Du möchtest Dich auf Deinen Bundeswehr Einstellungstest vorbereiten?

Aktuelle Jobs aus der Region.

Hallöchen. Ich bin erst seit sechs Monaten aus der Bundeswehr raus, ich war als FWDL dort, musste krankheitsbedingt meinen Dienst leider beenden. über einen sehr guten Haupt- oder Realschulabschluss verfügen, vor allem in den Hauptfächern ausgezeichnete Leistungen erbracht haben, Fleiß und Teamfähigkeit mitbringen und; für technische Berufe handwerkliches Geschick und technisches Verständnis zeigen können. Ich hab mich im Internet bei der Bundeswehr beworben und muss die Tage zu so einem Informationsgespräch. Trotz allem bin ich mit voller Leidenschaft Soldat, und habe mich beworben. abrufen. Den Einstellungstest. Laut einem Zeitungsbericht waren 2014 fast alle. Nun kurz zu mir: ich bin männlich und 18 Jahre alt. Bis Ende 2011 hieß die Grundausbildung Allgemeine Grundausbildung (AG Der Bezügerechner ist ein Service des Bundesverwaltungsamtes. Diese Offiziere üben die Befehlsgewalt aus und legen die Dinge fest die auf dem Dienstplan stehen (was das ist kommt von weiter oben) und tragen die Verantwortung für deren Durchsetzung. Mehr als tausend offene Stellen auf Mitula.