Pro Person ist nur eine Mitgliedschaft erlaubt. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. 6 Abs. über DocFinder angebotenen Daten durch Dritte, stehen dem Betreiber Unterlassungs- und Schadenersatzansprüche zu.
Die Nutzer/Mitglieder verpflichten sich, nur wahrheitsgetreue Angaben zu machen, sowie persönliche Daten nur mit ausdrücklichem Einverständnis der betroffenen Person zu veröffentlichen. Die Nutzung von Google Web Fonts erfolgt im Interesse einer einheitlichen und ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. Auf dieser Website werden sogenannte Cookies verwendet. Hörtest - Helferin sieht nicht immer hin, daraufhin sieht sie Sichtzeichen nicht; Allergietest ok - Befundbesprechung nicht ausreichend - Fragen werden nicht beantwortet, man merkt, daß man Zeit raubt soll aber einem Kind jahrelang Medikamente geben ohne Info über Nebenwirkungen - bitte selbst aus Broschüre aneignen. In jedem Fall erkennt der Nutzer ausdrücklich an, dass seine Nutzung der angebotenen Dienste als Annahme der AGB gilt. Sie können die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken.
nur bedingten Einfluss hat und deshalb auch keine Gewähr dafür übernehmen kann. Die Nutzung von YouTube erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote. ALLE NUTZER VON DOCFINDER SIND AN DIESE AGB GEBUNDEN. Wir nutzen die ÖWA-Webanalyse zur Erhebung der Reichweite unserer Webseite und der darauf eingebundenen Werbung. Sie können Cookies auch blockieren oder löschen, wenn sie bereits auf Ihrem Computer gespeichert wurden. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden. Musste aber wenigstens nicht allzu lange warten um dran zu kommen. Alle auf DocFinder eingestellten Daten (Texte, Kommentare, Empfehlungen, AGBs, etc.) Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre? Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt? Dr. Christa Palatin | HNO-Ärzte, Hals-Nasen-Ohrenärzte | Hauptstraße 17/1/Top 3, Eisenstadt | Telefon 02682 66... | Öffnungszeiten Anfahrtsplan Kategorien Schreiben Sie die erste Bewertung zu Dr. Christa Palatin!
Diese Analyse beginnt automatisch, sobald der Websitebesucher die Website betritt.
Davon abweichend gilt § 14 KSchG für Streitigkeiten mit Nutzern oder Mitgliedern, die Verbraucher sind. Meine Familie und ich fühlen uns bei Dr. Palatin sehr wohl. Auch das Einstellen von sensiblen Daten (Daten natürlicher Personen über ihre rassische und ethnische Herkunft, politische Meinung, Gewerkschaftszugehörigkeit, religiöse oder philosophische Überzeugung) ist untersagt. Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt? aus Vertrauen auf Richtigkeit und Vollständigkeit der angebotenen Daten, aufgrund von Änderungen an den angebotenen Services, aufgrund der Löschung, Zerstörung oder nicht erfolgten Speicherung von Daten, die durch die Nutzung der Services aufbewahrt werden, aufgrund des Versäumnisses des Nutzers/Mitglieds, korrekte persönliche Daten zur Verfügung zu stellen oder. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. jene Informationen, die Sie selbst zur Verfügung stellen, Informationen beim Ausfüllen des Kontaktformulars, Nutzername und Email bei Registrierung auf unserer Website als Mitglied, Informationen zu Ihrem Arztbesuch (auf Anfrage im Zuge des Qualitätssicherungsprozesses, z.B. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wie Sie diese Schritte setzen können, benützen Sie bitte die „Hilfe“-Funktion in Ihrem Browser. Google AdSense verwendet auch so genannte Web Beacons (unsichtbare Grafiken). Der hno Arzt zu dem ich normalerweise gehe war im Urlaub und da ich dann ein akutes Problem mit den Ohren bekam musste ich einen Arzt aufsuchen, weshalb ich auf die Praxis von Frau Dr. Palatin gestoßen bin. Die eingestellten Daten, insbesondere bei Erfahrungsberichten und Empfehlungen, müssen den Tatsachen entsprechen und möglichst sachlich formuliert sein. Der Betreiber behält sich das Recht vor, übernimmt jedoch keine Verpflichtung, sämtliche einzustellende oder bereits eingestellte Daten vorab und nachträglich durchzusehen, zu prüfen, zu kennzeichnen, zu filtern, zu speichern, abzuändern, abzulehnen oder zu entfernen. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser- Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Websitebesucher werden nicht darauf hingewiesen, dass eine Analyse stattfindet. Auch während des hörtests war sie wenig bei Sache wodurch sie handzeichen oft nicht bemerkt hat. Wartezimmer und behandlungsräume sind absolut lieblos 'gestaltet'.. die Frau Doktor hetzt von einem behandlungszimmer ins andere ohne viel Einfühlungsvermögen oder Sensibilität. Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen? Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden? Registrierte Nutzer („Mitglieder“) unterliegen überdies zusätzlichen, vertragsspezifischen Bedingungen, die auch in diesen AGB angeführt sind (siehe Punkt „Mitgliedschaft“). Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter: So stelle ich mir keine gute ärztliche Beratung eines mündigen Patienten vor - nur für Götter in Weiß Befürwörter bestens geeignet. f DSGVO. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
service@docfinder.at 1130 Wien Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.