Sie entscheiden selbst, welchen Cookie-Kategorien Sie zustimmen möchten. Die Behandlung ist sachgemäß und fachlich ordentlich durchgeführt, daran besteht kein Zweifel.Trotzdem möchte ich meine Bewertung erklären: Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich bis zum ärztlichen Gespräch fast 2 Stunden warten, das fand ich erst etwas nervig, später wurde mir jedoch eine eventuelle Begründung klar: Manchmal dauern operatinen länger als geplant. Ich würde dort wohl noch mal hin gehen, allerdings vorher ausschliessen die gleich Dame in der Anästhesie zu bekommen. (Habe ja genug Wartezeit am Anfang gehabt)Vom Aufwachen bis zum Verlasssen der Klinik war dann auch wieder die sehr nette Schwester für mich da und es war alles gut! Ich fühlte mich dort sicher und in guten Händen, eine gut Stimmung. Depressionen, Burnout oder Fatigue-Syndrom –, und bieten schnelle, intensive Hilfe in einem persönlichen und vertrauten Umfeld, damit unsere Patienten nach der Behandlung wieder. Tickets für Veranstaltungen und Events in Hamburg Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Alle Kategorien Alle Orte Comedy Hafenrundfahrten Klassik Konzerte Musical Shows Theater, Firmen in Hamburg A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z, Branchenbuch A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z. hamburg.de nutzt Bilder von imago images, pixelio.de und von "Minicons Free Vektor Icons Pack" — Die jeweiligen Fotografen werden in der Copyright-Box angezeigt.

Da da auch sehr persönliche und unschöne Dinge dabei waren, ist das sicherlich nicht so angebracht, dass jeder das mithören kann. Die EQS Group AG ist u.a. Der Empfang war freundlich und gut organisiert.

Die LMA-Tablette lag schon für mich bereit und wenig später wurde ich auch schon abgeholt. Ich empfand die Räumlichkeiten als sehr einladend und freundlich, die Stimmung war gelassen, die Empfangsdame lustig und liebenswert. Ich hatte weder Geld noch EC-Karte dabei, denn Wertsachen soll man ja nicht mitbringen. Finde weitere Unternehmen der Kategorie Krankenhaus in der Nähe von Tagesklinik Altonaer Strasse, Finde weitere Unternehmen der Kategorie Frauenärzte & Gynäkologie in der Nähe von Tagesklinik Altonaer Strasse. Wenn man etwas zu beanstanden hat? Leider erfolgt ein Besuch in der Tagesklinik in der Regel aus unerfreulichem Anlass. Um geographische Informationen zu unseren Standorten darzustellen und Anfahrtsbeschreibungen zu integrieren, verwenden wir die Google Maps API. Diese Website verwendet Cookies.

Lt. Versorgungsvertrag/Flyer/Qualitätsstandards ist der behandelnde Arzt/Operateur auch derjenige, der vor der OP ein Gespräch mit dem Kunden führt. Bitte bringen Sie weiterhin keine Kinder mit sowie keine Begleitpersonen, die für die Behandlung nicht zwingend notwendig sind. Denn am Tag der OP hätte ich die vielen Fragen nicht beantworten wollen oder können. Zusätzlich bieten wir virtuelle Info-Abende als Video-Konferenz jeden 3.

Mir ging es psychisch überhaupt nicht gut und sie gingen ohne Wenn und Aber ganz toll auf mich ein und kümmerten sich hervorragend um mich!!!!

Die Anlässe, eine Klinik zu besuchen, sind selten wirklich schön. Aufgrund von extrem schwerzhaften Regelbeschwerden habe ich mich an die Tagesklinik gewandt, nachdem meine bisherige (und nun ehemalige) Frauenärztin keinen Grund zum Handeln sah (ich futterte an manchen Regeltagen jeweils ein Dutzend Ibuprofen!). Fachzentrum für Stressmedizin und Psychotherapie, Jeska Baack Ärztin Privatpraxis für Beratung-Diagnostik-Therapie bei psychischen Störungen im Kindes- Jugend und Erwachsenenalter, Tickets für Veranstaltungen und Events in Hamburg, Erfolgreich werben auf dem offiziellen Stadtportal. Depressionen, Burnout oder Fatigue-Syndrom – und bieten schnelle, intensive Hilfe in einem persönlichen und vertrauten Umfeld, damit unsere Patienten nach der Behandlung wieder mitten ins Leben zurückfinden können. TAGESKLINIK AM NPZ Willkommen in der Privattagesklinik für psychische Gesundheit in Hamburg Altona.

Einziger negativer Aspekt, den ich zu beanstanden habe, ist mein mich behandelnder Arzt!!! ihren Namen habe ich hier bewusst nicht erwähnt. Auf das Kommentar vorher vom Pflegepersonal hätte man verzichten sollen! Patientenbögen ausfüllen, Belehrungen lesen. Eigentlich müsste man hier 2 Bewertungen schreiben. Die Besprechung im Ärztezimmer, die Besprechung im Anästhesistenzimmer, der Spind, der weiße Kittel, das zugewiesene Bett. Von der OP selbst kann ich Euch nicht erzählen, war ja nicht wirklich anwesend. Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

Altonaer Strasse 59 - 61 20357 Hamburg. Ich wurde vor 2 Tagen operiert und hatte viel positive Kritik über diese Klinik gehört und mich deshalb für diese entschieden. info@ivf-hamburg.de, Mo, Di, Do: 7:30 – 20:00 Uhr Es war nicht der schönste Grund hier hinzugehen aber zum Glück und Dank der tollen Ärzte hier, gehört dieses Ereignis der Vergangenheit an. sollte ich in der Klinik sein.

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Tagesklinik für psychische Gesundheit.

© hamburg.de | Alle Rechte vorbehalten - Vervielfältigung nur mit unserer Genehmigung | * Über die Einbindung dieses Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die leisen Gespräche mit anderen Patientinnen empfand ich in meinem Dämmerzustand nicht als störend. Bei Komplikationen ist der Patient damit nicht ordnungsgemäß zu befördern. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer. mit einer teilstationären Aufnahme und einem psychosomatisch-psychotherapeutischen Schwerpunkt.