Er kennt sich aus bis ins Kleinste.

47 16

44 Copyrights. 49 13 Und der Herr redete zu Mose und sprach: 2 Sende Männer aus, dass sie das Land Kanaan auskundschaften, das ich den Kindern Israels geben will. Gott ließ zwölf Männer losschicken, um das Land und seine Menschen auszukundschaften.

29

3 24

Wenngleich solcher Unglaube durchaus in der Lage ist, etwa im theologischen Examen korrekt nach Schrift und Bekenntnis über die ‚Auferstehungstheologie‘ zu prüfen, aber gar kein Gefühl dafür hat, daß er im Umgang und bei den kirchenpolitischen Verhandlungen mit den Riesen von diesen geprüft wird, ob er an den Auferstandenen glaubt….

45 Ich bitte um euer Verständnis, das ich den folgenden Text mit dem ‚DeepL-Übersetzer‘ übersetzt habe.

Deshalb ist es wichtig das Jede/Jeder auf… 39

Contact | Disclaimer | 26 Von jedem Stamm ihrer Väter sollt ihr … Als Landnahme der Israeliten, israelitische Landnahme, Landnahme Kanaans oder Einnahme des Landes Kanaan werden jene Erzählungen der hebräischen Bibel zusammengefasst, die die Ansiedlung der Israeliten im Kulturland Kanaan darstellen. 13 Und der HERR redet mit Mose und sprach: 2 Sende Männer aus, die das Land Kanaan erkunden, das ich den Kindern Israel geben will, aus jeglichem Stamm ihrer Väter einen vornehmen Mann.

3 Und Abram sprach weiter: Mir hast du keinen Samen gegeben; und siehe, einer von meinem Gesinde soll mein Erbe sein. 34 19 die Keniter, die Kenisiter, die Kadmoniter, Unglaube bleibt immer an den Schwierigkeiten hängen—den unbezwingbaren Städten und bedrohlichen Riesen. ( Abmelden /  41 Ihr Lieben hier ist der neueste Stand des GCR-Update zum 24.

Wenn wir’s doch sehen könnten, wie der Unglaube Riesen züchtet.“

Eine Versuchung, der du nicht widerstehen kannst? 22 43

Die zehn verglichen die Menschen mit sich selbst und da wirkten sie wie Riesen. 2 20 die Hethiter, die Pheresiter, die Riesen, 21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgasiter, die Jebusiter. Mit dem Absenden Ihres Kommentares, erklären Sie sich mit den zu erfüllenden.

20 die Hethiter, die Pheresiter, die Riesen, 21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgasiter, die Jebusiter.

Wer sich mit seinen Problemen vergleicht, zieht immer den Kürzeren. Herr, lass mich dir vertrauen, wenn die „Riesen“ in meinem Leben mich überwältigen wollen. 1.Mose 10:16 den Jebusiter, den Amoriter, den Girgasiter, 1.Mose 15:20 die Hethiter, die Pheresiter, die Riesen, 2.Mose 3:8 und bin herniedergefahren, daß ich sie errette von der Ägypter Hand und sie ausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig fließt, an den Ort der Kanaaniter, Hethiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter. Ein drogensüchtiges Kind? 13 Da sprach er zu Abram: Das sollst du wissen, daß dein Same wird fremd sein in einem Lande, das nicht sein ist; und da wird man sie zu dienen zwingen und plagen vierhundert Jahre. Gott hatte ihnen doch so ein gutes Land versprochen und jetzt hörten sie davon, wie stark gefährlich die Kanaaniter waren.

46 38 33 36 18 An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens an bis an das große Wasser Euphrat: 5 Und er hieß ihn hinausgehen und sprach: Siehe gen Himmel und zähle die Sterne; kannst du sie zählen? „Fürchtet euch nicht vor ihnen!“ (4.Mose 14,9).

12 „Der Herr ist mit uns“, sagten sie.

( Abmelden / 

21

11 Der Unglaube schaut weg von Gott, weg von Gottes Wort und Gottes Verheißung und Zusage. 6 Abram glaubte dem HERRN, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit. 3 Mose, der sandte sie aus der Wüste Pharan nach dem Wort des HERRN, die alle vornehme Männer waren unter den Kindern Israel.

Post wurde nicht gesendet - überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse.

28

8 Abram aber sprach: HERR HERR, woran soll ich merken, daß ich's besitzen werde?

30 12 Da nun die Sonne am Untergehen war, fiel ein tiefer Schlaf auf Abram; und siehe, Schrecken und große Finsternis überfiel ihn.

Sie werden uns besiegen und uns unsere Kinder wegnehmen. 4 Und siehe, der HERR sprach zu ihm: Er soll nicht dein Erbe sein; sondern der von deinem Leib kommen wird, der soll dein Erbe sein.

19 48 Der Glaube sieht weg von der Größe des Unterfangens und hin auf die Größe eines allgegenwärtigen, allmächtigen Gottes. Ihr Blog kann leider nicht per Email geteilt werden. 23 E-Mail Überprüfung ist fehlgeschlagen - bitte versuchen Sie es nochmals. 15 Und du sollst fahren zu deinen Vätern mit Frieden und in gutem Alter begraben werden.

Wordproject® is a registered name of the International Biblical Association , a non-profit organization registered in Macau, China.

Siehe, ich will vor dir her ausstoßen die Amoriter, Kanaaniter, Hethiter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.

Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto.

Mission |

Wenn Sie gerne unsere täglichen Andachten per E-Mail erhalten möchten, dann melden Sie sich bitte hier an. 13 Statement of Faith |

Gehe mutig und kühn auf deinen Riesen zu und fordere ihn heraus! 4.Mose 21:24 Israel aber schlug ihn mit der Schärfe des Schwerts und nahm sein Land ein vom Arnon an bis an den Jabbok und bis an die Kinder Ammon; denn die Grenzen der Kinder Ammon waren fest.

Eine schwierige Ehe?