You need to be logged in to start a new thread. Teile dieser Seite funktionieren nur mit aktiviertem JavaScript.

Die Fenstergröße wurde verändert.

Samuel Jonas, studierte Elektrotechnik & Data Science. Wer ist denn dieser jemand und in welchem Zusammenhang? Digga oder Digger ist also ein deuscher Weißer Raper, oder einfach Deutscher + Nigger = Digger. Digga. DUDEN Deutsches Wörterbuch, Sonderausgabe Berlin, 2005.

Eine einfache Antwort darauf geben die drei V (Volume, variety and velocity). Egal, wie beschäftigt er beruflich ist, oder wie oft er in der Woche Fußballtraining hat. Caranto. „Es gibt durchaus eine gewisse negative Stimmung gegen Kurt Pirmann.

"digga" ist aus hamburgischem Gebiet und heisst sowas wie "Dicker", "Dicke", "Dickie"... slang(Jargon) auf jeden Fall.

Bitte laden Sie die Seite neu, um sie der neuen Größe anzupassen. Type Chinese Pinyin syllables to get a list of corresponding Chinese characters. Und an alle Girls da draußen: Macht es den Typen nicht so schwer und helft ihnen ein bisschen auf die Sprünge, wenn sie auf dem Schlauch stehen ! Du hast für ihn oberste Priorität. Bye. Stock eines Hochhauses. Nun haben ihn schon 2000 Internetfans gehört. Mit besten Grüßen Jens Die Idee mit dem Fahrstuhl ist schräg, die Geschichte lustig und spannend - man darf sich auf den nächsten Band mit dem "Freaky Fahrstuhl" freuen! You need to be logged in to use the vocabulary trainer. Beantwortet 09.11.2019.

Digga (seltener auch Diggah, Degga oder Deggah) (sprich: digger), ist ein Wort der Jugend, das heute gerne im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet wird und zunehmend in Kunst und sowie Kultur Einzug hält.Nicht zu verwechseln mit Digger oder Diggers was im Englischen verwendet wird und etwas mit Erdarbeitern aus der Vergangenheit zu tun hat, die eine Revolution oder so starteten.

Freaky Fahrstuhl 1: Goldrausch, Digga! Dann könnte man darüber reden. Jove steigt aus - und findet sich im Wilden Westen wieder! Hab nochmal recherchiert. Nicht jedes Date möchte man sofort als Teil des Freundeskreises haben. Wenn du das Gefühl hast, dass er seinen Alltag mit dir zusammen gestalten möchte, dann meint er es ernst mit dir. Das ist ja kein Problem.“ Eine Aufforderung zum Rücktritt sehe er in seinen Zeilen jedenfalls nicht. Detlef hilft Jove bei der Suche nach einem Bauteil, um die Steuerung des Fahrstuhls zu reparieren.

Nicht dass ich nicht wüsste, was er meint, aber das ist doch gequirlte Scheisse. 1 Antwort. We put a lot of love and effort into our project. Als ob das nicht verwunderlich genug wäre, trifft er auch noch direkt eine sprechende Ratte namens Detlef. In Süddeutschland ist dies ein Rap-Jargon und bedeutet wo viel wie in Amerika "wigger", also eine Mischung aus White and Nigger.

fickt euch alle Hamburg ciddy biatch, Ich kenne da eine andere Bedeutung für Digger. 4. Allerdings meint Zech auch, dass wenige ein Problem mit Pirmanns Rücktritt hätten. Meistens handelt es sich um Jemand der black Rap Musik mag und sich so anzieht wie Gangsters, aber selbst ein Kaukasier ist. Als er für seine Mutter Milch holen soll, muss er leider den gefürchteten Fahrstuhl 3 nehmen, der immer kaputt ist und stinkt. Your contribution supports us in maintaining and developing our services. "116200" am Arm tragen. ich schätze das ist slang und heißt sowas die "der anmacher" (=ugss. angraben. Doch wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er seine Versprechen einlösen, weil er nicht riskieren will, dass er dich enttäuscht. WordPress ist der richtige Unterbau für viele Websiteprojekte. Jove wohnt im 14. ... Verzweiflung über den Business-Sprech, der oft nicht mehr als eines ist: Kauderwelsch.

06.12.2011, 15:32. eig meint man dicker, also einfach ein kosename für kumpels. Er stellt dich Freunden und Familie vor. Von kleinen Websites mit wenigen Seiten, Blogs, Onlineshops, Foren, Online Communities wie Facebook oder Webapps. Und wie soll es anders sein: Auf Etage 8 streikt der Fahrstuhl. Er soll mein Lied als Denkanstoß auffassen. Ein oder zwei Bier würde er auch gerne mit dem Oberbürgermeister teilen, wie er verrät.

2.

06.12.2011, 15:33. digger waren auch früher goldgräber, das hat sich iwie umgewandelt ^^ Mellicherry . Nahezu unbemerkt dümpelt seit vier Monaten auf dem Musikportal Soundcloud ein Drei-Minuten-Song namens „Kurt Pimmelmann“ vor sich hin. Moin Moin liebe Forummitglieder! Was meint ihr, bis zu welchem Handgelenkumfang kann man eine Datejust bsp. Ja stimmt so Digga, Diggie und Diggah und so weiter kommt aus dem Hamburgischen. Danke trotzedem.