ZwischenZEIT - Schicken Sie Ihre Gedanken auf Reisen.

Alle Reisen, Namaste!

Das „Temenos Retreat“ in Südafrika ist nach einem griechischen Heilungstempel benannt. Die Philosophie des Hotels, ist zu…, Hotel Tanneck – Bad Wörishofen – Alpenvorland, Yoga Detox und Reiki Villa Shanti auf Elba 2019, Bildungsurlaub und Sabbatjahr – eine sinnvolle Möglichkeit aufzutanken und Neues zu lernen, Kloster Kurhotel Quellenhof – Bad Bertrich. Auf Reisen in einer inspirierenden Gemeinschaft interessanter Menschen.

Erkunden Sie Kultur, Geschichte und Gegenwart unseres schönen Kontingents und entdecken Sie neben atemberaubende Landschaften auch Europas Vielzahl an Burgen sowie verwinkelte Altstädte und prachtvolle Kirchen. Kontakt: Tel. Im Heiligen Tal der Inka begibst du dich auf die Spuren der Religion und Philosophie der Inka und integrativer Medizin: Bei „Etnikas“ arbeiten Schamanen und Mediziner zusammen, um ihre Gäste zu heilen.

Schlagartig hat die Corona-Pandemie das Reisen weltweit zum Stillstand gebracht. Los geht‘s bei circa 300 Euro pro Nacht und Zimmer. Und der Schwur vom 31.12.2016 führte dann endlich am vergangenen Jahresende mal wieder zum Ortwechsel an Silvester. An Indien vielleicht? Dabei nimmt man einen Pflanzensud ein, der psychedelisch wirkt.

Gerade zum immer noch nicht erreichten Ende der behäbigen Wintermonate sind die Kanarischen Inseln ein Trost fürs Gemüt. Humboldt-Blog: »Der Traum meines ganzen Lebens« Silvesterreisen.

Brrrutal oder Brrrilliant? IVO – unser neues Reisemobil. Das Land von Aryuveda, Yoga und Chai-Tee ist der Inbegriff für das, was sich viele als feste Bestandteile bei der Suche nach dem inneren Selbst vorstellen und wünschen.

Ommm: Frauen meditieren im Park des Sunrise Springs Resort in New Mexico. dreimonatiges (!) Gut Saunstorf - Ort der Stille | Am Gutspark, 23996 Saunstorf. April 2020: Montag bis Freitag 9:00 – 13:00 Uhr.

Morgens um 4 ist an der Zimmertür ein sanftes Klopfen zu hören. Kaffeesüchtig und spirituell? Bis zur letzten Sekunde gestaltet sich unser Aufenthalt wie in einem Kokon der Aufmerksamkeiten, inmitten unaufdringlicher, natürlicher Freundlichkeit.

Tatsächlich geht ein ordentlicher Wind, als das Taxi die letzten Kurven genommen hat und vor dem Studio Bellavista zum Stehen kommt. Hier kannst du entspannen, auskoppeln, Yoga- und Bewegungstherapien machen und dich an gesunden Bio-Gerichten satt essen. Es ist stockdunkel im Ort, kurz vor Mitternacht, die Tavernen, die ich schemenhaft am Ufer der bewegten schwarzblauen See erkenne, haben alle längst geschlossen. Zur Anmeldung genügt die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse.

KURZFASSUNG.

Galgorm Resort & Spa | 136 Fenaghy Road, Ballymena, Co. Antrim, BT42 1EA, N. Ireland. Du kannst außerdem an buddhistischen Lehren und Meditationen teilnehmen und mal so richtig ausgiebig dein Inneres erkunden. Ruhe, Meditation, Yoga, Wellness – den Stress des Alltags hinter dir lassen. Und was kostet der Spaß? Hier kannst du deine Akkus mal wieder aufladen!

Santa Rosa, Cusco, Peru. An welches Land denkst du, wenn du an spirituelle Auszeit, Yoga- und Meditations-Retreats denkst? Einst wohnten hier 225 Nonnen, jetzt sind es nur noch neun – dafür kommen zahlreiche Gäste: Das Augustinerkloster in Québec aus dem 17. Arche Noah Reisen GmbH Weberbach 17/18, 54290 Trier ()Öffnungszeiten ab 01. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wenn Du über die mit (*) versehenen Links einen Einkauf tätigst.

Ich verrate Euch Geheimtipps, die womöglich noch nicht einmal Euer Reiseführer kennt.

Alle Autoren Begleitet uns dabei, wie wir unseren neuen Lebensabschnitt gestalten. LEBENSFREUDE. Auszeit möchte Dir dabei helfen. Das Land von Aryuveda, Yoga und Chai-Tee ist der Inbegriff für das, was sich viele als feste Bestandteile bei der Suche nach dem inneren Selbst vorstellen und wünschen.

Wohnen, Arbeiten, Reisen, das alles zusammen auf 10 qm.

Also such dir dein Model und los! Sunrise Springs Spa Resort | 242 Los Pinos Rd, Santa Fe, NM 87507, USA. Es gibt verschiedene festgelegte Programme, deinen Aufenthalt darfst du aber auch selbst gestalten oder spirituelle Beratung von den verbliebenen Nonnen bekommen. Viele Herrenhäuser sind zum Glück immer noch gut …

AGB Du möchtest von einem buddhistischen Mönch gesegnet werden? Mögliche Programmpunkte sind Yoga, Meditation, Gartenspaziergänge und Aromatherapien.

Aber vorsicht – der Aufenthalt hat’s in sich. Ich wecke meinen Blog aus dem Winterschlaf. Ein kleiner Rückblick – ich will nicht dem Vollständigkeitswahn verfallen – ist auch ein Rückblick auf kleine Reisen. Und er hat – wie eine fürsorgliche Mutter – sogar an meine große Liebe zum selbstgemachten Joghurt des Hauses gedacht, auch diesen darf ich schnell noch einmal schlemmen. Wenn du dich auf einem/r Sabbatical/Auszeit befindest oder dabei bist, eines zu planen, dann steckt da eine Motivation dahinter: einfach nur Entspannen, mit Vergangenem abschliessen, Klarheit bekommen oder sich vielleicht sogar neu orientieren. Nebenbei findet Ihr unsere Reiseberichte, ein paar Tipps und die Links zu unseren Instagram und YouTube-Kanälen.