Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Während Claire zusehends dem Sog der Parallelwelt erliegt, möchte Alex sie endlich treffen. 5 … Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten).

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 22. – ggf. Vorherige Seite verwandter Gesponserter Produkte, Nächste Seite verwandter Gesponserter Produkte, Rezension aus Deutschland vom 8. Goedgekeurde derde partijen gebruiken deze tools voor onze weergave van advertenties.

Juli 2020. Probeer het nog eens. Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. Die attraktive Literaturdozentin Claire (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludo. Rezension aus Deutschland vom 11. Ein Film, der besonders ist und die Sehnsucht nach einem anderen (digitalen) Leben mit seinen Reizen und Gefahren gekonnt darstellt. Mit über 50 lernt die verlassene Professorin über Facebook einen jungen Mann kennen (eigentlich ist es der Mitbewohner ihrer Affäre, der den Kontakt zu ihr abgebrochen hat). Erst wollte ich die DVD kaufen, dann lieh ich mir den Film voerst im Stream bei amazon aus, da ich dachte, erstmal schauen, ob der wirklich lohnt.

Rezension aus Deutschland vom 12.

Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf.

In atmosphärischen Bildern entsteht das Porträt einer faszinierenden Frau, die nicht nur mit ihren eigenen Verletzungen ringt, sondern auch mit universellen Themen wie Einsamkeit und der Angst vor dem Älterwerden.

Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Die Kamera bleibt dabei ganz nah an der großartigen Juliette Binoche, die mit ihrem nuancierten Spiel einmal mehr ihr ganzes Können unter Beweis stellt.Bonusmaterial:Trailer; Making of; Interview; Wendecover. Basierend auf einem Roman von Camille Laurens, erzählt Regisseur Safy Nebbou in "So wie du mich willst" spannungsvoll vom Abdriften in eine unzuverlässige Zwischenwelt, in der Realität und Lüge verschwimmen. Als je deze carrousel wilt verlaten, gebruik je je sneltoets om naar de volgende of vorige kop te bladeren.

Als je productpagina’s hebt bekeken, kijk dan hier om eenvoudig terug te gaan naar de pagina's waarin je geïnteresseerd bent.

Dezember 2019. Check out So wie du willst by G-Serbo on Amazon Music. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Der Film zeigt spürbar die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung, in diesem Fall bei einer Frau, die nicht mehr ganz jung ist und nach Aufmerksamkeit giert. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Obwohl sich alles in der virtuellen Welt abspielt, sind die Gefühle real. 5 Sterne. Was danach kommt (Details will ich hier nicht verraten) ist eher ein Verwirrspiel. Melden Sie sich an, um Videos anzuzeigen, die für Sie verfügbar sind. Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen. Claire gerät immer weiter in Bedrängnis und verliert die Kontrolle über das virtuelle Spiel - bis alle gefährlich nah am Abgrund stehen.

Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – … Nur noch 18 auf Lager (mehr ist unterwegs). Wir geben Ihre Zahlungsdaten nicht an Dritte weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte. Bitte versuchen Sie es erneut.

Item kan niet op de lijst worden gezet.

Auch Claire findet Interesse an dem jungen Fotografen und es entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. We gebruiken cookies en vergelijkbare tools om uw winkelervaring te verbeteren, onze services aan te bieden, te begrijpen hoe klanten onze services gebruiken zodat we verbeteringen kunnen aanbrengen, en om advertenties weer te geven. Mai 2020. Binoche, Juliette, Gouix, Guillaume, Berling, Charles, Garcia, Nicole, Civil, Francois.