gewähren, Begleitpersonen sind  leider ausschließlich bei Minderjährigen / Hilfsbedürftigen zulässig. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, Auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Krise stehen wir für Sie, Da auch wir selbstverständlich die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes umsetzten, können wir.

+ Do.

Julia Franke, Frauenärztin in Berlin-Charlottenburg, Krumme Straße 70 in 10627 Berlin. + Di. Fr. Mo8:00 - 15:00 Uhr*Di9:00 - 20:00 UhrMi9:00 - 14:00 UhrDo8:00 - 20:00 UhrFr8:00 - 14:00 Uhr* bis auf Weiteres. Seit dem 1. Dr. med.

Frauenärztin Dr. med. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Leistungsschwerpunkte: Gynäkologische Vorsorge, Verhütung, Teenagersprechstunde, Kinderwunsch, Schwangerenvorsorge sowie Wechseljahre.

Entsprechende Anfragen die wir via E-Mail erhalten, können wir leider aus organisatorischen Gründen nicht bearbeiten. Wir bieten an den Standorten Bismarckstr.45-47 in 10627 Berlin (Charlottenburg) und Badstr.64 in 13357 Berlin (Wedding) das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe an, sowie Akupunktur und chinesische Pharmakotherapie inclusive Ernährungsberatung. Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg begrüßen zu dürfen.

Frauenarztpraxis Frauenärztin Stefania Kilavuz Berlin Charlottenburg Westend Reichsstr. Oder nutzen Sie unser neues Onlinesystem für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Dank modernster technischer Ausstattung ist eine umfassende gynäkologische Versorgung möglich. 10627 Berlin. Anja Seidel- Beekmann (MFA), Anette Schmitz (MFA), Die Frauenarztpraxis in der Krumme Straße 70 in Berlin-Charlottenburg berät Sie medizinisch, kompetent und individuell.

ich heiße Sie auf der Homepage meiner gynäkologischen Praxis in Berlin Charlottenburg herzlich willkommen. April 2018 haben wir die Praxis von Herrn Dr. Schäfer übernommen. Dr. med. Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies.

Mi. Zundel).

Wir möchten Ihnen in allen Situationen und Lebensphasen ebenso mit fachlicher Kompetenz, als auch mit menschlicher Wärme begegnen und Ihnen eine individuelle Betreuung auf dem Gebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe bieten. Einfach und bequem können nun Termine rund um Uhr online vereinbart werden. Julia Franke

Dr. med. Unser Team in Berlin, um Bettina Gassen, ist stets für Sie da: Unsere motivierten Fachkräfte betreuen Sie herzlich und achten Ihre individuellen Bedürfnisse. Liebe Patientinnen, 08:00 – 14:00 Uhr.

Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. April 2018 habe ich die Frauenarztpraxis von Herrn Dr. Schäfer übernommen. Bitte benutzen Sie die E-Mail auf keinen Fall für Notfälle(!

Nach Betreten der Praxis sind alle gebeten sich zuerst gründlich die Hände zu waschen, bevor sie an den Tresen treten.

:12:00 – 18:00 Uhr Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Bewerten Sie uns auf Google! ), da in der Regel keine zeitnah Bearbeitung im Sinne der Notfallversorgung erfolgen kann. Das offizielle Hauptstadtportal Suche auf der Internetseite von Berlin…

Hier lassen sich für Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Behandlungen und Therapien realisieren.

Gerne beraten und informieren wir Sie über alle Leistungen und Tätigkeiten.

Meine Frauenarztpraxis befindet sich in unmittelbarer Nähe der Deutschen Oper Berlin (U-Bahnhof „Deutsche Oper“, Linie U2).

Hinweis: Von Terminanfragen direkt per E-Mail ist bitte abzusehen.

1 – Geburtshilfe Kinderwunsch Schwangerschaft Verhütung Krebsvorsorge Fachärztin für Frauenheilkunde & Geburtshilfe Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte vereinbaren Sie bei uns persönlich in der Praxis oder telefonisch unter: 030 – 3130278 einen Termin. Dr. med.

Es erwartet Sie eine freundliche, gut ausgestattete Praxis mit neuester Medizintechnik.

660 davon sind ambulant tätig und praktizieren in Praxen. Da auch wir selbstverständlich die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes umsetzten, können wir Zutritt leider nur unseren Patientinnen gewähren, Begleitpersonen sind  leider ausschließlich bei Minderjährigen / Hilfsbedürftigen zulässig.

Julia Franke (vormals Zundel),

Dr. med. SPRECHZEITEN Montag, Dienstag

Die meisten Frauenarztpraxen in Berlin befinden sich in den Bezirken Charlottenburg-Wilmersdorf und Steglitz.

Alle Patienten mit Erkältungssymptomen sollen sich bitte vorab telefonisch melden.

In Berlin praktizieren über 1.000 Frauenärzte- und ärztinnen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung / Mitarbeit, nur gemeinsam werden wir die Krise bewältigen! 70 (gegenüber der Deutschen Oper)

Frauenarzt Die Frauenarztpraxis in der Krumme Straße 70 in Berlin-Charlottenburg berät Sie medizinisch, kompetent und individuell. Wir freuen uns auf Sie,

In meiner Praxis biete Ich Ihnen ein großes diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum auf höchstem medizinischen Niveau an.

Liebe Patientin, hinter einem neuen Namen verbirgt sich immer noch der gleiche Mensch und Ihre Ärztin …, Herzlichst, Ihre Seit dem 1.

Verzeichnis für Frauenärzte: 22 Ergebnisse in Charlottenburg im BerlinFinder – Adressen, Kontakt, Öffnungszeiten, Anfahrt und mehr.