Werden Sie Teil einer weltweiten Studentenschaft und lernen Sie von weltklasse Lehrern. Sie sollen Ihr Vertrauen stärken, dass die Bibel wirklich Gottes Wort ist – ein Buch, das etwas für unser Leben zu sagen hat. Das Erstellen der Kurse und die Betreuung der Kursteilnehmer bedürfen erheblicher finanzieller Mittel. Wie kann ich mich für ein Studium an der Fern-Bibelschule einschreiben. Ich bin überzeugt: Leidenschaftliche Jesus-Nachfolger sind ansteckend. Dieses Paket ist für ihn umsonst und er darf es auch nach seiner Absolvierung behalten.
Am sbt lerne ich beim Studieren der Bibel und in meinen praktischen Diensten, Jesus nachzufolgen. 800€). Wenn Sie ein Training mit hoher Qualität in der Bibel und für den Dienst suchen, das bezahlbar ist, mit hochkarätigen Lehrern wie John Bevere, Joyce Meyer, Reinhard Bonnke, A.R. Die Vision für die Internationale Schule des Dienstes entwickelte sich Ende der 80-er Jahre als ich der Fernsehproduzent für Evangelist Reinhard Bonnke war. Das entsprechende Lehrbuch erhalten Sie anschließend per Post. Du wirst staunen wie schön das sbt gelegen ist! Mit dem Studieren der Bibel lerne ich Gott besser kennen und mein Horizont wird immer wieder erweitert. Die Teilnahme an den FBS-Kursen in Deutsch ist bisher ausschließlich online möglich. Während ich Dokumentationen über Reinhards Dienst an Millionen Menschen in Afrika aufnahm, wurde mir bewusst, dass es einen großen Mangel an Trainingsmaterial gab, um diese vielen Neubekehrten zu schulen. Dass Menschen sich nicht nur für Jesus entscheiden, sondern auch begeistert und freudig mit ihm leben, ist mein Ziel. Eine Investition, die sich in jedem Fall lohnt! Ich möchte Sie persönlich willkommen heißen und Ihnen danken, dass Sie darüber nachdenken, ein Diplom-Studium für den Dienst zu machen. Dozent für Altes Testament und Praktische Theologie, Vielfalt der unterschiedlichen kirchlichen Hintergründe, gezielte Förderung deines persönlichen Glaubens, European Council for Theological Education, fantastische Region mit seinen Adventure-Angeboten, Die dreijährige biblisch-theologische Ausbildung. Wer wird diesen Pastoren helfen, die große Arbeit zu tun, die nötig ist, um diese große Seelenernte zu Jüngern Jesu zu machen? Wenn Sie ein Training mit hoher Qualität in der Bibel und für den Dienst suchen, das bezahlbar ist, mit hochkarätigen Lehrern wie John Bevere, Joyce Meyer, Reinhard Bonnke, A.R. Jeder Schüler der Bibelschule Brake erhält mit Studienbeginn die Bibelsoftware Logos als umfangreiches und speziell auf seine theologische Ausbildung zugeschnittenes „Brake-Paket“ (im Wert von ca. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Durch die Gemeinschaft auf dem Campus, den Unterricht, das wiederkehrende persönliche Reflektieren des Gelernten, die regelmässigen praktischen Einsätze, das praktische Arbeiten auf dem Campus etc. Offline (Buchform): Sie melden sich schriftlich, telefonisch oder durch die Website bei der Bibel-Mission. Hallo, ich bin Dr. Berin Gilfillan, Gründer der Internationalen Schule des Dienstes, bekannt als ISDD.
", "Das Potenzial tausende Leiter auf der ganzen Welt über Video zu schulen ist gewaltig. Ihre Studium erfüllt eine Vision, die Gott vor mehr als 25 Jahren in mein Herz gelegt hat - das Sein Volk für den Dienst trainiert wird. Je besser sie den Inhalt des Evangeliums verstehen, desto mehr werden sie motiviert sein, auch danach zu leben. Folgende Schwerpunkte bilden unser Ausbildungsziel: Klicke die Buttons an, um mehr Details zu erfahren…. Es gibt einen Grund, dass es die größte Video-Bibelschule der Welt ist, mittlerweile in 150 Nationen und in 75 Sprachen. Am sbt kann ich meine Gaben einsetzen und richtig coole und intensive drei Jahre verbringen. Lehrmaterial in Russisch, Deutsch und anderen Sprachen. Sie brauchen Bibelkurse, die ihnen systematisch Kenntnisse in Gottes Wort vermitteln und sie in die praktische Jüngerschaft führen. Christus für Europa e.V.Berliner Straße 116356 Werneuchen, Copyright 2020 Ministry Degree Online. Ich kehrte 1994 in die U.S.A. zurück und begann mit der Entwicklung eines Internationalen Lehrplans, der heute bekannt ist als Internationale Schule des Dienstes oder ISDD. ab und ist von der European Council for Theological Education (ECTE) akkreditiert.
Bernard, Brian Houston, Jack Hayford, Marilyn Hickey, Perry Stone, Robert Morris und vielen anderen, dann ist die Internationale Schule des Dienstes (ISDD) Online für Sie. In 40 Sprachen verfügbar, wird es über verschiedene Medien genutzt. Erfahre mehr oder passe deine Einstellungen an. Wir vermitteln unseren Missionsfreunden Patenschaften für Studenten auf dem Missionsfeld und bieten die Möglichkeit an, selbst Bibelkurse zu belegen – in Buchform oder online. Aktuelle Publikationen.
Nachdem Sie die Registrierung bestätigt haben, können Sie sich zum gewünschten Kurs einschreiben. Die Teilnahme an den FBS-Kursen in Russisch ist sowohl online, als auch offline (Buchform) möglich. Bernard, Brian Houston, Jack Hayford, Marilyn Hickey, Perry Stone, Robert Morris und vielen anderen, dann ist die Internationale Schule des Dienstes (ISDD) Online für Sie. Ministry Degree Online - ISOM Online. Auf Nachfrage stellen wir ein Zeugnis für die Absolvierung eines Kurses aus. Wer Jesus dienen will, wird bereit, Menschen zu dienen und Teamgeist zu entwickeln. Das Studium schliesst mit einem Bachelor of Theology (B.Th.) Presented by ISOM. ab und ist von der European Council for Theological Education (ECTE) akkreditiert.
Es ist aber auch kurzfristiger möglich, sich anzumelden. Wir unterstützen diese Vision von ganzem Herzen.". Jesus sprach: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch zur Ruhe bringen. Das Zusammenleben der verschiedenen Nationalitäten und die Vielfalt der unterschiedlichen kirchlichen Hintergründe bilden eine wesentliche Hilfe in der Vorbereitung auf deinen weiteren Dienst für Jesus. ", "ISDD trainiert tausende weltweit, Gottes Wort zu verkünden und bleibende Frucht zu bringen. Jesus ähnlicher werden.