Du sollst vor ihm nicht erschrecken.5. ", "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter.
und in die Gemeinschaft zurück kehrt.“Mit anderen Worten: Als Zeuge Jehovas kann man eine Person mit Gottes Legitimation mobben und seelisch erpressen, wenn diese tatsächlich ihren freien Willen ausübt und sich von der WTG distanziert. bedienten sich auch Hunderter anderer Sender, um Programme zur biblischen Bildung auszustrahlen. Warum gab es all diese falschen Lehren, wenn der Heilige Geist die Wachtturm-Gesellschaft leitet?
Sich als ein Zeuge Jehovas taufen zu lassen, ist ein entscheidender Schritt, da man damit eine lebenslange Verpflichtung gegenüber der Wachtturm-Gesellschaft eingeht.
Eine richtig schön und aufklärend geschriebene Seite. So ein Quatsch mit Harmagedon und dieser Angstmacherei.
Es ist schwer, sich einen zivilisierten, liebevollen, freundlichen Gott vorzustellen, der so begrenzt ist, dass er die Probleme der Welt nur lösen kann, wenn er viele Menschen tötet. Überblick über das Zusatzmaterial zur Neuen-Welt-Übersetzung, einer genauen und gut lesbaren Bibelübersetzung. Wie läuft ein Bibelstudium bei Jehovas Zeugen ab? Wie wäre es mit anderen Jahren, wie 1925? Hier alle Infos zu unserem Gratis-Bibelkurs: Wie ist er aufgebaut? (w72 1/7 S. 389f, g86 8/6 S.9, Die Nationen sollen erkennen, daß ich Jehova bin – Wie? Bokong in Lesotho — Zeugen Jehovas bieten die Zeitschrift Der Wachtturm an. 1972 S. 58 bis 66) Würde das nicht 5.
Lieber Oliver, ein ausgezeichneter Leitfaden!
ZJ: Ähm, naja … Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun würde.
Onder zulke interessante en innemende mensen zouden. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christian. Ich machte einen cut (Zwei Jahre später übrigens nicht mehr nur im übertragenen Sinne), ich möcht es hier nicht näher ausführen. Ich: Also, lass mich das klarstellen.
"Ich verfluche Sie beide! Ich bin in einer kleinen überkonfessionellen christlichen Gemeinde und überzeugter und gläubiger Christ. Er ist für unsere Sünden gestorben. Jedoch wird die Anforderung bezüglich von Bärten nicht direkt in einem Wachtturm angesprochen.
", "Äh, nein. Willst du damit sagen, dass die gute Botschaft, von der Jesus sprach, bedeutet, dass Gott bald Milliarden von Menschen töten wird, wenn sie nicht Zeugen Jehovas werden? Es ist klar gegliedert und nach Themenbereichen geordnet (Fragen zu Gott, Jesus oder zur Zukunft des Menschen).
Über die ganze kranke Geschichte könnt ich eigentlich ein Buch schreiben…. Warum hat er beschlossen, die Religion der Zeugen Jehovas zu gründen und diese als die wahre Religion zu bekunden?Warum glauben Menschen an diese uralten Geschichten, ohne sie wirklich zu hinterfragen und richten ihr komplettes Leben danach?Wenn heute jemand ein göttliches Wesen sehen würde, oder eine Erleuchtung hat und daraufhin eine neue Religion gründen muss, dann sind das doch eher verirrte Menschen, die dringend Hilfe benötigen.Nehmt Euer Leben in die Hand und werdet glücklich.
Als gevolg van hun ijverige bediening zijn, Im Sommer 1900 begegnete er Russell auf einem Kongreß der Bibelforscher, wie, zomer van 1900 ontmoette hij Russell op een congres van de Bijbelonderzoekers, zoals. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das taten; möchtest du, dass ich dir die Quellen dazu raussuche? Diese geistige Nation gleicht einer kleinen Herde der „Schafe“ JehovasWeltweite Sicherheit unter dem „Fürsten des Friedens“ (1986), S.10. Da ein unerfahrener Zeuge nicht in der Lage sein wird, die Fragen „zufriedenstellend“ zu beantworten, kann es sein, dass er sich aufgrund seiner eigenen Unzulänglichkeit an eine „erfahrenere“ Person wendet und Sie beispielsweise von einem Ältesten besucht werden. Was kostet der Bibelkurs?
Seltsames Verhältnis. Cauta cuvinte şi fraze milioane în toate limbile. NUR 8!“. Wir kommen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und sprechen unterschiedliche Sprachen.
Petrus 3:15).
Kann man auch in schweren Zeiten glücklich sein? Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass er und weitere Asylbewerber in seiner Flüchtlingsunterkunft regelmäßig von einem Zeugen Jehovas zum gemeinsamen Gebet und Bibelstudium besucht wird!
Anmelden aan lectuur en aan gebied om in te prediken? Warum wurde im Neuen Testament der Neuen-Welt-Übersetzung der Name „Jehova“ eingefügt, wenn dieser nicht in einem einzigen gefundenen Dokument erscheint? Matthäus 24:14 sagt, dass diese gute Botschaft vom Königreich gepredigt wird und dann das Ende kommt. Im ersten Moment wird er gefühlt auf alles eine Antwort haben. Wenn nicht, muss ich Dich bestrafen. Das steht in einem Widerspruch.Ich bin kein Zeuge Jehova, ich glaube an Gott, und möchte Gott dienen, ich bin Mensch der Objektiv denkt, und jedem die Möglichkeit gibtseine Darstellung kund zu tun, und ich versuche vorbehaltlos an der Sache heran zu gehen.Jeden Tag sterben Kinder zu tausenden, und jeden Tag werden Kinder sexuell ausgebeutet, das geht uns am Ar….. vorbei,wie kloppen lieber auf eine kleine Gruppe von Menschen, und sticheln rum.Meiner Meinung nach, ich habe fast alle Religionsgemeinschaften in Deutschland besucht und über Jahre geprüft, und musste feststellendas es keine perfekte Gemeinde oder Organisation gibt, überall passieren Fehler, aber ein habe ich beobachtet,das bei den Zeugen Jehovas, die Grund Moral, und Ehrlichkeit sehr hoch ausgelebt werden, wenn ich im alle Menschen in Deutschlandim Gefängnis besuchen würde, und fragen welche Konfession sie haben, da kämen etliche bei rum, aber kein Zeuge Jehovas, und wenndoch einer dabei wäre, naja passieren kann alles, 1 von 30 000, nicht der rede wert.Ich teile nicht alles was die Zeugen Jehovas machen, aber ich schätze sehr ihre eiserne Einstellung, das sie ständig bemüht sind Ehrlich zu sein.
Der Prophet jedoch, der sich anmaßt, in meinem Namen ein Wort zu reden, das zu reden ich ihm nicht geboten habe, oder der im Namen anderer Götter redet, dieser Prophet soll sterben. Wie läuft so ein Bibelstudium ab? Wenn das nicht klappt, muss ich sie klar und deutlich auffordern nicht wieder zu kommen. Viele dieser Veränderungen klingen, als wäre es ein.
Ich: Aber es ist okay für dich, wenn es jemand anderes für dich tut, wie Jesus oder die Engel?