https://www.n-tv.de/der_tag/Vegan-Koch-Hildmann-bedroht-juedisches-Kamerateam-article21877055.html, https://www.youtube.com/watch?v=3hlv-dFiE8g. Hör jetzt auf hier rumzubetteln, ab 20:00 h gibt es nichts mehr zu futtern für kleine Trollmännchen, so putzig sie auch sein mögen. Wären die Kriege die durch Grüne und SPD als notwendig verkauft wurden, bei einer direkten Befragung der Bevölkerung auch so möglich?

Denn alles, was Du siehst, was Du hast, was dich ausmacht…all das bricht mit dir und deinem Tode zusammen. Der Ausschnitt aus Wolffs Stuttgart-Rede vom 20.6. Wenn diu darauf die Antwort findest, dann weißt Du, warum die mit Biegen und Brechen das tun, was die gerade tun. Jahrhundert aus der Kritik am Kapitalismus entwickelt hat und eine Beseitigung dieses Wirtschaftssystems anstrebt.

Diese Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen! einem Juden zu unterstellen, er müsse aufgrund seiner Religion gegen das Grundgesetz sein?

ich bitte auch Björn Wegner um Verzeihung.

Was ist das für eine Seite? Ein Hinweis darauf, wie stark die Wände der Langzeitmanipulationsblase wirklich sind. naiv. Diese Schmierfinken bei Spiegel, ARD usw, die dich mit Schmutz bewerfen, sind Leute ohne jeglichen Anstand und Ehrgefühl.

Ist das nicht unfassbar? Wer bemängelt, es würden nur einige wenige Stellen aus einem ca. Da ich hier in einem monotheistisch-Christlichen Land aufgewachsen bin, ist es für mich Die Antideutschen, die Linken und die Antifa hören da weg. ), dann wird Dir vielleicht daemmern, was Du da gerade herbeischreibst. ". Spaltende Begriffe zu vermeiden finde ich einen guten Ansatz, aber auf Spaltung zu reagieren muß doch erlaubt sein. Auch bei uns können Menschen aus sogenannten Risikogebieten ja nur noch Hotels buchen, wenn sie einen Negativtest vorlegen.

Ich kann nur inbrünstig hoffen, daß dieser Realismus, der Michael Ballweg sehr langsam heimgesucht hat, auch recht bald bei Ken Jebsen Platz greifen wird, lange genug hat‘s ja nun gedauert.".

Da fasst man sich doch an den Kopf, oder? an pachamama: Mehr als 150 Fridays-for-Future -Teilnehmer sind am Freitag zu einer Rundfahrt mitten durch Münster gestartet. jetzt gerade Prof. Bhagdis Buch "Corona Fehlalarm?". ich habe mal ein wenig im JFDA (Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V.) Registriere Dich einfach hier oder logge Dich hier ein.

Oder für/gegen was auch immer. Blödheit? Denn dann würde D doch sowieso im Ausnahmezustand sein, alle Menschen auf die Barrikaden gehen, alles wäre aus den Fugen und alle würden in so einer Situation auf Dinge wie eine App oder Impfung pfeifen. Ein Gastbeitrag der Antifaschistischen Linken Münster 2) Also bei uns wird das soziale Marktwirtschaft genannt. Warum musste man die Gegendemonstration in unmittelbare Nähe dulden? Doch die Freiheit, die sie meinen, ist die „unternehmerische Freiheit“ zur schrankenlosen Ausbeutung von Mensch und Natur. Wieso ist Björn Wegner naiv? "Was ist das für eine Seite?" 15:39), der zeigt, wie die App in Wuhan zur Kontrolle und Überwachung der Bürger genutzt wird. Die sogenannte "Freie Presse" wird nun einfach eingegliedert ins Propagandaministerium, von diesem in Zukunft besoldet, so kann man die Illusion der Vielfältigkeit vor den Schafen wahren.

Ich denke schon, dass jemand der pro Grundgesetz ist, eine antisemitische Einstellung hat.

All unsere Demonstrationen, unser Aufbegehren zeigt den führenden Politikerkasten in so gut wie allen Parteien, dass deren Ende naghe ist, dass die Bürger en Gros eine echte Demokratie wollen! März 2020 auch mit der Religion des Gegenüber auseinandersetzen um sein Handeln zu verstehen. WARUM und auch oder ebenfalls/bestenfalls WOZU? Was wäre wenn Du……..! Damit nimmst du ALLEN bezahlten Hetzern und Dummschwätzern den Wind aus den Segeln. Direkte Demokratie mit reiner ja/nein Entscheidung zu fertig formulierten Gesetzen schließt uns weiterhin von der Mitbestimmung aus.

Hallo "bergischland", Krall ist sich nicht zu blöde seine Forderung nach Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts als freiheitliche Maßnahme zu verkaufen. Doch es ist nicht neu – das Leben hat Härten.✔, Noch kurz zur Auffrischung: "Mal die andere Frage, was wird sich erhofft von einem Interview mit Anti..was..auch..immer..Antis?".