Dieses Angebot ist breit, doch nicht alles ist auch für jede Frau sinnvoll.

Einige von ihnen kenne ich seit der Pubertät, mit anderen bin ich durch so unterschiedliche Lebensphasen wie Schwangerschaft und Klimakterium gegangen. Auf den Wechsel in die Praxis habe ich mich dann gefreut, denn die Betreuung meiner Patientinnen kann hier deutlich intensiver und längerfristiger erfolgen als im Krankenhaus. Bus und Bahnverbindungen zur Praxis 1.

Dr. med. Mirella Uhden in Düsseldorf. Zwei Jahre später habe ich mich allerdings entschlossen, nach Griechenland zu ziehen, dort habe ich neun Jahre lang gelebt. Da Sie nach einem bestimmten Ort (PLZ, Straße oder Stadtteil) gesucht haben, haben wir eine Sortierung nach Entfernung für Sie vorgewählt.

Haltestelle Heinrich-Heine-Allee, Dr. med. 1977 in Düsseldorf Seit Nov. 2011 wieder in der Praxis als Medizinische Fachangestellte


Damals habe ich auch in Schul-Musicals gesungen und noch heute macht das Singen mir großen Spaß genauso wie Yoga, das ich zum Ausgleich in meiner Freizeit praktiziere. In dem netten Team fühle ich mich wohl und ich habe das Gefühl, dass mich jeder bei meiner Ausbildung unterstützt.“. Bolkerstraße 69 - Tel.
Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Bitte auswählen, um Suche für den gewählten Ort neu zu starten. Da Sie nach einem bestimmten Ort (PLZ, Straße oder Stadtteil) gesucht haben, haben wir eine Sortierung nach Entfernung für Sie vorgewählt. „Ich habe bereits meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte in der Praxis Dr. Junghanns gemacht. Wir verstehen uns alle sehr gut untereinander.

Anfahrt jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH. „Von 1998 bis 2001 habe ich meine Ausbildung in einer gynäkologischen Arztpraxis gemacht. Tobias Resch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, C3 Kliniken Praxisklinik Dr. med.

Uta Hüller Frauenärztin in 06132 Halle ⏲ Öffnungszeiten ☎ Telefonnummer Jetzt empfehlen NOCH HEUTE EINEN TERMIN VEREINBAREN! Verfügbare Fachgebiete.

1993 von Dr. Karla Junghanns gegründet, sind wir heute vier Gynäkologinnen, die Sie verantwortungsvoll und persönlich in Ihren Lebensphasen mit sich ändernden Herausforderungen unterstützen möchten. Darüber bin ich glücklich, weil ich mich hier sehr wohl fühle.“, Geb. Frauenarzt (Gynäkologe) Düsseldorf Es gibt 110 Frauenärzte in Düsseldorf 110 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 94% Weiterempfehlungsquote Inzwischen bin ich selbst als Medizinischen Fachangestellte in der Praxis angestellt und liebe meine Arbeit.

Wie das Leben, so wandelt sich auch unsere Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Als Ärztin kommt es mir darauf an, mich mit dem medizinischen Wandel immer wieder zu verbinden. 1980 in Hilden2008 Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Leipzig2008-2016 Assistenzärztin im Bethesda Krankenhaus Duisburg 2016 Anstellung in der Gemeinschaftspraxis Dr. Junghanns 2017 Qualifikation Psychosomatische Grundversorgung 2018 Basisausbildung Sexualmedizin „Die Tätigkeit im Krankenhaus, insbesondere im Kreißsaal, hat mir viele Jahre großen Spaß gemacht. 42, 40231 Düsseldorf (Eller) geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 31 Min. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Praxis Dr. Theodor-Crisan Craus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Dr. med. Unser Team ist super. Nun freue ich mich auf die Jahre meiner Ausbildung im Praxisteam und die Möglichkeit, viele Patientinnen kennenlernen zu dürfen.“, Geb. Telefon 0211 32 37 616info@frauenarztpraxis-duesseldorf.de. Dr.med Peter Hähnchen hat sich nach seinem Studium der Humanmedizin in Düsseldorf der Facharztausbildung in Frauenheilkunde und Geburtshilfe und seiner Tätigkeit als Oberarzt mit den Schwerpunkten Onkologie, Endokrinologie und Ultraschall 1989 in Düsseldorf-Eller …

Sabine Eller . Buslinie 722 aus Eller, Haltestelle Adlerstr. Kontakt. Katleen Bagner und Kerstin Ulmer, Praxis Jeannette Neiss-Schlüsselburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praxis Dr. med. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Maria Leibner-Geyken und Dr. Marieke Busch, Alles über die jameda Online-Terminvergabe.