0381 71 1 … 5 07 Kontaktieren Vogel Reinhard Dr.med. Die Gynäkologische Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Lütten Klein Warnowallee 31 18107 Rostock . Martina Vogel, Frauenärztin in Rostock, Warnowallee 31. seit November 2015 befinde ich mich in internistischer Behandlung bei Frau Dr. Vogel. Sie sagt einem alles direkt und ehrlich wie es ist und das ist gut so. Bin bereits mehrere Jahre wegen Bluthochdrucks bei Frau Dr. Vogel in Behandlung und bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Wenn es ihnen wirklich schlecht geht und sie krank sind, gehen sie lieber zu einem Arzt der sie auch behandeln möchte!!! Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.

Treffer 1 - 16 von 16 ... Fr. Karte für Frau Dr. med.

MARTINA VOGEL, Rostock Lütten klein, Erfahren Sie alles rund um die Frauenarztpraxis Dr. med. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! Einige Aussagen treffen hier nich zu Frau Dr. Troeger ist eine gute Ärztin direkt,ehrlich und keine wischiwaschi Gespräche. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Termin per E-Mail- ohne Probleme, keine Wartezeit - die Praxis wurde sogar 10 Minuten VOR Sprechzeit geöffnet. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Frau Martina Vogel an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sa. Reinhard Vogel: Innere Medizin / Internist, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Sowohl die Damen am Empfang, als auch Frau Dr. Vogel selbst sind stets freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Symptome: 40,5°C Fieber, Schüttelfrost, akut eitrige Angina und stark angeschwollene, schmerzende, blaue, eitrige Lippe und Mundhöhle. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr bedacht alles genau nach zu schauen ob die Schwangerschaft gut verläuft. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen, … die Online Termin-Vereinbarung? Ich erhielt eine Überweisung zum Spezialisten in der HNO-Klinik, welcher mich richtig untersuchte und ein neues, gängiges 6-Tages Antibiotikum (Cefuroxim – 12 Tbl.) Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Man wartet ewig auf Termine.Wartezeit in der Praxis ist sehr lang.Fr. Dr Vogel nimmt sich keine Zeit fuer Patienten. Catalogus Professorum Rostochiensium; Die Schwestern sind auch ganz ok nur die ältere von beiden könnte etwas freundlicher sein und nich so tun als sei sie was besseres. Aufgefallen ist mir, dass ich in dieser Praxis keine Schmerzen unter der Ultraschalluntersuchung hatte. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Resultat: Ich war 2 Tage nach dem Arztbesuch im Krankenhaus (sonntags), weil die Beschwerden immer schlimmer wurden. die Öffnungszeiten von Herrn Dr.med. Die Leitung muss natürlich frei sein. Durch meine SS bin ich bei Frau Dr. Troeger gelandet. Sicherheit gibt mir, dass diese Ärztin bereits mehrere Frauen mit meiner Art von Risikoschwangerschaft betreut hat. Wartezeit in Kauf nehmen. Dort: völliges Unverständnis seitens der Klinikärzte, warum gerade dieses Antibiotikum verschrieben wurde und ich angewiesen wurde abzustillen. Dr. med. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf. Für zukünftige Reisen in Risikogebiete bot sie mir im Vorfeld eine Reise und Impfberatung an. Und sie ist fachlich sehr versiert, da ich keine normale Schwangere bin und ein paar Komplikationen schon mit bringe. Nach einigen ausführlichen Standarduntersuchungen und einem Anfangsverdacht auf Malaria (3 wöchiger Urlaub Philippinen) wurde dieser auch bestätigt.Es folgte eine stationäre Behandlung in Rostock.Während der gesamten Behandlung wurde ich von Frau Dr. Vogel gut beraten und informiert. So; aufklappenzuklappen Branchen aufklappenzuklappen Stadtteile Evershagen (2) ... Vogel Martina Dr. Frauenärztin Warnowallee 31, 18107 Rostock, Lütten Klein ***** (1) Tel. Diese Information stammt von Golocal. Prof. Dr. Werner Vogel (Head of Quantum Optics Group) Contact address Universität Rostock Institut für Physik Albert-Einstein-Str.

Telefax 0381 – 2079995, Eine angenehme Atmosphäre, ein freundliches Team. Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen.

Dann besuchen Sie uns auf: Praxiszugang für Ärzte. Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Dr. med. sie erklärt mir als kind die begriffe sehr gut und kann ... Mein Besuch dort liegt einige Wochen zurück. Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen... Ich bin seit 13 Jahren bei Frau Dr. Vogel und möchte sie als Frauenärztin wirklich nicht mehr missen. Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Reinhard Vogel? Seit Anfang an fühle ich mich sehr wohl in der Praxis. Frau Troeger bespricht Befunde in Ruhe und beantwortet alle meine Fragen. Fr. Martina Vogel aus 18107 Rostock finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Bin seit 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Vogel. Reinhard Vogel in Rostock Lütten klein, Mecklenburg-Vorpommern, Strasse: Trelleborger Straße 10 C, Ärzte, Internist, Psychotherapie, Ultraschalldiagnostik