Ich habe etwas von einer Büchersendung gelesen. Ein anderer Nutzer hat mich falsch bewertet! Danke im Voraus... Hallo, ich möchte meine alten Schulbücher verkaufen. Ich möchte keine E-Mail mehr über 'Vorgemerkte Bücher'.
Hallo, ich würde gerne etwas bei "Opor Streetwar" bestellen, leider konnte ich nirgendwo finden ob es möglich ist seine Bestellung (kostenlos) zurück zu schicken.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit online Bestellungen für günstige Zigaretten?
Wie kann ich mein Angebot ändern, z.B.
: Alternativ können Sie sich das Buch vom Verkäufer per Post zuschicken lassen. Würde gerne Schuhe (NMD oder Yeezy) und evt. Da die Seite noch sehr neu ist, sind leider nicht ganz so viele Angebote drin. Ich habe ein Buch gekauft. Wollte dennoch vorher Nachfragen und evtl. Packe ich das Buch selber ein oder machen das die Arbeiter bzw.
Was kann ich dagegen tun? Ich habe von Ihnen keine Benutzerkennung erhalten.
Wo kann man gut und günstig Heizöl im Internet bestellen? Was kostet der Verkauf eines Schulbuches? Welche Gebühren fallen an, wenn ich ein Buch kaufe?
So meine Frage wäre jetzt wie viel Zollkosten ich darauf zahlen muss. Wenn Sie frühestens 7 Tage nach dem Kauf des Buchs keinen E-Mail-Kontakt zum Verkäufer hatten, können Sie den Kauf rückgängig machen. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen man muss zoll erst ab einen Gesamtwert von 150$ zahlen (was meine Bestellung nicht wäre), aber man muss irgendwie 20% dazu zahlen wegen so einer Gebühr. Ich habe schon auf www.zoll.de geschaut, die Seite ist aber ziemlich unübersichtlich und da hab ich nichts gefunden. habt Ihr Erfahrungen mit diesem Dampfershop? Ich würde mir gerne etwas aus Amerika bestellen, weil es dort deutlich billiger ist und ich nicht wirklich einen Stress habe, es zu bekommen (kann auch schon mal 4 Wochen oder länger dauern). gewellte Seiten, Buch hatte offensichtlich eingeknickten Seiten (Eselsohren), Kaum sichtbare Verunreinigungen wie Flüssigkeitsflecken, Im Buch sind Unterstreichungen und Randnotizen, jedoch ist gedruckter Text stets klar lesbar, Buch hat wegen Wasserschäden gewellte Seiten, Seiten sind beschrieben mit Notizen und Unterschreichung. Hat sonst jemand nen Tipp wo ich ein MacBook günstig(unter 800€) kaufen kann? Mfg Martina :*. Jedoch weiß ich nicht wie ich sie verschicken kann. Ich habe das Schulbuch gefunden und möchte es kaufen, bin aber.
ich beabsichtige mir ein Apple MacBook zuzulegen. Wie bezahle bzw. Pokémon Go: Wie stelle ich eine Verbindung mit der "Pokéball Plus" her? Also ich habe gesehen, dass das iPhone 6s bei Amazon deutlich billiger ist als z.B. Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern, wie z.B. Wenn ja, wie viel?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Bestellungen aus dem Apple Store US? Wie läuft es mit den USD Preisen ab? Was muss ich tun? Bin für jede Information zu diesem Shop dankbar.
Heizöl im Internet bestellen? kennt ja jemand Internetseiten wo das wirklich kkappt.
Was muss ich jetzt tun? Ich will mir die VGOD Elite RDTA 4 ml bestellen, nur weiß ich nicht ob bei mir dann die Original Ware ankommt. mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal was von der Felix Matratze gehört hat. Damit können Sie die Versandkosten sparen und Ihr Buch direkt beim Verkäufer in Ihrer Nähe abholen. ;) Ich hatte mir überlegt auf der Internetseite: http://dressesloves.com/ Ein Kleid zu bestellen!! Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus Amerika? Was kann ich tun? Und wie sieht es mit den Preisen bei Heaven Gifts aus, weil mir dort alles in USD angezeigt wird, wird der Preis dann umgerechnet in Euro, wenn man mit Paypal zahlt, oder wird sogar der Preis am Ende sogar erhöht? bei Media Markt.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Siems Fenster+Türen? Was kann ich tun? Danke für Eure Mühe. Wie kann ich mich anmelden?
Ich habe mich bei Ihnen registriert. Und wie bei Ebay kann man Glück haben oder auch Pech. iPhone 6s über Amazon bestellen, ja/nein? Wie komme ich an das Paket?
Wie lautet meine Benutzerkennung? Ich wollte mir jetzt meine Schulbücher bestellen und das so günstig wie möglich. zu empfehlen? Die fragen Kurzgefasst: Versandkosten? Bei Schulbüchern ist die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden zum Glück geringer (weil Bücher nicht hochpreisige Elektronik sind). Wie lange dauert in der Regel die Zustellung einer Büchersendung? Weiß jemand ob das geht ? https://www.everzon.com/de/, Würde mir gerne diesen Verdampfer bestellen: Lantaka Shadow Styled RDA für 7,48€. Ich habe ein Buch bei Schulbuch-Markt.de gekauft, erhalte aber keinen Kontakt zum Verkäufer. Danke für jede Hilfreiche Antwort! Ich finde auf meine Frage keine Antwort und möchte Sie kontaktieren.
Habe eine Frage.
Ich wollte mich aber vorher erkundigen ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit der Seite hat. Versandkosten oder den Verkaufspreis?
http://www.oelbestellung.de/ überweise ich die Gebühren/Provisionen für ein verkauftes Buch? Werden die 10 Tage Lieferzeit eingehalten? Sie kaufen Ihr Buch auf Schulbuch-Markt.de.
Ich habe ein Buch verkauft.
Erfahrungen mit Gearbest und Heaven Gifts? Sparen Sie nur hier bis zu 70 % Kaufen Sie günstig gebrauchte Schulbücher Holen Sie sich bares Geld zurück Verkaufen Sie Ihre alten Schulbücher bequem online Keine Porto- und Versandkosten Unser Lokalhandel findet das Buch in Ihrer Nähe Aktuell 60.975 Angebote Ihr …
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Andere Nutzer können nun Ihr gebrauchtes Buch bei Schulbuch-Markt.de finden und kaufen. Ich habe heute ein Buch zusammen mit dem Paket für ganze 6,19 € verschickt, was meiner Meinung nach viel zu viel ist! Wie viel Versandkosten / Portokosten sind normal? : Schulbuch-Markt.de zeigt Ihnen bevorzugt Buchangebote in Ihrer Nähe an. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere. Wir wollen Fenster bestellen, die Firma Siems ist sehr günstig, ist sie auch gut?
Wie hoch sind die Kosten für den Versand und das Paket an sich? Wie lange bleibt das Angebot bei Schulbuch-Markt.de bestehen?
Ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus und bedanke mich schonmal für eure Antworten :). Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!