By the way, f*ck ich auch den, der gefilmt hat… Und den, der es ausgestrahlt hat.“. Der Kontext der Aussagen war dabei gar nicht oder unvollständig erkennbar. }
Deutsche Memes aus Köthen.
Eine kurze Recherche zum Engagement des Reporters bekräftigt die Stellungnahme: So setzt sich Weitzel unter anderem als UNICEF-Pate für die Rechte von Kindern ein, er ist prominenter Pate eines Anti-Rassismusprojekts und Schirmherr der Initiative “Junge Forscherinnen und Forscher”. Welcher Kulturbanause kennt denn bitte nicht Willi wills wissen und versteht diese memes eindeutig falsch?
"Schockierend und absolut taktlos", "sehr beleidigend für die Rollstuhl Kinder" und "so ne Serie könntest du heute auch nicht mehr zeigen" schreiben Kritiker in den Kommentaren. German Memes Wiki ist eine FANDOM-Lifestyle-Community. zu ermöglichen. Wer sich ein Bild davon machen will, wie die Willi wills wissen-Folgen tatsächlich aussehen, ist hier ein Link. Kurz nachdem er auf die Videos gestoßen ist, sagt er: „Du Gottloser Ba*tard, deine Mutter fi*k ich. Nun meldet sich Willi Weitzel selbst zu Wort und erklärt das, was eigentlich jeder bei Ausschnitten dieser Art im Hinterkopf haben sollte: Es handelt sich um kurze Ausschnitte ohne Kontext. margin-left: 0; Reporter Willi ist unterwegs, um spannende Berufe, interessante Orte und komplexe Abläufe zu erkunden. Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. @media screen and (max-width: 767px) { widmet sich Moderator Willi Weitzel dem Thema Leben mit Rollstuhl.
So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. padding-bottom: 150% !important; die spinnen, die leute. Wenn man außerhalb solch einem Format so kommunizieren würde, würde vermutlich mancher denken man ist ein Volltrottel oder es ist Fies gemeint, unsere örtliche Behindertenbeauftragte würde mich vermutlich zu einem ernsten Gespräch vorladen. Echt schade, Willi ist nen super Typ und als Kind hab ich da viel gelernt. Die Sendung wurde von 2002 bis 2010 im KiKA erstausgestrahlt, und im Ersten Deutschen Fernsehen sowie in einigen Regionalsendern der ARD …
Die Kindersendung "Willi wills wissen" sorgt derzeit im Internet für Furore.
Der Empörungskreiswichs wartet nur auf ne Gelegenheit für den nächsten Scheißesturm. FruityCop Entertainment.
Diejenigen, die sich über die Filmausschnitte empören und mich als diskriminierend empfinden, sind leider denjenigen aufgesessen, die die Ausschnitte aus dem Zusammenhang gerissen haben. Willi wills wissen Clips ohne Kontext. Hat jemand Beispiele? Schade, dass ich (und leider auch meine Mutter) von manchen so beschimpft werde(n).
Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. Andere involvierte Filme findet ihr auf dem Willi wills wissen YouTube Channel („Wie ist das mit dem Tod?“ und „Was heißt hier eigentlich behindert?“)“. Schade, dass ich (und leider auch meine Mutter) von manchen so beschimpft werden.“. ... Diese Compilation ohne Kontext die verlinkt wurde, ist schon echt übel geschnitten und sehr verwirrend. In einer weiteren Szene will er einem vom Hals abwärts gelähmten Mann die Hand geben, der erwidert: "Die Hand kann ich dir leider nicht geben. Man sollte ihn dementsprechend nicht allein anhand von ein paar Szenen beurteilen, in denen ihm das Fingerspitzengefühl gefehlt hat. In der Folge "Was geht im Rollstuhl?"
Berlin - Seit kurzem kursieren aus dem Kontext gerissene Aussagen, Witze und Sprüche des ehemaligen "Willi Wills Wissen"-Moderators Willi Weitzel im Internet. Die Verbreitung der Ausschnitte in Form von Memes hat dazu geführt, dass unter anderem der Rapper Manuellsen darauf aufmerksam wurde und einige harte Ansagen gegen den Moderator der Sendung veröffentlicht hat.
@media screen and (max-width: 1023px) { Willi Weitzel hat sich mittlerweile zu den Memes und den Beschimpfungen geäußert: “Alle, die mich kennen, wissen, dass ich ein Menschenfreund bin und nicht respektlos.
Wer die ins Netz gestellt hat, weiß ich nicht. Juni 2020, abgerufen am 23.
Finde ich absolut unmöglich gegenüber Behinderten.
In einer Szene sitzt der 47-Jährige im Rollstuhl bei einer Gruppe Kinder, die ebenfalls in Rollstühlen sitzen, und sagt: "Etwas, eine Kleinigkeit, unterscheidet mich von euch.
Schade, dass das in so eine Richtung geht :(, Gefühlt 95% der Leute die irgendnem deutschen Streamer beim reagieren auf eine Willi compilation zusehen und in den Chat schreiben "Wtf" "Was, wie krank" "was ist denn mit dem los?" But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience. Diese Memes sind für viele Zuschauer sehr unterhaltsam. Juni 2020, Ran an den Grill Tipps für einen gelungenen Grillabend, Dú Maroc: “Casablanca” mit Fler und Haftbefehl, bandXnordwest – mehr als nur ein Band-Contest, 6ix9ine: “Darum habe ich die Gang verraten”. Schade, dass das in so eine Richtung geht :(level 2. In den vergangenen Tagen machten diverse Ausschnitte der beliebten Kindersendung „Willi wills wissen“ die Runde, in denen Moderator Willi Weitzel Scherze auf Kosten behinderter Kinder macht. Die Sendung wurde zwischen 2001 und 2009 ausgestrahlt, sodass viele Witze aus heutiger Sicht problematisch erscheinen und vor allem ohne den Kontext einer ganzen Sendung ziemlich herzlos wirken.