Marcel Eris schreibt über den Tiefpunkt in seinem Leben und was er daraus gemacht hat. Allein das Video "Vom Junkie zum YouTuber" ist bislang fast eine Million Mal aufgerufen worden. Seitdem wird Eris, der sich die Postleitzahl von Buxtehude neben sein linkes Ohr und eine kleine Krone unter sein rechtes Auge tätowieren ließ, von vielen Jugendlichen fast schon verehrt . Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.« Laut Media-Control war das Buch eins der meistverkauften Sachbücher 2019, das dazugehörige Hörbuch war auf Spotify das meistgestreamte Hörbuch 2019. Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe.

*FREE* shipping on qualifying offers. Sand lebt in Berlin und Hamburg. Vom Bordstein bis zur Skyline: MontanaBlack (mit bürgerlichem Namen Marcel Eris) hat mit seiner Autobiografie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" gleich mehrere Bestsellerlisten erobert. Werke Vom Junkie zum YouTuber.

MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber landete direkt nach Erscheinen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber Audible Hörbuch – Ungekürzte Ausgabe Marcel Eris (Autor), Dennis Sand (Autor), Rolf Berg (Erzähler), Riva Verlag (Verlag) & 1 mehr 4,8 von 5 Sternen 3.253 Sternebewertungen

Auf Amazone ranigert das Buch des 31-Jährigen bereits seit Verkaufsstart an der Spitze. Allein das Video «Vom Junkie zum Youtuber» ist bislang fast eine Million Mal aufgerufen worden. MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber Audible Audiobook – Unabridged Marcel Eris (Author), Dennis Sand (Author), Rolf Berg (Narrator), Riva Verlag (Publisher) & 1 more 4.8 out of 5 stars 2,269 ratings Seitdem habe ich nie wieder gekifft.« Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt. MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber [Eris, Marcel, Sand, Dennis] on Amazon.com. In der Woche 15/2019 hat die Spiegel-Bestseller-Liste einen neuen Spitzenreiter. Viele kennen den YouTuber aus der Video-Reihe „Vom Junkie zum YouTuber„, die über eine Millionen Views hat. Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe. Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe. »Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber besonders freue. MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber MontanaBlack Buch "Vom Junkie zum YouTuber" »Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Ich werde es mal von meinem Standpunkt aus versuchen. Vom Junkie zum YouTuber - Black Week Edition Band 10 Kontakt Münchner Verlagsgruppe GmbH Nymphenburger Straße 86 80636 München Tel: +49 89 65 12 85 … Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Als MontanaBlack Ende März in Lübeck zu … Also vom Junkie zum YouTuber. Tags zum Artikel:arcel eris - montanablack buch - vom junkie zum youtuber - montanablack - montana black buch - monte buch - montana black - montanablack vom junkie zum youtuber - buch montanablack - marcel eris 1995. Auch bei den Buchhandlungen Thalia und Hugendubel ist die Youtuber-Geschichte ein Verkaufsschlager. Tags zum Artikel:arcel eris - montanablack buch - vom junkie zum youtuber - montanablack - montana black buch - monte buch - montana black - montanablack vom junkie zum youtuber - buch montanablack - marcel eris 1995.

„Vom Junkie zum Youtuber“ ... Das habe es so im Riva-Verlag noch nicht gegeben, sagt ein Verlagssprecher. Es ist angenehm zu lesen, da es relativ einfach und in großer Schrift geschrieben ist und über Rechtschreibfehler muss man halt drüber hinwegsehen können. Tags zum Artikel:arcel eris - montanablack buch - vom junkie zum youtuber - montanablack - montana black buch - monte buch - montana black - montanablack vom junkie zum youtuber - buch montanablack - marcel eris 1995.