Auskunft immer freundlich und weiterführend. Fehlte nur der blinkene Mitnahmepfeil von der Straße aus.

Dennoch ist Mifcom sehr gut, der Kundenservice ist super nett, sie haben super sympathische Mitarbeiter und ihr Laden ist der Hammer.

Zur Auswahl stehen PCs, Mini-PCs, wassergekühlte PCs und Notebooks. kaufen - ganz stressfrei! :-) Wurde vorher alles durch den alten Ratter-PC übertönt. Kann ich nur empfehlen.Sehr gut!!!

Die sollten dem dann auch relativ schnell nachgekommen. Ab dem 01.07.2020 ist die Mehrwertsteuer in Deutschland für 6 Monate auf 16% herabgesetzt. heute kam er an und ich dachte mir schon: "niemals ging das so schnell." Mifcom.de lässt seine Käufer bei Problemen nicht im "Regen stehen": Beim Kauf gibt es einen lebenslangen technischen Support für das Gerät gratis dazu. Bei der Bezahlung wirst Du zur Seite Deines Kreditinstituts weitergeleitet und dort der Online SecureCode / Passwort für die Kreditkarte abgefragt. Wer mit Hilfe des Supports oder selbständig eine defekte Komponente in einem Rechner gefunden hat und in der Lage ist, sie fachgerecht auszubauen, kann diese sogar einzeln zu mifcom.de oder zum Hersteller schicken und sich so die Einsendung des ganzen Systems sparen. Klasse: Der Blackbox Titan X steckt in einem vertikal geteilten Zwei-Kammer-Gehäuse.

hochwertigen

Das heißt, Du musst den Zahlungsbetrag rechtzeitig und am Besten möglichst passend in Bar vorbereiten. finanzierung mifcom.de Hi, ich wollte mir was finanzieren lassen bei Mifcom.de und als ich dann auf bestellen geklickt habe wurde überprüft ob ich die finanzierung überhaupt bekomme, und aus welchem grund auch immer hat das nicht geklappt. Diese wurde kurz nach der Bestellung verdoppelt.

Wir kontaktieren Dich umgehend, sobald die Ware abholbereit ist. Sechs aktuelle Konfigurationen zeigen, wie viel Spielspaß sie fürs Geld liefern.

Ich kann Mifcom nur jeden empfehlen. die sich sowohl durch erstklassige Performance als auch ein sehr geringes Lautstärkelevel sowie

Meine Bestellung wurde wie gewünscht gebaut und Änderungswünsche problemlos umgesetzt. konfigurierbaren PC-Systemen, die sich hervorragend zum Spielen und für produktives Arbeiten eignen.

Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! 3 Jahre Garantie & lebenslanger Support!

Der Dark-Rock-4-CPU-Lüfter von BE-Quiet belegt leider die erste Ram-Bank, so dass die Bänke 2 und 4 belegt waren, aber das wusste ich vorher. Jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 175 Millionen Konten in 190 Ländern. SOWAS GEHT NICHT! Laut einem Kommentar wurde die Ware zudem "superverpackt verschickt.". deutlich Bis zu einer Laufzeit von 12 Monaten liegt der effektive Jahreszins bei 0%. Ab 500 € Warenwert und Zahlung via Vorkasse (per Banküberweisung) erfolgt die Zustellung von PC-Systemen innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich, in die Schweiz und weitere Länder der EU versandkostenfrei. maximieren. Wer unterwegs im Akkubetrieb spielen möchte, verliert mit der GeForce GTX 965M im MIFcom EG5 kaum Leistung: Drei Prozent sind nicht der Rede wert.

unsere Manufaktur in Bayern stellen wir höchste Qualität, Standards und exzellenten Service sicher,

Fehlte nur der blinkene Mitnahmepfeil von der Straße aus. Das Spitzmodell "Platin" soll in Titanfall 2 duchgängig 60fps liefern - und zwar in 4K-Auflösung. Komponenten auszuschließen. Sie haben sogar meine Daten vor der Reparatur gespeichert und dann wieder drauf geladen. Die Zahlungsarten im MIFCOM Online-Shop: PayPal Sofortüberweisung Vorkasse Kreditkarte Finanzierung Nachnahme Barzahlung Experten-Hotline: +49 89 / 660 77 989 0. Die Komponenten sind mit wenigen Ausnahmen sehr edel und teuer, die Spieleleistung in UHD beeindruckt und ist über jeden Zweifel erhaben und auch das grundsätzliche Kühlkonzept geht gut auf. High-End PC Systeme, wassergekühlte PC, Mini-Varianten, Gaming Laptops und Gamer PC Special Editions. Die Konfiguration ging auch sehr schnell und man kann direkt im Konfigurator die Peripheriegeräte dazu bestellen was ordentlich Zeit spart.Zahlung: Ich habe mir die Hardware durch eine Finanzierung leisten können, diese war innerhalb von einem Tag bestätigt und freigegeben.Produktion: Die Produktion verlief mit Startschwierigkeiten (durch den blöden Coronavirus verursacht) letztendlich reibungslos ab.

AM4), Notebook-Konfigurator - Entry Gaming (Clevo NH55), Notebook-Konfigurator - High-End (Clevo X170), Notebook-Konfigurator - Premium Office (Clevo N141/151), Notebook-Konfigurator - Slim Premium (GM5M/GM7M), Gaming PC Core i9-10900K - RTX 3080 Premium, Gaming Laptop i7-10750H - RTX 2060 (15.6"), Gaming PC Core i9-10900K - RTX 2080 Ti Ultimate, Kickass-Deal Core i9-10850K - RTX 2080 Ti, Gaming Laptop i7-10875H - RTX 2060 (15.6"), Gaming Laptop i7-10875H - RTX 2070S (15.6"), Workstation Core i9-10900K - RTX 3080 Dual, Workstation Ryzen 9 3900XT - RTX 3080 Dual, Workstation Ryzen 9 3950X - RTX 3080 Dual, Rainbow Six Gaming PC Ryzen 5 3600 - GTX 1660S, Workstation Core i5-9600K - GTX 1660 TI SSD, Workstation Ryzen 5 3600 - Quadro P2200 SSD, Workstation Core i5-10600K - GTX 1660S SSD, Workstation Core i5-9600K - Quadro P620 SSD. PickUp- & Return-Service auf alle PCs und 2 Jahre auf alle Laptops (mehr zu Garantie). Hatte nur drauf spekuliert, ob MIFCOM den Lüfter vielleicht gleich etwas höher setzen könnte, um den ersten Slot auch nutzen zu können.

Fazit: Solang der PC keine Probleme macht ist Mifcom ein super Unternehmen aber sobald es zu technischen Schwierigkeiten kommt ist man auf sich allein gestellt und merkt nur wenig von dem super Support den Mifcom auf der Website anpreist. 10 Tage ist super für ein Persöhnlich zusammengestellter PC, der von einem Mitarbeiter selber zusammen gestellt wird und gründlich getestet wurde.Eure Online Verfolgung von dem Prozss ist jedoch sehr verwirrend und aufregend, denn die Seite wird sehr selten geupdated. UST, zzgl. 10/22/2019, 13:22 #2.