen habe ich auch noch die Möglichkeit nachzuschreiben und werde das auch tun.

Ich danke ihnen.

Kompanie bitten.

Nächstgelegener Truppenarzt ist der Ansprechpartner. Selbstverständlich, Augen lasern , vasektomie, Brust Vergrößerung, alles gängige  Sachen die sie auf eigene Rechnung machen lassen.

Sie alle unterstehen der Verteidigungsministerin. ich habe nach einer langen chronischen Mandelentzündung im November 2013 meine Mandeln entfernt bekommen. Sie rufen heute noch den UvD an (nach Ihrem Telefonat mit dem SanBereich in KALKAR), dazu einfach im Telefonbuch nach der Telefonnummer des Standorts nachschauen, dort anrufen (das wird die Vermittlung sein) und um Verbindung mit dem UvD der .. Kompanie bitten. Biwak ist natürlich wichtig, aber nicht essentiziell um die AGA zu bestehen, erst recht nicht als Mannschafter. Bus Verbindungen sind ganz schlecht , wäre 2 Stunden unterwegs.. ich fühle mich also nicht reisefähig. Deswegen war ich so frei und hab´s mal gelöscht.