Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Wenn die Box nicht weit weg ist, könnte das Kabel schon helfen. Antworten anzeigen, Nicht beantwortete Fragen Durchsuche die beliebtesten Antworten, die von der Community und EA bereitgestellt wurden, um Lösungen auf weit verbreitete Probleme zu finden.

Aktuell. von haha4849 » 19.11.2019 11:59, Beitrag Ich lade einen Freund ein um ein 1 vs. 1 Freundschaftsspiel zu spielen, dann nimmt er die Einladung an, ca. Die Lösung oder der „Trick“ besteht darin die Internetverbindung kurz vor dem Anstoß-Spiel zu trennen (oder wann auch immer der Fehler auftritt, bei einigen Spielern soll dieser auch wohl noch an anderer Stelle auftreten). Wenn ja, dann teile deine Erfahrungen zu dem Thema gerne im Kommentarbereich unter diesem Artikel. , Also ich bin’s so umgangen schritt 1:Fifa 20 starten schritt 2:wenn da grad steht verbindet mit den Ea Servern abbrechen und dann wenn man im Menü ist einfach auf den rechten Stick drücken dann verbindet es ja und dann geht es, Also wenn du im Menü bist einfach Manuell verbinden. Du kannst keine Verbindung zum Online-Spiel herstellen?Sieh dir unsere Schritte zur Verbindungs-Problembehebung an. Ja bei mir ist das gleiche Problem mit den Strichen. Aktuelle Probleme and Störungen bei Fifa.

Clear editor. Ihr habt Probleme mit dem Online-Modus oder dem Login?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn man sich die Berichte im Netz anschaut, dann soll der Fehlercode wohl bei einigen PS4-Spielern angezeigt werden. Kann da jemand helfen? Auch wenn du Null Ahnung davon hast, könnte die "Port-Freigabe" der einzige Weg sein. Freund aus Playstation wird nicht erkannt in Online FreundschaftsspielWas passiert, wenn der Fehler auftritt?

das Problem ist auch nicht erst seit gestern bekannt.

Melde dich auf deiner Konsole über deinen Gamertag oder deine PSN-ID an, für den/die dein FUT-Verein gespeichert ist.

Hallo liebes EA- Team habe leider auch bei FIFA 19 dasselbe Problem dass das Online Freundschaftsspiel nicht funktioniert. So macht das keinen Spaß. Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen.

Wie kann ich FIFA 20 mit…, Woran könnte es liegen, wenn FIFA 20 immer wieder abstürzt? Beim 4ten mal ist sogar die playstation abgestürzt. Wenn ich ein Online Freundschaftsspiel starte, bricht die Verbindung immer ab.

Companion App komplett Verbugt, Fehler über Fehler in SBCs oder Rewards! meistens hilft es auch, wenn beide das Spiel verlassen und anschließend neu starten.

Mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute über diesen neuen Fehler in den EA-Spielen beschweren.

hat nichts geholfen, haben das an mehreren Tagen versucht und auch so hintereinander, und habe das Handbuch von oben bis unten durchgelesen, aber nix gefunden... habe da zwar was von Ports gefunden, aber nicht wie man da was Schritt für Schritt freischaltet und hab auch mal YouTube geguckt, aber bei denen sieht das anders aus als bei mir, obwohl das auch Hitron war, da steht denn was da offen ist und was nicht, aber mir nicht... keine Ahnung was die da vorher geändert haben... und wenn ich da die PS4 oder sogar FIFA Ports eingeb passiert auch nix, außer das beim Verbindungstest der Nat Typ fehlschlägt, hab auch mal versucht den Nat Typ von 2 auf 1 irgendwie kurzfristig mal umzustellen, weil ich dazu auch was gelesen hatte, aber ging auch nichts... eher stell ich mich total blöd an oder keine Ahnung was das ist... so kompliziert kann das ja eigentlich nicht sein, Kollege hatte das mit 2 anderen probiert, da ging das, also muss es ja an mir liegen, hab auch nur WLAN und kein Kabel, aber damit hat das wohl nix zu tun, nur frage ich mich warum das gerade bei diesem Modus nicht klappt... so konnte ich mit Kollege zocken online, auch Pro Clubs hat alles einwandfrei funktioniert, nur nicht diese Freundschaftsspiel Saison, da will der irgendwie nicht... ist ärgerlich wenn man wegen sowas nachher keine Platin erhält. Autoren, für die die meisten XP vergeben wurden, Fifa 20 Fut Champions Verbindungs Probleme .

Nie wirklich herausgefunden, wie man es entfernt.