Willkommen. Frauenarzt in 1230 Liesing (23.Bezirk) - Hier finden Sie eine Liste aller Frauenärzte in 1230 Liesing (23.Bezirk). Ich freue mich, Sie in meiner Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüssen zu dürfen! Suche Frauenarzt 1230 Wien Dr. Elisabeth Hacket-Balluch. IMPRESSUM DATENSCHUTZ. Ihr Frauenarzt (Gynäkologe) in 1230 Wien mit einem Klick gefunden! +43 660 5601713 ordination@femcare.at. Ordinationszeiten: Mo 14 bis 19 Uhr, Di & Mi 9 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung. 1230 Wien DER WEG ZU UNS.

Liebe Patientin, herzlich Willkommen auf meiner Ordinationshomepage! 1230 Wien 01/888 71 58 ordination@mazanek.at Ordinationszeiten: Montag und Donnerstag Nachmittag. Ihr Frauenarzt in 1230 Wien - Ich nehme mir Zeit und berate Sie gern! Endresstraße 54, 1230 Wien PLZ und Ort:1230 Wien Tel.


Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien DER WEG ZU UNS.
Umfangreiche Informationen, Bewertungen und Erfahrungsberichte auf Österreichs größter Arztsuche. Wahlärztin für alle Kassen INFO!

:+43 (0)1 865 93 78 Fax:+43 (0)1 568 32 37 90 E-Mail:buelau@aon.at Internet: www.frauenarzt-drbuelau.at Rechtsform: Einzelunternehmen Inhaber: Dr. Alexander Bülau Kammer: Wirtschaftskammer Wien Fachgruppe Wien der privaten Krankenanstalten und Kurbetriebe Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft Allgemeines. Allgemeine Geschäftsbedingungen. WAHLARZT ÜBER UNS LEISTUNGEN TERMIN VEREINBAREN FOLGEN UND BEWERTEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA Von Frau zu Frau: Das Spektrum meiner ärztlichen Tätigkeit beinhaltet die Frau in allen Lebensphasen, vom jungen Mädchen, bis ins hohe Alter.Als ihre Ärztin, lege ich Wert auf eine kompetente, umfassende Beratung und eine persönliche, einfühlsame Betreuung. +43 660 5601713 ordination@femcare.at.



Bitte kein Aufenthalt in der Hauseinfahrt, im Hausareal oder im Stiegenhaus! Ich möchte ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Tel.

1. Tel.

Über DocFinder FAQ für ÄrztInnen Jobs Unsere Produkte DocFinder für Ihre Praxis Werbung auf DocFinder Info zu DocFinder Datenschutz AGB Kontakt Impressum. aus aktuellem Anlass: bitte keine Begleitpersonen!