[33] Der YouTuber LeFloid, dessen Mediakraft-Vertrag im Dezember 2014 auslief, bezeichnete Unges Schritt in einem Video als „desaströsen Weggang“ und zollte ihm „Respekt“. Simon Unge wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren.
[16] Teilweise kamen Zusammenschnitte oder einzelne Reaktionen als Video auf seinem YouTube-Kanal. Seit nun mehreren Jahren lebt Unge ein Leben mit Verzicht auf tierische Produkte. [23] Später wurde die Weltreise mit wechselnden Begleitpersonen fortgesetzt, da sie, so Unge, nicht an Bedingungen geknüpft sein solle. Mittlerweile nutzt Unge ausschließlich YouTube.[15]. Am 28. In welchem Sternzeichen wurde Simon Unge geboren?
ungefilmt war der Vlog-Kanal von Simon, welcher nach dessen Streit mit Mediakraftseit Dezember 2014 inaktiv war. [6] Im März 2015 wohnte zwischenzeitlich ein weiterer YouTuber mit dem Pseudonym „Reyst“ bei ihm, der ihn außerdem anfangs auf seiner Weltreise begleitete. Sebastian/Rewi war in einer Beziehung mit Jodie Calussi, bis sie sich Ende 2019 getrennt haben.
[14] Auch organisierte er das über mehrere Staffeln laufende Minecraft-Projekt Suro (=Survival Roleplay). ➤ Alter ➤ Beruf ➤ Geburtstag ➤ Geburtsort ➤ Sternzeichen ➤ Augenfarbe ➤ Haarfarbe ➤ Bilder.
Im September 2014 machte Unge eine Longboard-Tour zusammen mit den YouTubern Dner (bürgerlich Felix von der Laden), Cheng Loew und Julien Bam (FlyingPandas). Diese Seite wurde zuletzt am 3. Die Reise fand dabei nicht durchgehend am Stück statt, sondern wurde immer wieder unterbrochen, sodass die Beteiligten nach Hause reisen können, um an anderen Projekten zu arbeiten.
Diese begann am 14. Am 4. [10] Anfang 2012 eröffnete er den Kanal unproblematisch, auf dem vegane Rezepte folgten.
Das Video löste einen Shitstorm gegen Mediakraft und enorme Resonanz in den sozialen Netzwerken aus. Mai 2016 auch als Vlog-Kanal. Juni 2015 wurde ein Tweet, in dem Unge das Wort „behindert“ als Beleidigung verwendete, vom Aktivisten Raul Krauthausen kritisiert, was zahlreiche Tweets anderer Nutzer mit dem Hashtag „UNGEhindert“ hervorrief und Unge zur Löschung des Tweets und Entschuldigung an Krauthausen veranlasste. Neben Minecraft produzierte Unge auf diesem Kanal auch unregelmäßig Videos über Die Sims 4 und Horrorspiele wie Slender – The Eight Pages.
Demnach werden Unge und Ungefilmt von nun an nicht weiter genutzt und der gesamte Content wird zukünftig nur noch auf dem alten Kanal Ungespielt veröffentlicht.[13].
[24] Im Liveticker wurde über den aktuellen Stand berichtet.[25]. [3] In der Zeit davor hatte er in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen gearbeitet. Doch nun ist Unge endlich wieder happy. Im Rahmen des Erreichens der 100.000-Abonnenten-Marke veranstaltete er einen 24-stündigen Livestream, nach dem Erreichen der 200.000 Abonnenten einen 48-Stunden-Livestream. Am 20. Am 02.05.2016 schaltete er alle Videos des Kanals auf priva… [21] Die Videos zu dieser Tour veröffentlichte Unge täglich auf seinem Kanal ungefilmt. Er wohnt weiterhin in Köln. April 2015 in Los Angeles, USA, wo er zunächst zwei Monate, mit kurzer Unterbrechung durch einen Aufenthalt in Costa Rica,[22] blieb.
[26] Außerdem nutzt er seinen Kanal Ungespielt wieder als Gaming-Kanal und seit dem 2. Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Links | Design Copyright © Andreas Böttcher, 2018 | +Andreas BöttcherStar-Körpergrößen - Wie groß sind deine Lieblings-Stars? Er schloss 2013 seine Ausbildung zum Erzieher ab. Über Twitch oder YouTube sendete Unge regelmäßig Let’s Plays in Form eines Live-Streams. In seiner neuen Freundin Sabine hat er eine Frau gefunden, mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann. In diesen reagiert er entweder auf Content von anderen Youtubern oder er spielt Spiele. [34] Auch das Trio ApeCrime verlängerte seinen Vertrag bei Mediakraft Networks nicht und trat damit ebenfalls aus. Unge wird in der Minecraft-Let’s-Play-Szene unter anderem deshalb große Bedeutung zugesprochen, da er die Einführung von Großprojekten mitinitiierte. Der Kanal ist ebenfalls eingestellt. September 2016 startete Unge erstmals ein Format namens ungeklickt, in dem er auf andere YouTube-Videos in einem Livestream reagiert (erste Folge hieß Let's Watch, danach #ungeklickt). Seinen bereits im Mai 2014 als Platzhalter angelegten Kanal Unge, der schon zwei Tage nach Veröffentlichung des Videos über 450.000 Abonnenten verzeichnen konnte, führte er als neuen Hauptkanal. Dezember 2014 einstellte.
Zudem sei ihm seitens Mediakraft angedroht worden, ihn in die Privatinsolvenz zu treiben, sollte er auf juristischem Wege versuchen, das Netzwerk zu verlassen. Auf dem Kanal Unge veröffentlichte er bis zu diesem Datum Vlogs und auf dem Kanal Ungefilmt kleine Videos, die er nicht auf Unge hochladen wollte.