Die erfolgreichste Veröffentlichung von Gzuz ist die Single Ahnma mit über 600.000 verkauften Einheiten. Bedeutet: 400.000 abgesetzte Einheiten inklusive Streaming (aktuell 43 Millionen Plays auf Spotify).

November 2009Artkore (mit Nazar) (2010)Therapie nach dem Album (2010), Feature auf Hand im Feuer pt.2 / Kein Zurück (Album Blackout von Chakuza & Bizzy Montana)Beat auf Augen auf, Klappe zu (Album City Cobra von Chakuza)Feature auf City Cobra (Album City Cobra von Chakuza)Beat auf Saad Capone (Album Saadcore von Baba Saad)Beat auf Wir marschieren / Lass mich atmen / Assozialenslang (Album Unter der Sonne von Chakuza)Feature auf Geht nicht (Album Unter der Sonne von Chakuza)Beat auf Intro / Auferstehung (Album Kinder des Himmels von Nazar)Feature auf Schnelles Geld (Album Kinder des Himmels von Nazar)Beat auf Intro / Was wäre wenn / Bremen,Branx (Album Gehirnwäsche von Joka)Feature auf Gute Nacht (Album M.a.d.U. Nach eineinhalb Jahren trennte er sich wieder von der Crew. Jedoch traten die beliebtesten MCs aus - nämlich Raf Camora und Joshimizu - und die Gruppe löste sich auf.Ragucci und Joshimizu trafen den Rapper Chakuza, den sie kennen gelernt hatten, im Rahmen seiner Staatsfeind Nr. September 2020 um 17:37 Uhr bearbeitet. Immer wieder wurde den Künstlern RAF Camora und Bonez MC vorgeworfen, die Melodie des Lieds von dem französischen Rapper MHD, insbesondere von dessen Song Afro Trap, Pt. Das Lied wurde am 6. Letztendlich hat Bausa den Zuschlag von Apache erhalten. 1 Tournee mit Bushido und beschlossen, gemeinsam Musik zu machen.Zur gleichen Zeit gründete Raf zusammen mit seinem guten Freund Emirez von Balkan Express Skandal und begann wieder auf Deutsch zu rappen. RAF Camora Musik kaufen: RAF Camora @ Amazon ► http://amazn.li/RAFCamora RAF Camora @ iTunes ► http://ituns.li/RAFCamora INDIPENDENZA ► http://www.indipendenza.de/ MERCH ♣ http://www.merchstore.net/Kuenstler/I... Es ist RAFs erste Platinauszeichnung als Solokünstler, nachdem er und Bonez von der 187 Strassenbande in den vergangenen anderthalb Jahren gemeinsam schon etliche glänzende Schallplaten einsacken konnten.

Welche Informationen anhand der Google-Autovervollständigung besonders begehrt sind, kannst du hier (mit den passenden Antworten) nachlesen.

"Es versteht sich von selbst, dass er niemals seine Hood verlässt / Wegen paar Kröten mehr in seiner Lederbauchtasche", RAF CAMORA - Primo (prod. Die ersten Songs veröffentlicht er noch ohne Label im Rücken über die Vertriebsplattform Spinnup. Die Erste Solo Platin Platte & krass zu wissen, dass...". 2 von Bizzy Montana)Beat auf Intro / EIB / Das Passiert / SSSkandal / Auf & ab (Album Skandal 2 von Emirez)Feature auf Brief (Album Skandal EP2 von Emirez)Beat auf Gerüchte? Es steht eine neue Version von Last.fm zur Verfügung. Diese gründeten die Rap-Gruppe Family Bizz, die später zu einer der erfolgreichsten HipHop-Gruppe Österreichs wurde. (Album Die Lüge der Freiheit von D-Bo)Beat auf Intro / Präsidentenwahl / Össi Ö (Album Paradox von Nazar)Feature auf Össi Ö (Album Paradox von Nazar)Feature auf Prototypproleten (Album M.a.d.U 3 von Bizzy Montana)Feature auf Gold und Silber (Album Monster in Mir von Chakuza), Mein WegNicht einfachMyspace ExclusiveLass mich los (mit Joka)Paparazzi (mit Chakuza)Xmas-ExclusiveBadmanSolange du gut aussiehstJung, Fresh und FreiLottoDas allerletzte Mal (mit Chakuza)Ich will mehr (rap.de Exclusive). Dabei geht es um Geld, protzige Autos, Drogen und Nobelmarken.

Doch die Fans stellen natürlich Fragen und wollen mehr über den Künstler in Erfahrung bringen, dem es gelingt, in seiner Release-Woche mit Auszügen aus Kinderliedern die Charts zu dominieren.

32.8k Likes, 600 Comments - RAF Camora (@raf_camora…

So war Apache ganze zwei Semester auf dem Campus der Uni in Mainz anzutreffen. Apache 207 rasiert im Moment wie kein anderer: Millionen Klicks auf YouTube und aktuell 3 Songs in den Top 10 Singlecharts machen den Künstler zum wahrscheinlich gehyptesten Deutschrapper der Stunde. Kunst stellt Fragen.". Auf dem Album sind Features von Chakuza, Sonik Boom und D-Bo zu hören. Die Tatsache, dass es bis nach Deutschland und Österreich reicht, freut mich. Für mich hat das nichts mit Kopieren oder Plagiieren zu tun.“[4], Ohne mein Team erreichte in Deutschland Position sieben der Singlecharts und konnte sich insgesamt sechs Wochen in den Top 10 und 88 Wochen in den Charts platzieren. September 2016 als vierte Singleauskopplung ihres Kollaboalbums Palmen aus Plastik.