Nicht weil ihr irgendwas weh tut. Was kann man kaninchen füttern, damit sie schnellstmöglich zunehmen? (Ja ich weiss was für einen Hund ich mir angeschafft habe und auch dass sie Atemprobleme haben, ich hoffe einfach nur dass es bei ihm durch eine Diät zumindest etwas leichter für ihn wird zu atmen), Er wurde meines Erachtens nach leider einfach komplett falsch gefüttert (falsches Trockenfutter, Leckerli hier, Käse da), was man nicht nur sieht sondern auch an seinem Fell und in seinem Mund riecht .

Während ich bei einem Gerät in dieser Preisklasse eine höhere Lebenserwartung voraussetze, hält mein Mann das für ein biblisches Alter und klar, ganz normal, muss halt was Neues her.

Welche Hunderasse passt zu einem Chihuahua? Ich hatte und habe bisher immer Belgische Schäferhunde: Mein erster Hund, ein Groenendal-Mix wurde 15 Jahre alt. Ich hatte bis jetzt nur Schäferhunde und die wurden etwa 15 und 17 Jahre alt.

Ich bin ein totaler Fan von dem Mops geworden. Unsere Welpen sind davon und werden als reinrassige chihuahua eingetragen ihr Vater ist einer mit knapp 3 Kilo. Ich dachte wenn ich ein Tag abwarte würde es weg gehen doch als ich grad nach Hause kam sah ich das jetzt eine Blaue schicht auf dem Auge ist was soll ich tun ? Was meint ihr welche Rasse am besten als Zweithund geeignet ist ?

Instragram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Der wurde knapp 20 Jahre alt. Er musste wegen altersbedingter schwerer Herzinsuffizienz eingeschläfert werden. Mein Hund hat eine blaue Schicht auf dem Auge! :)Quelle: Pexels, Fotolia, Pixabay und andere Uns wurde gesagt das sind chihuahua sind siehe bilder? Meine Eltern haben einen Chihuahua gekauft und wir haben erst später gesehen, dass er ein Mini ist, er ist 9 Wochen alt und wiegt ca. Also, die Frage steht ja oben... Meine Amstaff Hündin ist nun 6 Monate alt und mein Mann und ich überlegen uns einen Zweithund zuzulegen. Unser Tierarzt kann auch nicht genau sagen, welcher Rasse er entspricht. normal? Ich habe mir gestern einen kleinen schnüffi zugelegt. Or learning new words is more your thing? Das ist die offizielle Homepage der Bestseller-Autorin Margit Auer ("Die Schule der magischen Tiere"). Aldi, Lidl oder Premium Futter? Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte oder wie ich das abstellen kann ;) ? Gibt es eine (oder mehrere) Seite(n), der den Unterschied genauestens erklärt? Nun habe ich aber viel darüber gelesen das Dobermänner nur eine geringe Lebenserwartung haben und fast jeder 2.

Hallo Leute ! Gestern nachdem ich mit meinem Hund Gassi war konnte sie ein Auge nicht mehr ganz öffnen.
Die Rasse würde perfekt passen, eben weil der Dobermann ein guter Familienhund ist, dennoch die Eigenschaften eines Gebrauchshundes mitbringt und für Hundesport geeignet wäre. Zum Tierarzt zu fahren hätte wahrscheinlich nix mehr gebracht, denn eine Stunde nachdem es passiert war ist er "von alleine" gestorben. Aber in jedem Forum wird man nur angegriffen wenn man schreibt das der Hund auch mal alleine wäre. Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr. Mein Kater ist Faul - Was kann ich dagegen tun? 13/02/2020 . Nun die große Frage. 4h alleine.

Alter Hamster - wie unterscheide ich Alterserscheinung von Krankheit? lediglich seine Herkunft aber die Spielt, so glaube ich, keine rolle. Hallo, Mein Kleiner ist jetzt schon 16 1/2, und ich frage mich, wie lange er noch bei mir sein wird. Also, wir arbeiten beide 8 Stunden am Tag. Wie viel wiegt euer Chihuahua mit 9 Monaten? Weil sie dann auch gleichzeitig total aufgedreht ist, übers Gesicht leckt und eben wie eine irre quiekt.

Also im Welpenalter. Hier gibt es Infos zu ihren Büchern, Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise. Dort konnten die Hunde quasi fast alles tun und lassen was sie wollten. Auch wenn die drei sich dann mal verstehen, mache ich mir Sorgen dass der Hund benachteiligt ist.

unser kleiner Milow ist nun 8 Monate alt und sein Aussehen hat sich sehr verändert. (Pomeranian/Chihuahua mix) Vielleicht kennt sich ja jemand aus, es würde mich tierisch interessieren.

Aber sie wurde 2x operiert... doch der Krebs kam immer wieder :traurig7: Ich hatte vor Boomer nur unsere "Familienhunde"...aber das zählt ja auch.

❤️.
Allerdings nicht von dem überzüchteten mit der kaputten Nase.

Nachdem es aber nicht kontrollierbar ist musst Du den Angaben des Züchters vertrauen. Ich habe angst das sie sich dann nicht verstehen weil mir mein Bruder gesagt hat das Pitbullterrier wohl auch dominante Hunde seien. Chihuahua 3 Jahre alt fallen Zähne aus. Fancy a game? Kann ich den Hund 4 Stunden alleine lassen ohne das es ihn dabei schlecht geht? Lg mandy.

Uns ist bewusst, dass uns eine große und lange Vergesellschaftung bevor steht. Ich habe ein Problem , unzwar habe ich einen chihuahua Welpen sie ist 4 Monate alt und will einfach nicht aufhören in die Wohnung zu machen . Uns wurde damals gesagt, er sei ein Zwergspitz, aber die Zwergspitze, die uns bekannt sind, sehen ganz anders aus als unser Kleiner. Als ich heute im haustierbedarf Laden stand und ihn auf die Waage gepackt habe wurde das auch gleich bestätigt - 13,5 Kilo!!! Pokémon Go: Wie stelle ich eine Verbindung mit der "Pokéball Plus" her? Wieviel Futter für meinen Chihuahua am Tag? Danke schon mal für alle Antworten. Wisst ihr wie ich ihn dazu bringen kann sich mehr zu bewegen? jede 2 stunden raus um pipi zu machen wann müssen sie nicht mehr so oft? Hi. Fakt ist, es geht ein paar Tage gut, bis es wieder passiert.. meistens wenn ich als Bezugsperson unterwegs bin, und er entweder bei Mutter, Vater oder Oma ist.. Wenn das nicht besser wird, kann der Hund nicht bleiben. jetzt ist mein chihuahua 12 wochen alt muss ca.

Damit es Ihrem Mops immer gut geht, sollten Sie auf eine artgerechte Haltung und … Es ist ja nicht Sinn der Sache, wenn er nach wenigen Jahren schon verstirbt.

Freue mich über nette Antworten. Hallo ich habe mal eine Frage wie alt werden Chihuahua-Rehpinscher-Mischlinge im Durchschnitt ??? Kennt sich hier jemand speziell mit dieser Rasse aus?